1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure absoluten Hass-Lieder?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bredhya, 21 November 2012.

1. Das kenn ich eh!! :cool: :confused:

Hab nie so richtig auf den Text gehört...

2. Ich wünschte, du würdest ein wenig komisch riechen
    Nicht nur komisch, richtig schlecht
    Wir könnten für immer in den Straßen umherwandern
    Genau wie Katzen aber wir würden niemals streunern
    Manchmal wünschte ich, du wärst eine Meerjungfrau
    Ich könnte dich in der Badewanne zuhause großziehen
    Wir könnten zusammen schwimmen gehen
    An wöchentlichen Ausflügen zur Bucht
    Oh du und ich
    Es wären nur du und ich
    Oh du und ich
    Es wären nur du und ich
    Ich wünschte, du wärst etwas pummeliger
    Nicht nur pummelig, richtig fett
    Durch Türen würdest du nicht mehr passen
    In meinem Bett müsstest du bleiben
    Ich wünschte oft, du hättest Federn
    Ich würde dich in einem riesigen Käfig halten
    Den ganze Tag würde ich dich ansehen
    Ich würde für dich singen und das wäre in Ordnung
    Die Leute sagen, andere Mütter haben auch schöne Töchter,
    Baby , aber ich wünsche mir nur
    Ich wünschte, du wärst ein wenig langsamer
    Nicht nur langsam sondern gelähmt
    Dann könnte ich dich in eine Steckdose stecken
    So könntest du niemals weglaufen
    Ich wünschte wirklich, du wärst kleiner
    Nicht nur klein sondern winzig
    So dass ich dich in meine Hosentasche stecken könnte
    Und dich den ganzen Tag herumtragen könnte.

Das ist der übersetzte Songtext... ich find das krankhaft! Das ist keine normale Liebe mehr :confused:

Glueckskatze und spacedakini3 gefällt das.
  3. spacedakini3

VIP: :Silber

Ja genau...und das hören sich die Leute als Liebeslied an...grauslich...

4. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Da steckt wirklich ein krankes Hirn dahinter, das das hoffentlich nicht auslebt. Ein Grund mehr für diese aufblasbaren Partnerersatz-Puppen.

Miezelchen gefällt das.
  5. Tigris

Tigris Gast-Teilnehmer/in

Meine Hass- und Nervlieder sind die von Lana del Rey. Wenn sie mit Summertime Sadness zu jammern beginnt, wechsle ich hastig den Sender.

Muse, argo und treble.clef gefällt das.
  6. piscisrabida

New Order - True Faith

das war früher mein lieblingslied.
    doch jetzt muss ich mir immer vorstellen, wie der psychopath dem chinesen den arsch abschneidet und aufisst :(

7. STREIFENHOERNCHEN

STREIFENHOERNCHEN Gast-Teilnehmer/in

Lemontree .... waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!

Chloe32 und treble.clef gefällt das.
  8. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Ja das is auch ein nervlied. Ein uraltes Lied das absolut nervt, ist " Wie a Glockn de 24 Stunden leit". Der Titel der Inhalt sagt ja auch schon alles. Ist mir kürzlich wieder auf eine. Oldiesender ich glaub Bayern 1 oder so zu Gehör gekommen. Schauderhaft dieses Lied.

9. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Ich versteh nicht, warum der Thread der Hasslieder der längste von allen ist. Da ist so viel gute Musik da draussen. Es wäre schöner zuzuhören.

Allerdings auch recht bezeichnend für dieses Forum. Solange man Gift spritzen kann, ist alles gut.

maha gefällt das.
  10. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Was hat denn das mit Gift spritzen zu tun?

11. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht möchte man manchmal loswerden, welche Musik man hasst (oder welche Mode, oder dass man kein Preussischblau mag, oder dass man Rum-Kokos-Kugeln nicht ausstehen kann), dafür müssen dann ausnahmsweise einmal keine moralischen Maßstäbe eingehalten werden.

Abgesehen von dem offensichtlich kranken Lied, das hier schon Thema war. Das spielt in einer anderen Liga.

#131 Privatrice, 10 Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2012
    E.Liza gefällt das.
  12. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Na ja, lieber beklagen, als die eigene Musik vorzuführen.

Ich bin sicher, dass manche Mika als absolut rotes Tuch empfinden. Simpler, einfallsloser Pop und für mich persönlich, jemand dem ich ganz problemlos zuhöre und dazu tanzen kann.

Hasslieder haben 7 Seiten, aber Lieblingslieder tümpeln so vor sich hin. Warum nicht die selbe Energie aufwenden um etwas zu finden, dass man mag? Es scheint so viel leichter zu sein abzulehnen.

Jeder Song wird seine Liebhaber habe und gleichzeitig dieselbe Anzahl an Leute die ihn "hassen". Ich kann das jetzt nicht in Worte fassen. Es nervt mich halt ;)

13. Bredhya

Möglich, dass dir entgangen ist, dass ich einen Thread aufgemacht habe, in dem ich um die Lieblinglieder frug.
    Möglich, dass dir entgangen ist, dass ich ein Post in diesem Thread geschrieben habe, mit der Bitte, sich nicht abfällig über den Geschmack anderer zu äußern.
    Möglich, dass dir entgangen ist, dass es mir einzig darum ging, einfach zu sagen, welches Lied man um nichts auf der Welt erträgt.

Ich hab auch geschrieben, dass mir bewusst ist, dass mein Geschmack sicher vielen nicht entspricht und ich weiß jetzt nicht, warum du es für nötig befunden hast, Mika erwähnen zu müssen. Außer du würdest seine Musik hassen, dann hätte es in diesem Thread natürlich eine Berechtigung.

Meide bitte diesen Thread hier, wenn er dich so nervt, und bring Leben in den Lieblingsliederthread, der, warum auch immer, nicht ins Laufen kommt.

Danke.

:)

14. Bredhya

Wieder mal ein Lied, bei dem ich denn Ton abdrehen muss: Wie soll ein Mensch das ertragen....frag ich mich auch, wenn ich das hör...

Maggie gefällt das.
  15. Bredhya

Oh, Mann...Cro Einmal um die Welt, das muss ich auch abschalten, das nervt mich auch :(

16. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Seit der Geburtstagsparty meiner 8-jährigen - alle Kiddy-Contest-Lieder!

cestlavie gefällt das.
  17. hanna59

GANGNAM STYLE!!!!!!!

da muss ich rennen.....

cestlavie gefällt das.
  18. Bredhya

Ah hahahaha, na das mag ich (aber nur in Verbindung mit dem Video :D )

19. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

das ist überhaupt der hohlste song! Einmal gehört und sofort gehasst *giftspritz* ;)

20. moncherie

moncherie Gast

alle lieder von den schlümpfen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden