1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure absoluten Hass-Lieder?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bredhya, 21 November 2012.

1. Urquelle

VIP: :Silber

Wo waren die denn so wahnsinnig und haben dieses Lied ausgegraben? :wow:
    ich hab es grad auf youtube gesucht, das ist von 1975 und kann auch optisch was :LOL:

Penny McLean - Lady Bump 1975

:roflmao:

2. Urquelle

:ROFL: Penny McLean geboren in Klagenfurt als Gertrude Wirschinger

Glueckskatze und Creature gefällt das.
  3. Dione

Könnt ihr euch noch an den Ketchup-Song (keine Ahnung ob man den so schreibt) erinnern? Den durfte ich dank netter Kollegen, die gerne einen gewissen Radiosender hören, tagein-tagaus hören. :headbang:

4. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

mein junior (23) hat mich damit vertraut gemacht. vorher waren sie eher unter "aha, gibts auch" eingereiht. bemerken möcht ich noch, junior gefällt barockmusik sehr gut. ich hab ihn aber net indoktriniert. :D

5. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Bitte, das ist "Kult". Ansonsten ist die Sängerin mir beiläufig ein Begriff, weil eine Freundin von mir sich vor zig Jahren so ein Eso-Buch von ihr gekauft hat und mich damit missionieren wollte.

6. Creature

Creature Gast

bitte die hat auch bei silver convention gesungen, vor ihrer einliedsolokarriere. selbst diese paar lieder klangen alle gleich.
    und da war ich noch ein kind, das heißt was, das ich mich daran erinnern kann :LOL:

edit:hab grad nachgesehen, es gab eh ein paar lieder, die mir aber genau nicht bekannt sind/waren...

#86 Creature, 28 November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 November 2012
  7. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

fein!
    hab selbst auch einen breit gefächerten musikgeschmack....inkl. korn und klassik ;)

8. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

pervers! :eek:

9. Mrs.P

ich erklär meinen Kindern solche Lieder immer damit, dass die Leut damals "seeeeeehr viele Drogen" genommen haben, anders kann ich es nämlich auch nicht verstehen:eek:

Glueckskatze und Creature gefällt das.
  10. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Bobby Brown von Zappa. Keine Ahnung, warum ,aber ich könnt das Radio aus dem Fenster hauen, wenn's das spielt.

Und in der Weihnachtszeit "Last Christmas".

11. treble.clef

keiner schreit wie rhianna :eek:

ich bin relativ hart im nehmen, tolerier wirklich vieles, aber aggressionen krieg ich bei den kastelruther spatzen wegen der stimme von norbert rier und bei allem von papermoon, speziell bei "tell me a poem" :oschreck:

tizi und E.Liza gefällt das.
  12. Urquelle

ich mag Katy Perrys Stimme nicht besonders - wirklich arg ist aber, dass sie sich an Queen versucht hat, zum Glück hört man das aber nicht im Radio:
    (Achtung, das ist wirklich schlimm :broken: )

Babooshka gefällt das.
  13. Babooshka

Babooshka Gast-Teilnehmer/in

Katy Perry habe ich in meiner Aufzählung vergessen. Neben ihrer nervigen Stimme stören mich auch ihre sinentleerten, niveaulosen Texte. Allen voran "I Kissed A Girl".

14. E.Liza

He, da ticken wir ziemlich gleich.;)
    Die K. Spatzen "erleb" ich zum Glück selten, aber schon Ausschnitte im Fernsehen genügen, um mir den nackten Schauder den Rücken runter laufen zu lassen.
    Und Papermoon - dieses Gehauche,...

15. treble.clef

ja genau.

bei meinen eltern und den schwiegis läuft oft der regionalsender, daher komm ich dem volkstümlichen und schlager nicht aus. volksmusik mag ich gern, mach ich auch selber.

noch ganz schlimm im schlager: monika martin. uiuiui, da muss ich auch sofort gehen.

16. hund

hund Gast-Teilnehmer/in

i sing a liad für diiiiiiiiieeeee
    und das Boot
    Beides zum gruseln

17. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Last christmas...:headbang:

Creature, Neon und chikinki gefällt das.
  18. wie kann man so grinsen und singen gleichzeitig? :ROFL:

19. das hört sich krank an...:eek:

20. Schnabilein

Zur Zeit Candy von Robbie Williams. Was man an dem finden kann versteh ich so und so nicht und dann das Lied auch noch.

SpaceShuttle, Babooshka und Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden