1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure absoluten Hass-Lieder?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bredhya, 21 November 2012.

1. Schokozwerg

Schokozwerg Gast-Teilnehmer/in

Ach ja, das steht uns ja heuer auch noch bevor :headbang: ... Aber die ersten werden es schon gehört haben :)

2. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Hotel California
    ganz furchtbar

3. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

ohh, da gibt es einige:

"Life is Life" von Opus (gibt es die noch? Jedenfalls wird das Lied immer wieder im Radio gespielt)
    "We built this City of Rock´n´Roll" kA., von welcher Gruppe das ist, dieses Lied hasse ich seit 20 Jahren, da muss ich immer sofort wegdrehen.
    Sämtliche Herbert-Grönemeyer-Lieder (wie konnte der nur auf die Idee kommen, von der Schauspielerei ins Sängerfach zu wechseln?)
    Sämtliche Xavier-Naidoo-Lieder (gebe aber zu, das ich nur 1 oder 2 kenne)
    Celine-Dion-Lieder, ok., wirklich gute Stimme, aber soooo schmalzig.
    Und - praktisch alle Lieder irgendwelcher Gruppen/Sänger, die deutsche Schlagermusik machen

anna-mari, caramella und cestlavie gefällt das.
  4. Muse

Muse Gast

sweet home alabama.

ich krieg wenn ichs hör sofort das bedürfnis mir einen stift ins ohr zu stecken, nur um nichts mehr hören zu müssen.

und jan delay. ich halt die stimme nicht aus.

Babooshka gefällt das.
  5. Jostein

VIP: :Silber

Hab mir vor kurzem eine CD beim Tsch. gekauft auf der Popsongs klassisch vertont wurden. Jetzt gerade durchgehört komplett und was ist drauf?:vomit: Ohne der Raunzsingerei wird´s auch nicht besser.

6. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Ich hasse den ganzen Ö3-Schmarrn (mit ganz wenigen Ausnahmen). Aktueller Top-Hass-Song: Rihanna & shine bright like a diamond .... :cry:

bimabue, Babooshka, Pfefferminz und 3 anderen gefällt das.
  7. caramella

europe war eine meiner hassbands. und "ymca" GAAAANZ schlimm!

8. Mrs.P

"My heart will go on" von Celine Dion, wohl das grauslichste Geheule, das es gibt! (und ja, ich gestehe, ich hasse auch den Film...)

KittyMe, Birke, E.Liza und 2 anderen gefällt das.
  9. trilogie

trilogie Gast

das neue von ihm mit "die wadl didl dadl" ist noch schlimmer...

10. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

aufgrund der omnipräsenten musikalischen grausamkeiten ist es mir UNMÖGLICH ein einzelnes hunz-stück zu krönen.
    ö3, trief-schnulzen, oberflächliches partyschlampengesäusel, pseudo-tiefgang-phrasen-drescherei,.....ahhhh!

aber ich glaub' ich bin adoptiert.
    mein vater liebt umtata, meine mutter hat zu musik so gut wie keine meinung (mamaaaa, wie kannst du diesen schund anhören? m: ich hör da gar nicht hin, was singen die denn?) und mein jüngerer brüder war kürzlich auf einem helene-fischer-konzert (!!).
    die drei finden meine musik nicht zum aushalten. *gg*
    so hat halt jeder seinen geschmack. ;)

11. E.Liza

O Gott, kann der net auf an andern Planeten auswandern oder so,...

tizi gefällt das.
  12. E.Liza

Ja, eh. Jedem das Seine. ;)

Bei Ö3 finde ich nicht alles schlecht, aber wenn was grad ein Hit ist, müssen die den ja auch mind. 70x/Tag spielen.
    Wenn man einen Song eh schon net mag u. während dem Autofahren z.B. zappt u. dauert hört, das nervt gewaltig.
    Und Lieder, die ich mal gern mochte, hat Ö3 auch teilweise geschafft, mir zu vermiesen, indem sie sie tot gespielt haben.
    Es gibt so viele Songs, die auch einer breiten Masse zusagen (auch ehemalige Nr.1-Hits) u. die selten bis nie gespielt werden.
    Mein Ding wär ja genau Radio Wien - aber den krieg ich bei uns hier nicht rein.

SpaceShuttle gefällt das.
  13. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

etwas OT: praktisch alle Radiosender sind auch via Internet empfangbar.
    Internetradio eröffnet mit seinem Angebot völlig neue Möglichkeiten - ein wahrlich heißer Tipp!

tizi gefällt das.
  14. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

sei froh, die spielen zwar ab und zu nette alte hadern aber die immer in der endlosschleife. also quartal 1 kommt zusammenstellung a, qu. 2 b ... das kannst nach 1 woche auch nicht mehr hören.

15. trilogie

trilogie Gast

eliza, für dich ;)

Andreas Gabalier -FRÜHWIRTH- Erding 14.1.2012

Wenn i in da frua austeh duat mir der kopf so weh
    Der Kopf is wie a Topf, i bin ois aundare als sche
    Die Schenkel schwinkel schwänkel, die Wadl tidl tadl
    Und die fiaß de tuan mir weh, wenn i in da frua aufsteh

16. E.Liza

Aaaaaaahhhhh!!!!! Hilfe!
    Ich werd mir das sicher nicht anhören!
    Schwachsinn in reinster Form. Ist das das Niveau des Durchschnitts-Ösis?

Edit:
    Habs mir angehört. Bin ein kleiner Masochist, glaub ich.:rolleyes:
    Jo, bist du deppat! Mehr kann ich dazu nimma sagen.;)

#56 E.Liza, 25 November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2012
    trilogie gefällt das.
  17. E.Liza

Ich hör nur im Auto Radio.
    Gäbs da auch Möglichkeiten?
    Aber es kann eh sein, dass mir Radio Wien genauso schnell beim Hals raushängt,...

Neon gefällt das.
  18. Babooshka

Babooshka Gast-Teilnehmer/in

Kann mich auch nicht auf ein Lied festlegen.
    Ein paar Interpreten die mich aktuell ankotzen wurden eh schon genannt: der Gabalier, Rihanna, Bruno Mars (bis auf "Grenade"). Dazu kommt bei mir noch Aura Dione....wahhh, furchtbar.

E.Liza gefällt das.
  19. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Puh, da wird´s schwierig. Internet im Auto....?:)
    Ich glaube, du hast soeben eine Marktlücke aufgezeigt.

20. E.Liza

Tja, dann muss ich wohl noch ein Weilchen bei meiner Zapperei während der Fahrt bleiben,...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden