1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure heutige Stimmungslage ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 6 Juli 2013.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe es für dich.

2. marionr1

Ich habe gerade von einer Kundin 3 Euro bekommen, weil sie im Lotto gewonnen hat.
    Ich dachte schon die fällt mir um. Sie hatte keine Ahnung.

anna-mari gefällt das.
  3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wie viel hat sie gewonnen?
    frage nur wegen den EUR 3.- und deiner befürchtung das sie umfallen könnte.

4. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

:hug:

5. marionr1

6. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

na geh wir bzw i tue da eh nix.:bluefoot: zumindestens momentan net kann sich bis zum abend aber rigoros ändern.:oschreck:
    bin noch müde muss aber auf da nutzt alles nix. tschüss euch allen einen schönen tag.

marionr1 gefällt das.
  7. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

aber
    aber net dast die heut gleih aufn schädel haust nach job :LOL:

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

vielleicht ginge alles bisserl einfacher, wenn man die sog. sticheleien mit bisserl mehr humor betrachten würde... ich sehe da einiges an friedenspotential... wart, ich geh ein paar softbälle holen, ein paar yogamatten für entspannungsübungen hätt ich auch frisch reinbekommen... in den farben 'gspiebener erbsenbrei' und 'lulu in der sandkiste'... :)

9. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich nehm die Yogamatte "gespiebener Erbsenbrei" und mach Asanas mit Euch!

10. Nunda

Bitte mir auch die Matte "gespiebender Erbsenbrei", die passt hervorragend zu meinem Softball. Musst nur darauf achten, dass Acryl sie nicht - so wie den Softball - verschluckt!

Acryl und cyn gefällt das.
  11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das stimmt! und die taupenen softbälle passen wirklich hervorragend zu den yogamatten in 'lulu in der sandkiste'. ich denk, ich werd dann noch die bälle in 'rost' nehmen und dazu die matten in 'getrocknetes nasenbluten'...

#171 cyn, 9 Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2013
    Nunda gefällt das.
  12. Nunda

cyncyn
    Danke, meine Stimmungslage hat sich nun - dank deines Posts - hervorragend gehoben!

cyn gefällt das.
  13. caramella

ich lese das eingangszitat und blättere stracks zur letzten seite vor, ohne dazwischenliegendes zu lesen. und was sehe ich?? hab ich schon wieder irgendeinen lustigen zwist verpasst? leute, ich will auch mitstreiten. um was geht es?

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

DAS nenn ich dann einen erfolgreichen tag! :)

Acryl gefällt das.
  15. Acryl

Acryl Schönling

Worum es geht, habe ich leider auch nicht wirklich mitbekommen, vielleicht lese ich zu wenig hier ... Vielleicht sind es einfach die Nachwehen des hormongeschwängerten Forumstreffens, das dann wegen Zwist abgesagt wurde? Egal, jetzt machen alle Yoga und sind friedlich, wie schön.

16. Acryl

Acryl Schönling

Liebe cyn, Du bist die Beste! <3

17. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Meine Stimmung ist hervorragend verwirrt und das ist sicherlich noch ausbaufähig.

18. Acryl

Acryl Schönling

Wunderbar, ich bin heute desorientiert. Wollen wir uns treffen?

caramella gefällt das.
  19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

schön, dass es jemand erkennt UND anerkennt! und besonders schön, dass du es bist <3

Acryl gefällt das.
  20. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Bei 2 orientierungslosen Menschen wird ein Treffen schwierig werden.

Acryl gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden