1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eure absoluten Hass-Lieder?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bredhya, 21 November 2012.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

KittyMeKittyMe ... lustig, das hab ich noch nie gehört, weil immer, wenn ich die zeile 'ich bin seit wochen unterwegs' im radio höre, beschleicht mich eine intuitive aggression und ich zappe weg :D

morty gefällt das.
  2. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Das erinnert mich an meinen größten wtf Moment vor einigen Monaten, als ich "Sail" von Awolnation als Instrumentalisierung einer BMW Werbung gehört habe. :confused:
    Das Wort 'segeln' wird hier in einem bei Surfern negativen besetzten Kontext verwendet, wenn keine Wellen kommen, musst du segeln. Von dem Ausdruck großer Weltmüdigkeit und Entfremdung von der Gesellschaft mal ganz abgesehen. Vielleicht nicht die optimalste Wahl, als Werbeträger ...

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und an irgendeinem 24.12. wurde 'cold as christmas' vom elton john gespielt. darin wird erzählt, dass ein paar versucht, die kälte in ihrer beziehung bei einem sommerurlaub zu bewältigen, aber es klappt nicht, daher ist es draussen zwar heiß, aber zwischen den beiden weiterhin 'cold as christmas in the middle of the year' :D

4. KittyMe

KittyMe eat me

Bitte, schau dir das Video an! Das ist einfach so unglaublich. Ich habe meinen ganzen Zorn vergessen und lache nur noch. :)

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ok... *röchel* ... ich habs geschafft bis 1:34, da war dann ein kerl mit einem weißen lendenschurz unnd engelsfedern.... sorry, da musste ich dann leider aufhören ... :eek: :geschmeichelt:

6. KittyMe

KittyMe eat me

Ich geb's zu ich hab's auch nicht ganz geschafft. :whistle: Aber da kommt sicher noch ein Twilghtfoto mit Rehaugentussi und Glitzervampir mit nacktem Oberkörper. Ganz sicher! :ROFL:

7. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ich find ja, viele lieder haben saudämliche texte 8schlager..) da fällts halt mehr auf wie dämlich der text ist, weils deutsch singen - aber bei den aktuellen "radiohits" sind die texte mindestens genauso sinnlos dämlich - nur merkt die masse halt nicht - wie hier schon gesagt wurde, das lied wo er sie iensperren möchte oder dass sie zu fett ist das haus zu verlassen - wtf!?!

8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

the lumineers: ho hey
    das beste was man tun kann ist umschalten

9. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Woah, Bilder im Kopf von Sido....darf ich ihn töten? :blueeye:

E.Liza und chikinki gefällt das.
  10. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

wäh, sido!

11. Bredhya

Ja, da lässt sich nicht streiten, ich find es wirklich schlimm und es macht mich volle Kanne aggressiv :)

12. Urquelle

13. wunschKind83

Nö, kann ich nicht zustimmen ;) ich liebe diesen Song, v.a. das Video!
    3 sympathische Musiker mit guter Stimme und tollen Instrumenten. Hab mir das Album bestellt und heute grad geliefert bekommen. Auch die anderen Lieder sind einfach nur toll und ich hoffe, die kommen noch ganz groß raus in Europa!!!

Wen ich überhaupt nicht anhören kann ist Madonna und die ganzen "Kultsongs" aus den 80ern. Da werd ich aggressiv.

LG :wave:

14. Chloe32

Bei Madonna muß ich auch den Sender wechseln....

15. Bredhya

Momentan: Blurred Lines, oder wie das heißt, und das Roxana...

16. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Tom's Diner von Suzanne Vega

17. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ich hasse die "heimliche" Hymne und zwar auf tiefster Seele.

Eine altes, nicht liebenswertes Land, für das man sich schämen sollte, das veraltet und grauslich ist, vor dem keiner den Hut zieht - bzw. Respekt hat, außer dem großartigen Herren, der ihr dennoch seine Zuneigung schenkt, obwohl sie das ja offensichtlich nicht wert ist, so quasi aus weinerlicher Nostalgie. :vomit:

Moi und trotz der Ratten und der Dummheiten, die diese Stad ja scheinbar überbevölkern steht er noch zu ihr - moi brauch a net - soll a in Oasch geh! :vomit:

Eigentlich mag er sie ja nur deshalb, weil er von da kommt - (Apfel/Stamm-Gschichtl) :vomit:

Moi und die Tränen und Kindsblutgeschichte - war kratzt mich sein Blut?:vomit:

Zu guter Letzt: Wenn das seine Sicht auf dieses Land ist, ja dann bitte - soll er doch ganz alleine singen - aber er tut´s net.:vomit:

Und wenn ich mir die Sepperl anschau, die wie deppert die Beleidigung querfeldein mit patriotischen Gesichtsausdruck mitsingen, befürchte ich, dass er eventuellst net so ganz unrecht hat.:vomit: :vomit: :vomit:

Mal ehrlich: Da geht ma die Impfung auf, wenn i des hea.

Dei hohe zeit is lang vorüber
    Und a die höh' hast hinter dir
    Von ruhm und glanz is wenig übersag ma wer ziagt no den huat vur dia
    Ausser mir

I kenn die Leit', I kenn di Ratten
    Die Dummheit die zum Himmel schreit
    I steh zu dir
    Bei Licht und Schattenjeder Zeit
    Chorus: Do kann i moch'n wos I wül
    Do bin i Herr do kea I hin
    Do schmützt des Eis von meiner Sö (Seele)
    Wia von am Gletscher im April
    A wenn ma's schon vergessn ham'
    I bin dei Apfel du mei Stamm.
    So wia dei Wasser talwärts rinntunwiederstehlich und so hell
    Fast wia die Tränen von am Kindwird a mei Bluat auf amoi (einmal) schö
    Sog i am Mensch der Welt vio stolzund wann ihr woits a ganz allan (allein)
    I am from Austria
    I am from Austria

Es war'n die Störche oft zu beneiden
    Heit fliag i no
    Füh weiter fuat.I siech die meist, nur von da weit'n
    Wer kann versteh'n wia weh des monchmoi tuat

Do kann i moch'n wos I wül
    Do bin i Herr do kea I hin
    Do schmützt des Eis von meiner Sö (Seele)
    Wia von am Gletscher im April
    A wenn ma's schon vergessn ham'
    I bin dei Apfel du mei Stamm.
    So wia dei Wasser talwärts rinntunwiederstehlich und so hell
    Fast wia die Tränen von am Kindwird a mei Bluat auf amoi (einmal) schö
    Sog i am Mensch der Welt vio stolzund wann ihr woits a ganz allan (allein)
    I am from Austria
    I am from Austria
    I am from Austria

E.Liza gefällt das.
  18. bluegrass

Geht mir genau so.
    Hier ein Beispiel, wie ein Liebeslied an sein Heimatland auch klingen kann:
    Dougie MacLean - Caledonia

Kaktusbluete gefällt das.
  19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

im wunderbaren stück 'cordoba - das rückspiel' singt ein verzweifelter junger ostdeutscher, der in tirol saisonarbeiter ist, notgedrungen (weil der einheimische entertainer ausgefallen ist) diese 'hymne' auf sächsisch... ein theatermoment, den ich sicher nie vergessen werde :)

20. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Bitte da gibts ein Lied letztens im Radio gehört ...schrecklich....
    Macklemore - And We Danced

Bredhya gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden