1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure Henkersmahlzeit...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wolke, 29 April 2011.

1. Einen gemischten Salat

Pfeffersteak mit viel Gemüse, Pommes und/oder Nudeln

Mozarttorte (gibt's leider nicht mehr)

2. Tinaone

VIP: :Silber

Grießnockerlsuppe

Rindfleischsalat mit viel Kernöl

Schweinsbraten mit Reiberknödel und Erdäpfelsalat von meiner Mama (wirds leider nie wieder gebenn ,sie ist vier Tage vor Weihnachten gestorben)

Apfelstrudel von der Oma meines Mannes

Und gemischtes Eis mit Schlagobers und viel Eierlikör drüber

Lg Tina

3. Carlotta

Carlotta Gast-Teilnehmer/in

Hihi, auf jeden Fall!
    Oder dir ist zum Abschluss nochmal so richtig schön schlecht ^^

4. loleni

VIP: :Silber

Ich würde auch die Buffetvariante bevorzugen - unter anderem mit:
    Kartoffelgulasch, Szegediner Gulasch, Majoranfleisch, Mischung aus allen Weihnachtsmenüs, die meine Tante in all den Jahren gekocht hat :lechz:

Das tut mir leid für dich :(

5. Theres

Theres Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht, ob ich etwas runterkriegen würde, wüsste ich, dass ich in ein paar Stunden aufs Schafott käme :eek:

Aber wenn doch, dann

Eiernockerl mit viel grünem Salat

Hollunderblütensekt mit Mineralwasser verdünnt

und wenn ich noch Platz habe, was nach Eiernockerln selten der Fall ist, als Nachspeise

ein großes (da es das letzte ist, kann es viel sein) Stanitzel Eis vom Italiener mit den Sorten Orange, Apfel, Tiramisu, Haselnuss, Waldbeer, Mango.

Und als Abschluss einen besonders tollen Cocktail, oder zwei. Damit mir so richtig schlecht ist, sterbensübel hoffentlich!

6. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Frittiert, kandiert und flambiert.

Das "was" ist nebensächlich.

Minerva

7. Carlotta

Carlotta Gast-Teilnehmer/in

Haha, ich finde dieses Post mit der zugehörigen Signatur Spitze!
    Soll jetzt keine Kritik an dir oder deiner Ernährung sein, passt nur so toll :)

8. minzi

minzi Gast-Teilnehmer/in

"Henkersmahlzeit" habe ich noch nie verstanden.
    Ich könnte nicht essen, sondern würde vor Angst sterben...
    Aber wahrscheinlich haben Menschen in der Todeszelle sich schon mit dem Sterben abgefunden...

Minzi

9. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Hey, es geht um Henkersmahlzeiten - bevor das Sodbrennen kommt, steht dein Kreislauf eh *örgs*

10. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Hmm... Vorspeisen-Esserin bin ich keine.

Und sonst entweder ein richtig leckeres Medium-Steak mit Sour Cream, Kräutersauce, Bratkartoffeln und Grillgemüse und als Nachspeise einen RIESEN-Waldbeer-Eisbecher oder heissgeliebtes Teppanyaki von meinem Lieblings-Chinesen (mit viiiiel Knoblauchsauce) und als Nachspeise gebackene Bananen mit Honig.

Danach aber auf jeden Fall noch Pina Colada und eine Zigarette!

11. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

noch ein klitzekleines minzeblättchen?

12. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Als Vorspeise eine Grießnockerlsuppe vom Ben-Opa

als Hauptgericht Chicken Tandoori

und als Dessert eine Esterhazyschnitte.

13. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

ich würde auf jeden fall nicht auf die kalorien schauen :D

kalbsbutterschnitzel in unmengen mit pürree in unmengen und dann den

fettesten und schokoladigsten schokokuchen der welt mit ganz viel schlagrahm

14. Buddy98

Buddy98 Gast-Teilnehmer/in

Also als Vorspeise:
    Steinpilze mit Parmesan und Weißbrot
    oder Salat mit Meeresfrüchten (lecker Garnelen und Muscheln)
    oder Fischplatte (mit Muscheln in Weißweinsauce usw)

Als Hauptspeise:
    Schweinsbraten mit guter Sauce Semmelknödel und Sauerkraut (muss von meiner Oma gemacht werden, denn außer ihr kann das sicher niemand auch nur annähernd soooo gut)

Nachspeise:
    Reisauflauf mit Erdbeersauce
    oder Mouse au Chocolate

und viele Zigaretten dannach!!!

15. montag

montag Gast

hast du ein rezept für die mohn-joghurt torte?

16. Pixels

Pixels Gast-Teilnehmer/in

Als Vorspeise ein paar Sushi. Als Deko fänd ich a paar Engelstrompetenblüten ganz nett... ;) Dazu hätt ich gerne Reistee.

(Vielleicht würd ich auch einen Fugu probieren - quasi aus aktuellem Anlass, wenn der Koch im Gefängnis mit der Zubereitung net sehr vertraut ist.. :D Dann erspar ich mir des ganze traurige Procedere und es wird noch amal a bissl spannend bis zum Schluss... :D Wahrscheinlich würd i den Fugu aber nicht gleich zu Beginn essen, will ja meine Henkersmahlzeit gemütlich zu Ende bringen! :rolleyes:;))

Als Hauptgang eine groooße Portion leckeres Beef Tatare mir viel Zwiebel und Kapernbeeren und ausreichend krossem Toastbrot und Butter. Dazu hätt ich gern eiskalten Almdudler aus der Glasflasche.

Und als Nachspeise hätt i gern Mohr im Hemd mit Schlagobers, Vanilleeis mit Him- (und Vogel- :D)beeren.

Dazu hätt ich auch gern einen Kaffee mit schön Milchschaum und Zigaretten... den Abschiedsspliff könnt ich mir aufgrund des vorhergegangenen Menüs ziemlich sicher sparen! :D

So tragisch es ist, aber es gibt da einen Blog über genau dieses Thema:
    http://deadmaneating.blogspot.com/

GLG
    Pixels

17. Fruchtikuss

Fruchtikuss Gast-Teilnehmer/in

Paprikahendel mit Saft und Nudeln

Mousse au chocolat

18. Pinkbride198030

Pinkbride198030 Gast-Teilnehmer/in

Vorspeise: franz. Knoblauchcremesuppe mit kaesehaube in gebaeck serviert

Hauptgang Tiegershrimps auf pesto mit gruenen salat u frisch.geriebenem grana

Nachspeise Balassen

Noch eine ziggi als letzten wunsch mit nem cafe latte u ich bin wunschlos gluecklich :D

19. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Vorspeise ist mit halbwegs egal. Sushi oder ähnliches würd passen.

Aber als Hauptspeise hätte ich gerne ein McDonald's BigMac Maxi-Menü mit Erdbeer-Shake.

Und zum Nachtisch bitte ein Haribo-Mega-Mix-5kg-Sackerl...

20. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Den ersten Kuchen den ich gebacken hab ... Damit könnt ich die Wärter erschlagen & flüchten ... :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden