1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure längeren Urlaube mit Kindern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BB73, 30 Juni 2011.

1. caramella

VIP: :Silber

und ein anderer grund war auch der finanzielle. der süden ist wunderbar, aber spanien steckt in einer mega krise. jobs sind dort sehr dünn gesät. da kann man nur im sommer arbeiten. und meinem mann wurde ein jobangebot in wien gemacht. da hat sich das dann irgendwie ergeben.

und ganz ehrlich, war es mir nach 10 jahren dann auch ein wenig langweilig. immer strand und sonne. am liebsten wäre mir die mischung. 6 monate wien (im sommer) und 6 monate süden (im winter). fehlt nur mehr der lottogewinn.

2. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

hab in italien (rom, positano, elba) gewohnt - und es war soooo :love:
    :D oooohhhh doch - gerade jetzt fühl ich mich wie mindestens 97,5....
    nein, aber ich lern grad wieder einen neuen beruf (wenn alles gut geht, bin ich in der 2. sept.wo fertig), muß hier berufl. neu fuß fassen, unten ist die arbeitsmarkt-situation nicht wirklich toll - d.h. ich müßt wie die meisten meiner freunde mind 2jobs haben und 16/18std 6,5tage/wo arbeiten (von wegen faule südländer... :rolleyes:) und ich weiß, daß ich das körperl. nicht mehr bringen würd....
    aber so oft, wie ich schon zigeunert bin, wer weiß....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden