1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure absoluten Hass-Lieder?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bredhya, 21 November 2012.

1. maha

VIP: :Silber

Nichtversteh....
    Kinder an die Macht - Herbert Grönemeyer

"Ö" hat keine Ahnung.
    ------------------------------------------------------------------
    A bisserl besser!
    Hagen Rether - Mensch

Hagen Rether ist schon a bisserl anders.

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

echt? na schau :)

doch, ich hör das schon, das aufgesetzte wunderbare... ich hab sehr feine ohren ;)

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

HA! noch eine schwester im geiste! ich hab das auch nie verstanden, 'gebt den kindern das kommando, sie berechnen nicht, was sie tun'... ja eben! das tun leider viel andere (kriegführende) machthaber auch nicht... das ist doch genau das, was kritisiert wird, dass jeder nur bis zu seiner eigenen nasenspitze denkt, kinder tun das auch, aber es sind eben kinder, die dürfen und sie sollten es im zuge des erwachsenwerdens besser lernen... aber ist für mich kein hass-lied, ich bin nur überrascht, dass es noch wen gibt, der das so sieht wie ich :D

spacedakini3 gefällt das.
  4. maha

cyncyn!
    Nur so: Bin ein Mann.
    Nur so: Die Aussagen des Herrn "Ö" sind kaum auszuhalten.

Da mag ich doch eher Kaurismjäki und "LeHavre"
    Kinotrailer LE HAVRE von Aki Kaurismäki...

Einfach, human, gültig.

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

oh! sorry, hab nicht geschaut... so viele weibsen hier... *abbittetu* ... ein bruder im geiste halt ;)

andere sachen vom Ö mag ich aber sehr ... 'mit gott' find ich zb sehr gelungen, aber auch einige liebeslieder

6. maha

ICH halte "Ö" nicht aus.... Was aber wenig bedeutet.

7. roselle

Absolute Hass Musik: dieses schreckliche Gejaule von den Seern von der Lidl Werbung. Ich dachte immer Österreich ist ein zivilisiertes Land und Folter ist hier verboten?

tizi und Bredhya gefällt das.
  8. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir!

Aber es gibt Leut, denen das gefällt, warum auch immer :blush:

roselle gefällt das.
  9. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

echt? Also meine Oma mag zwar die Seer, findet die Werbung aber auch nervig.. Auch mein Volksmusikverliebter Cousin findet die Werbung nervig. Weils so aufdringlich ist. Letzte Woche am Freitag war ich mehrere Stunden bei meiner Oma, der Fernseher lief im Hintergrund. Ich hab ihr am Nachmittag geholfen beim Großputz und war am Abend noch lang drüben. In den paar Stunden lief diese nervige Werbung mindestens 20 x. In jedem Werbeblock mindestens 2 - 3 x.. Schrecklich.
    Es gibt viele deppate Werbungen, nervig wird eine Werbung dann wenns deppat ist und aufdringlich und zig mal auf Dauerplay läuft..
    Werbung soll auffallen, meinetwegen auch total deppat sein, dann fällts auf, aber wenns nervt, ist es übers Ziel hinausgeschossen..

10. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ja, einer meiner "Freunde" auf FB hat das Lied extra gepostet :eek: und dazugeschrieben, wie gut das ist...:sick:

11. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

.oh gott..

Bredhya gefällt das.
  12. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

ich finde diese Teenie Musik a la Avril Lavigne furchtbar. Pink kann ich auch nicht hören.

SpaceShuttle und roselle gefällt das.
  13. roselle

Strache-Fans wahrscheinlich... *graus*

14. Chloe32

Mich beutelt es bei Bruno Mars, Rhianna, Xavier Naidoo und Anastasia

15. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Also zur Zeit kann ich Rihanna überhaupt nicht hören ....shine bright like a diamond...schreckliches Gejaule
    und Töchterchen hört es so gerne :eek:

Und Hip Hop mag ich gar nicht :no:

16. KittyMe

KittyMe eat me

Na ja, das tun einige bei "Every breath you take" auch, weil sie's halt nicht checken. :) Ich kenne Leute, die wollten, das dieser ärgste aller Stalker Songs bei ihrer Hochzeit gespielt wird. Das Nixen-Lied kenne ich nicht und will's mir auch grad nicht anhören, aber der Text ist doch 100%ig nicht ernst gemeint?

Waaaas! Das ist ein groß-ar-tig-er Song! Na ja, über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.

cestlavie gefällt das.
  17. KittyMe

KittyMe eat me

Da gibt es dieses Lied, ich weiß weder wie es heisst, noch von wem es ist, aber vor ein paar Jahren lief das ständig und überall und hat bei mir wirklich heftige Aggressionen ausgelöst.

Es sing ein Mann auf deutsch und der Text geht in etwa: "Ich bin ja so ein einsamer Wolf! Streife durch die Bars und betrinke mich sinnlos, weil mich meine Beziehungsunfähigkeit sooo traurig macht. Jetzt steh ich hier und sing nur ein Lied."

Also sinngemäß ...
    Dieses unglaubwürdige Klischee Gejammer. *Waaaahhh* Das macht mich aggressiv, wenn ich nur dran denk!

Kennt das Lied wer?

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hab heute an den thread gedacht, wie ich peeeeeeeople help the peeeeeeeople weggezapped habe.... unpackbares geheule

chikinki gefällt das.
  19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ot... ich hab neulich im radio eine werbung für irgendeine lovesongs-cd gehört, da waren in the ghetto und wind of change drauf... :D

20. KittyMe

KittyMe eat me

Hahahhahaha! Ich hab's gefunden! Wahhh, ich muss was kaputtmachen!

Ich steh` hier oben und sing` mein Lied - ICH+ICH

Das Video ist auch besonders schön und sehenswert!

Hier die schönsten Textauszüge:

Ich bin seit Wochen unterwegs
    Und trinke zu viel Bier und Wein
    Meine Wohnung ist verödet
    Meinen Spiegel schlag ich kurz und klein
    Ich bin nicht der, der ich sein will
    Und will nicht sein, wer ich bin
    Mein Leben ist das Chaos
    Schau mal genauer hin

Cool, also ein Typ mit niedriger Frustrationsschwelle und Hang zur Depression. Toll, ich hab schon Schmetterlinge im Bauch ...

Ich bin tierisch eifersüchtig
    Und ungerecht zu Frauen
    Und wenn es ernst wird
    Bin ich noch immer abgehauen
    Ich frage gerade dich:
    Macht das alles einen Sinn?
    Mein Leben ist ein Chaos
    Schau mal genauer hin

Wow, unsicher ist er auch wenn er mich aus Eifersucht verprügelt hat, rennt er weg. Jetzt bin ich verliebt!

Und du glaubst, ich bin stark
    Und ich kenn den Weg
    Du bildest dir ein
    Ich weiß, wie alles geht
    Du denkst, ich hab alles im Griff
    Und kontrollier was geschieht
    Aber ich steh nur hier oben
    Und sing mein Lied

Ähm, nein, ich denk grad an alles, aber sicher nicht, dass du es im Griff hast du jämmerliches, unsympathisches Würstchen!

Stell dich mit mir in die Sonne
    Oder geh mit mir ein kleines Stück
    Ich zeig dir meine Wahrheit
    Für einen Augenblick
    Ich frage mich genau wie du:
    Wo ist hier der Sinn?
    Mein Leben ist ein Chaos
    Schau mal genauer hin

Jaaaa! Genau, mit dir gehe ich sicher ein Stück! Super! Ziehen wir uns gegenseitig runter und stossen auf den Beginn einer höchst ungesunden Beziehung an, in der beide keinen Sinn sehen.

Was für ein Scheiss ... und ich bin sicher, es gibt komische Frauen (wie die Erstellerin des Youtubevideos) die finden das total romantisch.

chikinki gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden