1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure heutige Stimmungslage ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 6 Juli 2013.

1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

was hätt i davon???
    hat da dir marion den blödsinn eingredt i war sicher scho auf mehr forumstreffen als ihr.

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

aja?, und wie wars ?

3. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin unschuldig.

4. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

warum sind denn immer alle so böse und sticheln? I versteh des net :confused:

anna-mari gefällt das.
  5. piscisrabida

VIP: :Silber

ich muss dringend lulu und habe auch genausosehr durst.
    wenn ich pisse, verdurste ich.
    wenn ich trinke, ludel ich mich an.

am besten gehe ich mit einem glas wasser aufs klo und trinke.
    langsam und zügig, so dass es oben genauso reinrinnt wie es unten rausrinnt, so dass ich im gleichgewicht bleibe.

werden so durst und harndrang gestillt? oder bleibt alles beim alten?

6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich auch nicht. Ich habe gerade akut gelesen, das eine Art Gemeinschaftsgefüge entsteht und man sich bestätigt fühlt, wenn nman gemeinsam über irgendjemanden herziehen kann. Anonym kommt das natürlich noch viel cooler. Vielleicht geht es darum :D

Nunda gefällt das.
  7. anna-mari

Lass ihn einfach. Das ist sein eigenes Ego. Mit der Marion hat das nichts zu tun.
    Warum auch. Wäre ja armselig...

8. anna-mari

es bleibt wie es ist. und mit kleinen kindern schläft man ja ohnehin nicht mehr wirklich durchgehend.
    ich tröste mich dann mit den worten meines bruders, der mal meinte, dass der schlaf am stück ohnehin überbewertet ist.
    gab es da nicht irgendein künstlerisches "genie", das behauptet hat immer nur 10 minuten zu schlafen und dann wieder agiert hat....

#148 anna-mari, 9 Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2013
  9. Chelsea

teilweise heiter teilweise stimmte die chemie und teilweise sehn ma uns noch heut und gehn wandern oder treffen usn in diversen gruppen. es muss net immer jeder mit jeden können.

10. Chelsea

mei ihr dürft net alles so tierisch ernst nehmen sonst kriegts von dem forum nur magenweh.

11. Chelsea

des weiss i doch eh war ja nur ein scherz :LOL: er is ja jetzt im stress damit alle seine schäfchen pünktlich kommen.

anna-mari gefällt das.
  12. Chelsea

ja klar net alles so wörtlich nehmen.:headbang:

13. marionr1

:hug:

Wenn ich nicht einschlafen kann, obwohl ich muss, nehme ich alles persönlich.

14. und wieder beginnt ein Sommertag <3

15. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

man muss sich ganz schön anstrengen, um sich in der Stichelrunde hier mit positiven Gedanken durchzusetzen. Ich bin aber auf deiner Seite.

16. Pipina

VIP: :Silber

vorfreude, morgen gehts nach drei wochen kur nach hause :)

17. marionr1

Lieber Waran!
    Du siehst das falsch.
    Wir lieben uns alle!

Dich lieben wir am meisten!

Pipina gefällt das.
  18. Sonja20

Sonja20 Gast

noch voll vom gestrigen Teppanyaki :D

19. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

ich bin heute einfach nur glücklich :geschmeichelt:

roselle gefällt das.
  20. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wäre gern wieder unbeschwert glücklich... :unsure: ....vielleicht ab morgen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden