1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Euer Weihnachtstag...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 23 Dezember 2013.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

oje, mein Sohn ist auch krank. Hat Fieber und hat gestern das Festessen wieder ausspucken müssen....

Gute Besserung dir

Colorit gefällt das.
  2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

gibt es einen schöneren grund zum spucken? :D

und bitte dem kinderl zuliebe befasse dich umgehend mit der namensfindung....es gibt da mütter...ich sage dir.... ein wahnsinn.... :D .......

3. piscisrabida

VIP: :Silber

zu mittag sind meine mama, mein bruder, meine schwester, meine tante, mein opa und mein cousin gekommen und bis ca. 20 uhr geblieben. essen gabs buffetmäßig. jeder hat eine kleinigkeit mitgebracht. wir waren also 6 erwachsene und 5 kinder. bin froh, dass ich nicht für so viele leute kochen musste ^^
    es war eine nette party mit bescherung und alle hatten viel spaß.

meine oma ist kurz zur tür gekommen, hat mich ignoriert und drei riesensäcke voller geschenke reingestellt. meine mama und schwester hat sie schon begrüßt, aber mich halt ignoriert Oo sie ist auch ohne verabschieden gegangen und hat mich nur böse angesehen.

die geschenke von der oma waren halt ein bisschen zu viel, da die kinder dann beim auspacken überfordert waren und den überblick verloren haben (jeder verwandte hat pro kind 1-2 packerln hergeschenkt, und die oma halt so 10-15 packerln pro kind).

den abend haben wir dann (ohne aufräumen, das war schwer für mich :D) schön alle beim letzten einhorn (einer meiner lieblingsfilme) ausklingen lassen.

4. piscisrabida

mein mann muss nach jedem geburtstag/weihnachten/nikolo mindestens einen sack alte spielsachen zur caritas bringen, weil wir sonst keinen platz mehr haben. heute musste er drei mal gehen, weil ich gleich alte klamotten mitaussortiert hab ^^
    sonst hab ich auch keinen platz im kasten für die sachen, die ich um meine ganzen gutscheine kriegen kann :D

5. LaraCroft

Überforderung der Kinder durch Geschenke auch hier.
    Da wir es besser als letztes Jahr machen wollten, haben wir heuer jedem Kind nur 3 sorgfältig ausgewählte Geschenke gemacht.
    Ein größeres Hauptgeschenk und 2 Kleinigkeiten.
    Das ist sehr gut angekommen und wir hatten ein sehr entspanntes Weihnachtsfest wo die neuen Spielsachen ausgiebig und freudvoll bespielt wurden.
    Bis heute bei den Großeltern wieder die Pakerlberge die Kinder völlig überfordert haben.
    Das Geschenkspapier ist nur so runtergefetzt worden. Speziell meine Tochter wußte nicht .womit sie zuerst spielen soll. Sie hat alles begonnen und dann wieder frustriert aufgehört, weil auch viel Schund dabei war der ihr eh keinen Spass gemacht hat. Danach war sie total grantig:sneaky:.

Das können sie einfach nicht bleiben lassen. Sooft haben wir schon drüber geredet. Mühsam.

Eistee gefällt das.
  6. Eistee

Die Idee ist super, leider haben wir dieses Jahr noch keinen Platz. Nächstes Jahr machen wir es aber so, dass wir alle einladen! Auf das freu ich mich schon.

Ich mag heute, nach 2 Tagen Besuchen schon nimma.. :oops:

7. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Die Kinder haben von 23 auf 24 bei Oma und Opa geschlafen. Wir haben in der Zeit alles fertig gemacht. Am 24 haben wir die 2 am VM abgeholt und waren am Adventmarkt. Mittagessen, Jause und kleine Bescherung bei meinem Papa mit meinem Bruder und Familie. Abends wir 4 alleine zu Hause, Bescherung u d gemütlich Raclette essen. Heute Papa bei uns, Schwiegereltern kurz auf ein Glaserl Sekt da, morgen auf eine Jause bei der Schwägerin.

Wünsche euch allen Frohe Festtage !!!

KikiundLauftier gefällt das.
  8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Das ist doch eine gute Aussicht. :)

Eistee gefällt das.
  9. Tinaone

Ich Danke dir.Ich hatte einen wunderschönen Tag gestern mit meinen Lieben.Hoffe bei dir war es auch so.

10. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

Hatten auch einen netten 24., nur wir vier. Ohne Stress, zu Mittag gut gegessen, dann zusammengeräumt (mein Mann, ich machte ein Kurzschläfchen, da ich mich ein bisschen angeschlagen fühlte).

So um halb fünf machten wir uns zu einem Spaziergang auf, unsere Stadt ist sooo schön beleuchtet.
    Bescherung, wie immer sehr schön. Einer macht ein Päckchen auf und die anderen sehen neugierig zu und freuen sich mit dem Beschenkten. War auch schon so als die Kids noch klein waren. Sehr süß und ich bin immer ganz gerührt.

Heute Familienfest bei der Schwiemum, alle kommen zusammen. Ohne Geschenke, aber immer toll.

Wünsche allen Kranken gute Besserung!!!

11. KikiundLauftier

teilweise...wobei es scheitert nicht an meinen lieben, sondern das ich krank im bett lieg....

12. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Ich wünsch dir baldige Besserung!

13. KikiundLauftier

danke dir :)

14. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Baldige Besserung Kiki !

15. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Wir haben am 23. in Wien gefeiert und dann am 24. gemeinsam mit der ganzen Familie am Land. War ruhig, entstresst und sehr angenehm.

16. Eistee

Baldige Besserung! :hug:

17. Tinaone

Oje das tut mir leid. Hoffe es geht dir bald wieder gut.
    Bin leider auch nicht ganz fit.Am Montag war ich noch bei meiner Ärztin wegen Ohrenstechen,Schnupfen, Husten und Schmerzen beim schlucken. Alles entzündet und da der Husten immer noch nicht besser ist darf ich mich Morgen noch einmal hinbegeben.

18. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Was haben wir gemacht...bin um 6 Uhr Morgens geweckt worden mit der Frage...Mama wann kommt das Christkind:rolleyes: Wir waren spazieren ...haben gespielt....viel zu viel gegessen ....super schön gesungen:confused: viel Geschenke verteilt ausgebackt und viel Spaß gehabt! Das wichtigste für mich ist ....das ich mit meiner Familie zusammen sein kann....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden