1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure bemerkenswertesten Irrtümer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cestlavie, 7 Mai 2012.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

ein aufgeschlossener, moderner junger mann, der sich zudem gedanken über euer liebesleben macht! :D

Flo6666 gefällt das.
  2. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Meine Frau ist das auch - die macht das mit Zahlen ... ich verstehe das überhaupt nicht.

3. Mpazi.Lu

Na und? Wo ist der G'schropp jetzt her? Willhaben, ebay, amazon? Sag! :)

4. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Von "AbrahamsWurstkessel.com"

5. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ich dachte immer, die leute in filmen sterben da wirklich. und hab mich immer gewundert, wo die so viele leute finden, die für einen film freiwillig sterben... :oops:

Eistee, Belico, cyn und 2 anderen gefällt das.
  6. mein mann hat als kind geglaubt, leute, die in filmen zb. erschossen werden, sind ehemalige sträflinge, die dafür verwendet werden...gg

chikinki, cyn und Nunda gefällt das.
  7. Bussibaer

Ich hab als Kind schon gewußt, dass Wickie ein Bub ist, aber meine Kinder glauben es mir nicht :)

Weil die Kirche erwähnt wurde: Ich dachte immer es heißt "Hl Maria Mutter Gottes, bitte für uns Zünder" - war logisch für mich, da die Zünder zum Kerzenanzünden gebraucht werden...das Wort Sünder hätte ich gar nicht gekannt...

cyn und cestlavie gefällt das.
  8. Bussibaer

Als ich ein Kind war, hat mein Papa regelmäßig immer eine Woche zum Bundesheer müssen. Ich hatte immer so eine Angst, wenn er seine Sachen gepackt hat und die Bundesheer Sachen angezogen hat, weil ich glaubte, es ist Krieg. Auch wenn das Bundesheer im nahe gelegenen Wald Schießübungen gemacht hat, dachte ich immer, jetzt ist Krieg, Meine Mama hat mir zwar immer erklärt, dass das alles nur Übung ist, aber ich dachte damals, sie will halt, dass ich keine Angst hab....

9. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Hihi das hab ich auch immer verstanden. Aber hab ned gewußt warum ma für Zünder beten muss..

den größten Irrtum hab ich kürzlich bestellt, hab gedacht, wenn ich den Kratzbaum wieder ins Esszimmer stelle, besorg ich so eine Katzenhängematte für die Heizung. Nix da interessierts nicht außerdem is des Klumpat schirch. Bis kürzlich war ich überzeugt brave Katzen zu haben die nix runterwerfen, Freyja hat mich dieTage vom Gegenteil überzeugt. Drum Kratzbaum is EZ und neue Hängematte ins WZ.

ach ja Wickie hab ich auch für ein Mädchen gehalten. Ich möchte Wickie und drum könnt, dürfte das kein Bub sein.
    die Heidi im Buch hatte blonde Haare, die Zeichentrickfilm Heidi dunkle Haare, das hat mich so irritiert, dass ich geheult hab. Da wurde ich richtig spinnat, das hab i ned ausgehalten.

#109 Miezelchen, 27 Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2013
  10. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

ja wickie war mich auch eher ein mädchen

und michael jackson war wegen seinen haaren sowieso eine frau für mich

Miezelchen gefällt das.
  11. Belico

Ich dachte immer, dass die Papstwahl folgendermaßen zustandekommt: die Kardinäle treffen sich und bei jedem Kandidaten heizen sie einmal den Ofen ein und Gott macht das dann, dass bei seinem Wunschkandidaten der Rauch weiß wird.

12. Hasenfratz

In meinem Elternhaus musste bei der ZIB immer absolute Stille herrschen, möglicherweise hab ich deshalb aufgepasst.

Ich dachte als VS-Kind immer, die Labour-Party hätte etwas mit Innerein zu tun; und hab mich immer auch gewundert, warum es in den Nachrichten gebracht wird, wenn jemand einen fahren gelassen hat
    (in der somalischen Hauptstadt wurde heute ein PUTSCH verübt...)

13. caramella

ich dachte als kind, dass der nobelpreis nur an edelmütige menschen vergeben wird und man ihn nobelpreis ausspricht.

Eistee und cestlavie gefällt das.
  14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das mit der labour-party hab ich auch geglaubt... hab ich glaub ich eh gechrieben, in diesem thread.

das wort putsch hab ich aber eher mit was heiterem verbunden (punsch?) ich weiß es nicht so genau, ich dachte, es wäre sowas wie einer fröhliche parade...

15. Bussibaer

Und ich dachte immer wir sind komisch, weil ich mir das Jahr rund vorstelle und meine Schwester es sich viereckig vorstellt:)

cyn und marla-singer gefällt das.
  16. Mpazi.Lu

Ich bin erst vor ein paar Wochen draufgekommen, wozu die kleinere Taste bei der Geberitspülung da ist. Davor dachte ich immer, um die Spülung vorzeitig zu beenden, was natürlich nicht funktioniert hat .Ich habs halt immer als 'na funktioniert eh nirgends' abgetan :blink:

Eistee gefällt das.
  17. Alex3

:D

Mir ging es so bei "... wie auch wir vergeben unserem Schuldi gern..." Ich hatte keinen Schuldi. Und hab mich nie getraut zu fragen, wer das denn sei.

Ipani, Bussibaer und stylez gefällt das.
  18. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Genau wie meine Frau!
    Wobei die Gott sei Dank nicht in die Kategorie meiner Irrtümer fällt.:D

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

bitte, meine herren, klärt mich hinterwäldlerisches ding auf, was es mit der kleinen taste auf sich hat...

20. Mpazi.Lu

Große Taste für großes Geschäft, kleine Taste für kleines Geschäft - so simpel und ich hab's nie geschnallt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden