1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure aktuellen Lesezeichen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 15 Oktober 2012.

1. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Und zwar nicht "Tango und..":D

Geh mich schämen.....

bluevelvet gefällt das.
  2. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

Postkarten aus meinem Wochenpostkartenkalender oder irgendwelche Schmierfetzen, Schokoladenpapierln, Taschentücher, Fäden, Reklame etc. Meine schönen Rosina Wachmeister Magnetlesezeichen haben mir meine Kinder schon entführt.

3. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Naja, vielleicht einen Hang zur Reduktion gepaart mit einem guten Gedächtnis, das Herr einer geordneten Gedankenwelt ist.

4. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

ein ausschnitt aus einer zeitung 5.3.1947
    1947_2.jpg

damit ich nicht vergesse wie es eltern und geschwistern damals ergangen ist.

Alex3 gefällt das.
  5. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ha! Schön wär's!
    Einzig auf Bücher bezogen, ist das vielleicht so :D

6. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

das Label Schild von meiner neuen Bench Mütze:D

anna-mari gefällt das.
  7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

eine zeichnung meines sohnes.....ein jahr alt!
    was sagt das

8. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Postkarten von isländischen Wasserfällen oder Katzenpostkarten

9. Eule

eine winzige rosa Barbiehandtasche aus Papier - hat wohl meine Tochter neben dem Bett liegenlassen. ;)
    Meist aber ein Papiertaschentuch, Post-it, ein Lineal oder was sonst beim Nachttischkastl herumliegt und so ausschaut als ob es mein Buch nicht ruinieren würde.

10. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Dieses Gefuehle hatte ich auch gerade!!!

Was ich halt so finde, sonst halt aufgeklappt, weils eh nicht lange liegt.

11. Schmied

Das sagt, dass du junge Mutter bist. Außerdem stehst du auf alle Rottöne, magst Palatschinken und hast noch nie ein Ruderboot selbst gerudert.

12. trilogie

trilogie Gast

gar keins, und ICH lege das buch verkehrtherum aufgeklappt hin. was sagt das jetzt über mich aus? schlamperte gurkn?

Morgunfru gefällt das.
  13. Schmied

Oberflächliches Weib, misst Büchern wenig Wert bei, leicht Übergewichtig, schmutzte als Kleinkind lange ein, fährt gerne Lift.

14. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

bücherschänderIn. wennst das oft machst sind paperback-bücher sofort und hardcover-bücher nach einiger zeit hin. da sind eselsohren noch erträglicher. ;)

andere frage: macht ihr auch hin und wieder notizen in die bücher? streicht ihr bemerkenswerte sätze oder absätze an?

Bredhya gefällt das.
  15. Bredhya

:eek::no:

16. Bredhya

Nein, keine Notizen.

17. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

manchmal eine Notiz auf der ersten Seite mit Seitenangabe und einem oder zwei Worten was da so wichtig ist ^^

18. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

In meine eigenen Bücher mache ich Eselsohren und oder lege sie zuhause verkehrt herum hin.
    Ich lesen hauptsächliche Taschenbücher, und denen darf man ja ruhig ansehen, wenn sie oft gelesen wurden.
    Abgesehen davon hat keines davon eine ausgesprochen besonderen wert, dass man es auf ewig erhalten müsste.

trilogie gefällt das.
  19. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe einmal ein Buch hergeborgt und habe es mit Eselsohren zurückbekommen. Da war ich echt sauer.
    Wenn man es bei seinen eigenen Büchern macht, ist mir das egal. Muss e jeder selbst wissen. Aber bei geborgten ist das wirklich eine Unart. :mad:

20. Acryl

Acryl Schönling

Ich merke mir auch die Seite. Wenn ich das nicht kann, mache ich ein Eselsohr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden