1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Euer momentanes Traumauto?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 22 Juli 2008.

1. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Ich will einen Mini :love:Cooper ;)

2. SusiH

VIP: :Silber

Hey, da war ja so ca. alles dabei was es gibt, oder? Aber echt klasse antworten, gar nicht so in richtung der allerteuersten und neusten Autos.
    Meines was mir momentan voll taugt:

nissan Murano, in dieser sonnenuntergangsorange Farbe - den würd ich gerne haben! Ja, schöner traum!

3. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

So ein schnuckeliger unbezahlbarer Aston Martin wär schon was:).

Ansonsten mag ich auch ein 3er Cabrio, aber das fällt wohl nicht unter unerreichbares Traumauto.

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Also...
    ... wenn das Geld für's Benzin wirklich egal wäre, dann:

5. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

6. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

3er BMW Cabrio *träum*

7. strolchi07

strolchi07 Gast-Teilnehmer/in

also mein absolutes traumauto wär im moment jedes, das ohne benzin fährt :D weil das aber eher schwer zu bekommen ist, muss ich wohl eines nennen, das man auch wirklich kaufen kann... das thema ist im moment sehr aktuell bei uns, da nachwuchs ins haus steht und wir einen wagen brauchen, der genug platz bietet. wenns nach meinem mann geht häten wir ja vielmehr eine harley in der garage stehen, aber damit einen kinderwagen plus baby zu transportieren ist wohl eher schwierig ;) tja, und jetzt stehen wir vor der schweren entscheidung: gebrauchtauto vs neuwagen. aber auch wenn man einen gebrauchtwagen kauft, heißt das nicht automatisch, dass man im endeffekt damit geld spart, oder? möchten uns deshalb - wenn möglich - einen neuwagen anschaffen. mit leasing versteht sich ;) @susih: was ist denn das für ein schlitten auf dem foto? genau so was würde ich mir vorstellen, auch wenn ich in sachen farbe bei meine süßen wohl eher auf granit beiße :D hast du vor, dir das gute stück zu kaufen? wenn ja: preis? *zitter*

8. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

fesch, fesch

sonst wärs der Aston Martin Vanquish
    und für meine Preisverhältnisse tuts auch ein Skoda Oktavia

9. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

fast immer die gleichen:

* Audi Q7
    * VW Touareg
    * Hummer H2
    * Porsche Cayenne
    * VW Golf I GTi Serie
    * und natürlich unser Touran ;)

10. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

das leistbare steht bei meinem mechaniker: lotus elise.
    die unleistbaren stehen beim händler: wiesmann und marcos.

11. Hey ich bin auch für das Sonnenuntergangsorange da oben!
    Ich werd eh bald für ein zeital autolos. (Borgs her für eine Woche)
    Da sollt ich mir eh überlegen ob ich nciht so ein Schmuckstück mieten sollt. Einfach nur um mir das mal zu gönnen.
    Bin glaub ich noch nie ein wirklich neues Auto gefahrn!

12. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

ich hätt gern sowas... wirklich!
    mit original DDR-nationalitätszeichen.

13. Drago

Drago Gast

das desperate housewives auto volvo XC90 :D
    und der steht vielleicht bald vor der türe.

14. wonderful25

wonderful25 Gast-Teilnehmer/in

Mein Absolutes Traumauto ist ein Mini Cooper in Blau mit weißen Dach und weißen Streifen auf der Motorhaube

15. Susan fährt einen XC70 und keinen XC90. :)

16. Drago

Drago Gast

ich heisse ja auch nicht susan. :D

17. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

ein VW Golf II ... immer schon ... seit ich den Führerschein habe ...
    bekommen hab ich immer nur größere VWs ... Bora, Touran ... und seit gestern sind wir stolze Besitzer eines VW Mukltivan, der sich aber inzwischen zum Traumauto gemausert hat ...

18. elderberry78

elderberry78 Gast-Teilnehmer/in

Der schaut nur vom Design nett aus! Bin ihm probegefahren und ist das ur "Häusl":D!

19. rudini

rudini Gast-Teilnehmer/in

Traumauto

Also da würde mir schon was einfallen: (Lotto 6er mal angenommen.....) :rolleyes:

1.) Hummer groß und schwarz
    2.) Porsche Chayenne
    3.) Mazda CX 7
    4.) Audi Q 7

Naja, ein paar Nobelmarken würden mir schon noch einfallen, z.B. Lamborghini, Ferrari etc.. aber nur so für die Garage, nix für dauerndes Benützen *gg* :D

Träumen darf man ja wohl, oder ???

LG an alle
    Rudini:wave:

20. elderberry78

elderberry78 Gast-Teilnehmer/in

Ja Q7, Murano und co wären schon sehr nett, aber irgendwie nicht leistbar!

Aber nach langer Suche haben wir jetzt trotzdem unser Traumauto gefunden:
    Doge Jouney Rt in schwarz!
    Und im Okt/Nov bekommen wir ihn!:cheerleader::partyfreak::Tanz::highapplaus:
    Riesengroß (7 Sitze), ganz viel Schickschnack (gekühltes Hanschufach, tausend versteckte Fächer, Getränkehalter, Innenraumspiegel, Invinity Boxen etc,.., volle Ausstattung (Leder, Navi, Schiebedach, 3 Zonen Klimaautomatik, Rückfahrkamera...), fährt sich ur gmütlich, ich glaub der wird uns taugen!

Und wenn dann mal unser Zweitwagen eingehen sollte (Oktavia Kombi), dann bekommt mein Mann seinen Fiat 500!:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden