1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure bemerkenswertesten Irrtümer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cestlavie, 7 Mai 2012.

1. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Hmm...Trennung in Würde in gutem Einvernehmen...Ich dachte unter Erwachsenen geht das.

2. ombrage

VIP: :Silber

ich dachte bis zum aufklärungsunterricht in der volksschule, dass frauen durchs kuscheln schwanger werden. in allen meinen aufklärungsbücher waren nämlich menschen drin, die nackt miteinander gekuschelt haben :oops:

chikinki gefällt das.
  3. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Einen hab ich noch, der darauf zurückzuführen ist, dass ich im Religionsunterricht immer so schlecht aufgepasst habe.
    Beim Abnehmen der Beichte hat der Pfarrer am Schluss immer so was genuschelt von so und so viel Vater Unser etc. Ich hab das weder akustisch richtig verstanden noch darauf bezogen, dass ich das zu machen hätte. Sprich ich hab mich im Anschluss vor den Altar hingekniet und den anderen beim Innehalten (bzw. stillen Beten) zugeschaut, und zwar so lange, als es mir vernünftig erschienen ist.
    Ich hoffe, ich hab das ganze jetzt nicht schon wieder falsch verstanden, aber das Schockierende daran erscheint mir, dass man aus der Verweildauer des Niederkniens auf die Schwere und Anzahl der Sünden anderer rückschließen kann!
    Diese katholische Kirche, raffiniert....

4. Corinna

Corinna Gast-Teilnehmer/in

Diese eventuelle Aussagekraft hab ich immer mit Schnelligkeit ausgemerzt. :cool:

5. cestlavie

Das muss man der katholischen Kirche lassen, sie lässt Platz für ...mir fällt jetzt kein deutsches Wort ein, also...workarounds.

Ipani gefällt das.
  6. Corinna

Umgehungslösung?:)

cestlavie gefällt das.
  7. cestlavie

Da qualifiziert sich wer für höhere Weihen!

8. Corinna

Hab nix mehr mit "weihen" am Hut ;) :D , zuviel Weihrauch als Schulkind abgekriegt.

9. Chaosqueen

Chaosqueen Gast-Teilnehmer/in

ich war immer der überzeugung das alle menschen ein hirn haben, heut seh ich es anders

10. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich als Kind immer gewundert, warum sie die Verbrecher bei Aktenzeichen XY nicht gleich festnehmen, anstatt die dabei auch noch zu filmen (y) .

Glueckskatze, PinkHappy, Ipani und 3 anderen gefällt das.
  11. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Ich auch! Ich habe mich immer gewundert, wieso sie die bei ihren Taten filmen und dann eine Anfrage starten, ob sie jemand gesehen hat.

peklis gefällt das.
  12. Privatrice

A propos Fernsehen als Kind: bis zu einem gewissen Zeitpunkt glaubte ich, die Fernsehsprecher würden mit uns persönlich sprechen und ins Zimmer hineinsehen können.

13. cestlavie

Die GIS Werbung wirkt :D

14. Privatrice

Ach so, dieses plappernde Kasterl, das einen ständig anjeiert, ob man eh brav seine Gebühren zahlt :whistle: .

Nein, ich dachte, Ursula Stenzel & Co. würden ins Zimmer hineinsehen und mit uns reden.

15. cestlavie

Die Ursula! Du arme.

16. Acryl

Acryl Schönling

Mein Kind ist gerade eingeschlafen. Ich sitze jetzt sicher dem Irrtum auf, dass das ein angenehmer Nachmittag werden könnte. Vorsichtshalber schmeiße ich mich jetzt auch gleich hin. Gähn.

17. cestlavie

Ich habe gedacht, die Aufklärung wäre nicht spurlos an den Menschen vorübergegangen.

18. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Glueckskatze und cestlavie gefällt das.
  19. PinkHappy

:eek: Sie ist ein ER!!!!
    Aber Bambi bleibt ein Mäderl!!! :D

20. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

hast du jemanden geschwängert? :D

Flo6666, anna-mari und cestlavie gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden