1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

euer urlaubsziel 2011?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BUNTSTIFT, 19 Mai 2011.

1. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

bei uns geht sich heuer hausbaubedingt kein richtiger Urlaub aus (richtig = mind 3 Wochen Erlebnisurlaub als Individualurlaub mit Zelt möglichst weit weg)

Daher haben wir nur 2x1 Woche Griechenland (1x mit Kindern, Flugzeug und Mietauto zu einer Hochzeit, 1x nur zu zweit und mit Motorrad) und eine Woche nach Odessa (wobei das noch etwas wackelt, da es sein könnte, dass da grade die Fassade kommt. Außerdem war ich letztes Mal von den Straßenräubern = Polizisten, die die ausländischen Fahrzeuge abzocken nicht so ganz begeistert. Daher stört es mich weniger, wenn wir da nicht fahren können, auch wenn ich die Ukraine sonst ein wunderbahres Land finde)

2. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

ein paar tage oberösterreich, bei freunden, im juli
    weiters im juli zum ossiachersee, ein paar tage, verbunden mit berufl. termin
    im august 14 tage tunesien.

3. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ich muss noch recht lange auf meinen urlaub warten - startet erst mitte september - und da gehts dann nach amerika - das erste mal und ich freu mich schon sehr!

es geht mit dem flieger nach new york - da sind wir 4 tage - dann gehts aufs aida schiff - von new york über bosten 10 tage nach montreal - also mit stationen, zum aussteigen, stadt erkunden usw.
    in montreal bleiben wir noch einmal 5 tage!
    freu mich schon sooooooooooooooo!

lg

4. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Maaaah Indian Summer, das wird sicher sehr schön!!!!

5. Mausi88

VIP: :Silber

2 Wochen (wieder, aber letztes Jahr nur 1 Woche, war zu kurz^^) ins Feriendorf Ossiachersee, Anfang Juli, freu mich schon soooo.:D:love:

6. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Im Juni (wissen noch nicht genau wann) werden wir nach Kärnten fahren (auch an den Ossiachersee) ... Tante von Lg wohnt dort... ;)

Im August werd ich zu 90% nach Italien fahren, da ich eingeladen werd *hihi* -.. hab ich nicht nette Freunde? Lg schaut, dass er Urlaub bekommt (ist noch bis Juli in KArenz... von dem her glaub ich eher nicht, dass ihm sein AG dann echt im August Urlaub gibt :( ) und wir dann genug Geld zusammenkratzen können, dass er auch mitfahren kann :)
    Aja, es geht nach Caorle :love:

7. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

In 3,5 Wochen 9 Tage Ca'Savio. Wir sind alle schon leicht nervös. :D
    Wir haben heuer meine beste Freundin und Patentante der beiden Großen mit. Die war noch nie mit uns auf Urlaub. :eek:

8. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ja - wird sicher super toll werden!!!!!
    freu mich schon sehr, auch wenn es noch soooo lange dauert!

9. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

im jänner 2011 waren wir in Mexico und im November 2011 wollen wir zusammen mit unserem Baby (das wir jeden Tag erwarten :) )auf die Seychellen! :herz2:

10. diebetty

diebetty Gast-Teilnehmer/in

hallo!"

wir fahren im juni nach irland, und im sommerurlaub nach nizza und dann nach basel!

ich bin immer für wegfliegen! ;)

lg, betty

11. kramnitze

kramnitze Gast-Teilnehmer/in

sardinien!
    endlich! wieder!
    im september...

12. coconut

coconut Gast-Teilnehmer/in

unser Urlaubsjahr 2011 schaut so aus:
    Jänner: 2 Tage Venedig
    Februar: 2,5 Wochen Malaysia & Thailand
    März: 10 Tage Irland & Nordirland
    Juli: 5 Tage Kroatien

und ja, ich liebe Urlaubsplanung auch ... plane jetzt schon eventuelle Reisen zu unbestimmten Zeiten ;)

13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

im August in die Toskana :D

14. mo-mo

VIP: :Silber

wien :) - wie jedes jahr.

so viele touristen kommen nach wien - und ich bin schon da :D

alles was mein urlaubs-herz begehrt:
    wienerwald für waldluft und wandern, donauinsel und alte donau zum baden, wunderbare kulinarik (ohne verschmutztem wasser und ruhr-gefahr), ein traumhaft gemütliches bett, frühstück zu jeder tageszeit (auch nach 12h mittags), durstlöschung aus dem wasserhahn und nicht aus plastikflaschen, mietauto nicht nötig (ebenso keine mietfahrräder oder mofas), kein ungeziefer im haus. ebenso keine wartezeiten auf flughäfen, kein schwitzen in vollen zügen, keine autostaus..
    urlaub pur :cool:

15. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Ende Juni gehts 4 Tage nach Paris und im August 2 Wochen nach Spanien etwas östlich von Malaga.
    Die Hotelsuche in Spanien war allerdings seeehr mühsam, also das Packen macht mir sicher mehr Spaß als gefühlte Millionen an Hotelbewertungen durchlesen.
    Im Herbst dann vielleicht nochmal nach Schladming oder im Winter, das werden wir dann erst sehen.

16. moby

moby Gast-Teilnehmer/in

urlaub in wien...

das klingt verlockend;)
    hab gerade beschlossen lg und kinder im juli nach vlbg. zu den schwiegereltern zu schicken und obiges 5 tage allein zu genießen.

ansonsten bin ich heuer auch sehr unentschlossen, vielleicht ergibt sich aber spontan eine woche am meer.
    ich hab zurzeit soviel um die ohren, dass ich mich einfach nur auf ferien freu und heuer das 1.x 2 monate lang.jupidu

17. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

1 Wo Kroatien Anfang Juli:wave:

lg
    asti

18. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Wir fahren zu Pfingsten bis Donnerstag nach Pfingsten nach Bibione. Freu mich auch schon, vor allem da es nur mehr 2,5 Wochen sind.

19. Klexsi80

Klexsi80 Gast-Teilnehmer/in

2 Wochen Rhodos Mitte Juli

20. urlaub jaaaaaaaaaaaaaa!

heuer ganz viel:

im feber: 5 tage berlin city-sightseeing
    im märz: 4 tage gerlos skiing
    april/mai: 1 woche side
    juni: 3 tage münchen
    juli: ein verlängertes WE am Klopeiner See
    august: ein verlängertes WE in Vorarlberg bei friends&family
    ende august/anf. sept: 1 woche auf die Insel Rab
    Weihnachten: erstmals nicht zu Hause :D 1 Woche auf den Brennseehof:D

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden