1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure aktuellen Lesezeichen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 15 Oktober 2012.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Das auch, einfach aufgeschlagen hinlegen, dann kann man auch gleich weiterlesen ...

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Vielleicht mag ich das mit den Eselsohren bei meinen Büchern nicht, weil ich sie generell öfter lese...und wenn ich dann jedes Mal Eselsohren reinmachen würde, wüsste ich im Endeffekt ja gar nimmer, wo ich war :)

3. Acryl

Acryl Schönling

Das ist asozial, in fremde Bücher würde ich nie Eselsohren machen. In meine allein deshalb schon, weil ich mir damit potenzielle Zitate markiere (plus zusätzlich mit Bleistift am Rand).

4. Acryl

Acryl Schönling

Du bist immer beim umgeknickten Eselsohr, die "älteren" werden wieder ausgeklappt. So einfach ist das!

5. Bredhya

Nein, das spricht auch nicht dafür ;)

Ehrlich, mir täte das beinahe körperlich weh, würde ich das meinen Büchern zumuten :D

6. Acryl

Acryl Schönling

Wäre es halt kein Buch geworden. Mir mutet das Leben auch viel zu.

7. Bredhya

Wenn du mein Buch wärst, ich würde dich pfleglich behandeln :D

8. Acryl

Acryl Schönling

OK, in meinem nächsten Leben werd ich Buch bei Dir! <3

9. Bredhya

Passt, dann hast das beste Bücherleben, das ein Buch haben kann! *lach*

10. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Sowas find ich auch schrecklich, bei einem fremden Buch passt man doch extra auf.
    Ich behandle nur meine schlecht ;)
    Mir ist mal ein Buch aus der Bücherei in die Badewanne gefallen, da hatte ich auch ein verdammt schlechtes Gewissen, aber die Bücherei wollte nicht mal, dass ich es ersetze.

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

:roflmao::roflmao::roflmao:
    Danke für Junge Mutter...ich mag Rot gar nicht ...auch leider können mich Palatschinken gar nicht reizen ...aber mit Ruderbott liegst du völlig richtig!!!! Was so ein Bild alles über einen sagt....kaum zu glauben:D

12. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

merke: ein buch, eine zahnbürste und die frau (den mann) borgt man nicht her!

13. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Seither habe ich auch nie wieder ein Buch hergeborgt :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden