1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

eure erfahrungen mit "alverde" vom dm?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina797, 5 März 2010.

1. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Meine Erfahrungen:
    - Schampoo: Schuppenbildung
    - Deo: hat nicht geschützt

Muss dazu sagen, ich habe eine sehr sensible Haut! Vertrage auch nicht das LUSH-Schampoo

2. mthp

mthp Gast-Teilnehmer/in

Die Schampoos und Spülungen haben mich nicht so vom Hocker gerissen, die Duschgels/Peelings sind sehr gut. Verwende gerade die Wildrosen-Mandel-Körpercreme, die ist zwar angenehm, lässt sich aber nicht sehr gut verteilen und hat einen unangenehmen Geruch.

Hatte mal für 2 Wochen die Wildrosen Nachtcreme getestet, die mag ich gar nicht. Ich bleibe lieber bei der hochwertigen Naturkosmetik, wobei ich die Wascherde von Alverde sehr gut finde.

3. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

sodale ich hab mir in meiner mittagspause schnell ein lippgloss und eine wimperntusche besorgt.
    das lippgloss "klebt" wirklich nicht. hm bei der wimperntusche bin ich noch etwas unsicher, eine wimpernseite ist schön getuscht beim anderen auge siehts verklebt aus - muss eigentlich an mir liegen.
    tja und dann wart ich noch ab ob das große brennen kommt oder ich sie ausnahmsweise vertrage.
    irgendjemand hat geschrieben, dass man es im notfall auch ohne rechnung zurückbringen kann? bei der wimperntusche bin ich nämlich am überlegen und leider hab ich diesmal keine rechnung automatisch dazu bekommen und auch nicht daran gedacht eine zu verlangen...
    deo hab ich doch lieber bleiben lassen, ich mag nur geruchsneutrale und so eines gibts wohl von alverde nicht :(

4. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Du gibst in Suche Alverde ein und gehst auf deren Seite! Rechts oben ist dann ein Kästchen mit"ein Fan werden".

das deo hat bei mir übrigens auch versagt, aber ist klar, ist ja kein Antitranspirant. Aluminium darf von Naturkosmetikherstellern nicht verwendet werden.

Rechnung brauchst du bei Dm Eigenmarken nie. Du kannst auch alles von Balea, Alnatura und Babylove zurrückbringen;)

5. Silmum1

VIP: :Silber

War gestern wieder beim DM und musste natürlich wieder was von Alverde kaufen. Diesmal das Augenbraun-Gel und den Coverstift.
    Und - ich bin (wie immer) begeistert!:love:

6. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

hm ehrlich gesagt hat meine begeisterung bereits nachgelassen. den lippgloss und die wimperntusche hab ich bereits zurück gebracht. der lippgloss wirkt irgendwie eingetrocknet obwohl das ablaufdatum noch weit entfernt vom ablauf ist... die wimperntusche hat sich total leicht verschmiert und wirklich vertragen hab ich sie auch nicht (muss sagen, dass ich bisher nur die von ellen beatrix vertragen hab). die creme gegen unreine haut ist zwar ok, aber ob sie wirklich "hilft" kann ich nicht sagen.
    also alles in allem glaub ich nicht, dass ich weitere produkte kaufen werde...

7. Silmum1

Da Geschmäcker und Ohrfeigen nun mal verschieden sind, sollte jeder die Produkte kaufen, die ihm wirklich zusagen! Schade, dass´t nicht zufrieden bist! Bzgl. Gesichtscreme muss ich aber auch zugeben, dass ich für mich ausschliesslich Produkte aus der Apotheke verwende und wennst unreine Haut hast, würde ich dir die Serie Effaclar von LaRochePosay empfehlen. In deinem Fall (denke mal, du hast ganz sensible Gesichtshaut), würde ich auch keine Balea oder Alverde Produkte verwenden!

8. Kamille

Kamille Gast-Teilnehmer/in

Absolut zufrieden bin ich mit der Calendula Handcreme. Ich liebe sie.
    Außerdem mag ich das Rouge, das Wildrosenöl, die Gesichtsampullen und diverse Tages und Nachtcremes.

Das Shampoo liegt mir nicht so, ich bekomme fette Haare, wenn ich es verwende.

9. Manu11111

Manu11111 Gast

Hallo!

Meine Familie benützt von Alverde

Haarshampoo
    Duschgel
    Wimperntusche
    Lidschatten
    Haarbalsam
    Körperlotionen
    Augen-Makeup Entferner

Gesichtscreme bin ich am Meisten mit Tautropfen zufrieden.

Das Lipcloss von Alverde finde ich, schmeckt etwas gewöhnungsbedürftig, macht die Lippen aber angenehm weich, klebt nicht.

LG
    Manuela

10. Silmum1

Und nun ist auch noch das "Anti-Aging-MakeUp" von Alverde zu meiner Sammlung dazu gekommen. Das riecht angenehm nach Zitronenmelisse, lässt sich super auftragen und spendet Feuchtigkeit!

11. Greta-Sophie

Greta-Sophie Gast-Teilnehmer/in

Ich finde Alverde ganz nett, aber bei Naturkosmetik gibt es imho bessere Hersteller.

Die Heilerdemaske habe ich oft in Gebrauch, auch Shampoo und Spülung hab ich für zwischendurch immer daheim.

12. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ich hab die "nachtcreme ab 30" ausprobiert, von der beschreibung her klang sie optimal, und natürlich und günstig auch noch.

leider find ich sie absolut nicht angenehm auf der haut (trocknet schnell auf eine "spannende" weise ein)

schade. hab mir wirklich gedacht das könnte jetzt DAS produkt sein, das mich zukünftig begleitet.

13. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Ich habe das Feuchtigkeitsfluid - nachdem es beim "Konsument"-Test so gut abgeschnitten hat. Ich mag es gern für tagsüber unter Make-Up und Sonnenschutz. Die Heilerde-Waschcremes mag ich auch gern. Sind mild, aber gründlich. So ein Transparent-Make-Up hab ich auch daheim, nehme es, wenn ich ohne Make-Up bleibe. Es soll sich als lichtreflektierender Schleier auf die Haut legen. Ganz ehrlich, ich merke keinen Unterschied, aber jetzt hab ich das Produkt daheim, also wird´s auch verwendet ;)!

Gloss und Shampoo haben mich nicht vom Hocker gehaut - Shampoo war mir zu mild, und Das Gloss habe ich sehr schnell "verspeist", das hielt bei mir nicht vor.

14. Tintii

Tintii Gast-Teilnehmer/in

welche seife benutzt du da zum haare waschen??

15. Petrita

Petrita Gast-Teilnehmer/in

genau das gleich hab ich auch gedacht, als ich sie mir gekauft hab.

aber bei mir zieht sie überhaupt nicht ein, ich hab nach einer halben stunde noch einen abwischbaren film auf der haut:confused:

aber von den meisten anderen alverde-produkten bin ich total begeistert.

16. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ja eh so. wenn sie irgendwo etwas dicker aufgetragen wurde, dann bleibt dieser weiße film. wenn man sie besser verschmiert, dann hat man diesen film nicht. aber auch in diesem fall zieht sie irgendwie nicht wohltuend enspannend und feuchtigkeitsspendend in die haut ein, sondern "liegt" irgendwie eingetrocknet auf der oberfläche...

bei mir ist sie jetzt fertig (hab sie tapfer aufgebraucht;)) jetzt schau ich mich nach etwas neuem um.

andere alverde-produkte hatte ich bisher noch nicht. was empfindest du denn als gut?

17. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

vor ein paar tagen ist meine clinique creme leergeworden, und ich hab mir gedacht, ich probier mal eine von alverde.
    gekauft hab ich dieses serum und diese creme (die produkte in der mitte des bildes):

in meinem ganzen leben hab ich nicht so einen dreck im gesicht picken gehabt!!!
    die haut spannt sekunden nach dem auftragen so derartig, dass man auszukcne könnt.
    ich verwend sie jetzt als handcreme, damit ich sie nicht wegwerfen muss.

18. Silmum1

Bring´s doch einfach zurück zum DM! Ist dort kein Problem und das Geld kriegst auch wieder retour!

Sind die Anti Aging Sachen mit Q10 denn echt so schlimm? Ich hab mir nämlich schon überlegt, wenn die Vichy-Cremes leer werden, auf diese Serie umzusteigen.. Aber das werd ich dann wohl lieber bleiben lassen... :eek:

19. bambina

also ich finde sie absolut entsetzlich!
    da tät ich lieber die stinknormale nivea ausm blauen tiegl schmieren.

20. bambina

wegen zurückbringen: macht es auch nichts, wenn ich die verpackung nicht mehr habe?
    und die rechnung hab ich auch nicht mitgenommen :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden