1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

euer urlaubsziel 2011?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BUNTSTIFT, 19 Mai 2011.

1. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

:schmoll::woowww: Bin bissi neidig. Ich war zwar auch schon 5 tage schladming skifahren und halt die 1 wo im sommer n. kroatien, aber du schlagst wirklich alles, trotzdem schönen urlaub.

lg
    asti

2. Manu11111

Manu11111 Gast

4 Wochen auf dem Segelboot in Kroatien.
    5 Tage London

LG
    Manuela

3. Manu11111

Manu11111 Gast

QUOTE=Amag;12212149]im jänner 2011 waren wir in Mexico und im November 2011 wollen wir zusammen mit unserem Baby (das wir jeden Tag erwarten :) )auf die Seychellen! :herz2:[/QUOTE]

Mah, die Seychellen, die liebe ich. mich frisst der Neid;). Waren schon dort. Ich find auch super, dass es dort keine giftigen Tiere gibt und keine Impfungen notwendig sind.
    1 x 3 1/2 Wochen auf Mahe ohne Nachwuchs und dann 2 Wochen segeln und 1 Woche Hotel in Praslin mit Kind. Wuuuunderschöööön. Lechz.

LG
    Manuela

4. MamaMarcel

MamaMarcel Gast-Teilnehmer/in

Urlaube 2011

Wir haben in Feb. mit unseren Urlauben gestartet, 1 Woche Schiurlaub in Murau, im Mai ein verlängertes Wochenende Legoland D, Marcel fährt die 1. Juli-Woche mit dem Hort in den Nationalpark Thayatal, 1 Woche Urlaub mit der Oma am Bauernhof, ein paar Tage zelteln mit dem Papa (wohin wissen sie aber noch nicht, machen es immer spontan und vom Wetter abhänging), die letzte Ferienwoche fahren wir dann gemeinsam auf die Insel Rab, das wären mal die fix geplanten Urlaube!! :D

5. Tinaone

VIP: :Silber

1. Juliwoche mit Kindern nach Jesolo
    2. Juliwoche je zwei Tage Budapest und Bratislava
    3. Juliwoche zu Hause in Wien faulenzen und eventuel Tagesausflüge machen.Bis jetzt noch keine Ahnung wo hin.

Lg Tina

6. frettchen1010

frettchen1010 Gast-Teilnehmer/in

Juni: 2 Wochen Mexiko (Celaya und Acapulco) im Anschluss eine Woche Kolumbien (Medellin)

August: 10 Tage Malediven.

November: 3 Wochen Kanada im Wohnmobil.

7. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

Ende Juni 1 Woche Lignano
    eventuell Anfang September ein verlängertes Wochenende nach Salzburg (Wagrain) zur Schwägerin

eigentlich wollten wir ja wieder einen Städteurlaub noch machen, aber diesen haben wir wg. Hauskauf gerne gestrichen :D

die anderen 2 Wochen wo ich im Sommer Urlaub habe, werde ich mit L. ins Bad gehen und Freunde besuchen

LG Astrid :wave:

8. Maigirl86

Maigirl86 Gast-Teilnehmer/in

2 wochen koh samui (thailand) und ich freu mich schon total darauf!

9. helrich

helrich Gast-Teilnehmer/in

jaaaaaa wir haben schon Pläne und wir haben auch schon zu Jahresbeginn mit dem Urlaub begonnen :D......

Jänner: 1 Woche Schiurlaub in Südtirol
    Februar: verlängertes Wochenende in der Flachau zum Schifahren
    März: verlängertes Wochenende in der Therme
    Juni: 1 Woche Italien
    August: 1 Woche Türkei
    September: 4 Tage Therme (je nach Wetter nur Therme oder mit Ausflügen)
    Oktober: Städtetrip
    Dezember (kurz vor Weihnachten): verlängertes WE Flachau zum Schifahren

und dann beginnt wieder alles von vorne :D.....

wir lieben fortfahren und unsere Maus kann auch nicht genug kriegen ;)....

10. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

Mah, die Seychellen, die liebe ich. mich frisst der Neid;). Waren schon dort. Ich find auch super, dass es dort keine giftigen Tiere gibt und keine Impfungen notwendig sind.
    1 x 3 1/2 Wochen auf Mahe ohne Nachwuchs und dann 2 Wochen segeln und 1 Woche Hotel in Praslin mit Kind. Wuuuunderschöööön. Lechz.

LG
    Manuela[/QUOTE]

wir nehmen den frischen Gschroppn (kommt Mitte Juni) allerdings mit im November :)

ich freu mich schon sooo sehr. Mein Mann war schon sehr oft auf den Seychellen und schwärmt mir IMMER IMMER IMMER davon vor!

11. Fischlein1979

Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

Jänner 3 Tage Oberösterreich
    April 4 Tage Hamburg
    Juli 3 Tage NÖ ich mit Sohn, zeitgleich Mann mit Tochter Steiermark
    Juli 14 Tage Kroatien
    August 5 Tage NÖ
    August 3 Tage Steiermark ich mit Tochter, zeitgleich Mann mit Sohn Oberösterreich

12. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

:eek: nix Großes...:eek:

Wir waren im April drei Tage in Erding und Ende August gehts noch ein paar Tage auf eine Hütte...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden