1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Euer Lieblings Radiosender

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 22 September 2009.

?
  1. Ö1

5 Stimme(n)
    7,7%
  2. Regionalsender

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ö3

16 Stimme(n)
    24,6%
  4. FM4

16 Stimme(n)
    24,6%
  5. Radio Wien

2 Stimme(n)
    3,1%
  6. Radio Energy

1 Stimme(n)
    1,5%
  7. Sonstiges

25 Stimme(n)
    38,5%
  1. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Wenn ich ehrlich bin, ich halt das Gedudel von den meisten Sendern gar nicht aus. Daheim hör ich sowieso nicht Radio. Wenn, dann hör ich noch am ehesten im Auto Radio (wenn grad keine CD drin ist) und dann am ehesten 88,6, Antenne oder Ö3 (zur vollen Stunde :D)

2. cilia

cilia Gast-Teilnehmer/in

you're at home, baby.. und ö1

@TE: warum willstn das wissen?

3. superfly

superfly Gast

radio superfly natürlich!!!
    (der ist aber wirklich gut, nicht nur wegen des namens...):eek:

4. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

sonstiges. ich bevorzuge meine zahlreichen cds und mp3s beim autofahren (und woanders höre ich keine musik).

sollte es doch radio sein müssen, dann auch fm4 oder ö1 (gerne zwischendurch mal zb die nachrichten), die anderen radiosender find ich ein persönliche strafe, der ich mich ungern aussetzen möchte, denn ich wüsste nicht, mit welchem vergehen ich das verdient hätte.

5. LiviaS

LiviaS Gast

Im Auto Life Radio - ansonsten höre ich nie (freiwillig) Radio.
    Nur dann, wenn man irgendwo damit zwangsbeglückt wird.

6. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Kein Radiosender.

7. evanescene

evanescene Gast

ich höre fast nur mehr eigene cd's und youtube, mein radiokonsum beschränkt sich auf die nachrichten und ein paar zufällige songs/tag, wenn ich gerade in der küche stehe und koche, da ist aber immer ein anderer sender am laufen, also ich habe hier nicht wirklich vorlieben, wo mir gerade ein song gefällt, bleibe ich "stecken"

8. Bebicat

VIP: :Silber

am liebsten 88,6
    in der arbeit leider meist ö3 - da geht sonst kein sender rein :(

9. Eleni78

Eleni78 Gast-Teilnehmer/in

10. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

es gibt sie doch :eek: :D

11. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Auch. Und ziemlich oft ist der Grund, warum ich von Superfly auf FM4 wechsle, ein Sprecher.
    Aber die Musik ist einfach :chillout:.

12. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Hauptsächlich Ö1. Manchmal auch Klassik Radio oder Radio Stephansdom - wenn grad gute Musik ist.

13. kramnitze

kramnitze Gast-Teilnehmer/in

bei mir ist es umgekehrt. wenn sie auf fm4 zuviel labern oder zu mühsam in der musikwahl werden schalte ich auf superfly um...

14. Danny

Danny Gast

FM4, wenn überhaupt. Ist sowieso selten dass ich Radio höre.

15. Holzmichl

Holzmichl Gast

[X] Ö3 ... aber ich hör eh nur selten Radio, i.d.R. nur beim Autofahren.

16. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Ja eh, genauso läufts - hin und her. Nur ist oft englisches Gelaber leichter zu ertragen als Deutsches.
    Und wenn mir eine Superfly-Tante erzählt, was man alles machen kann, wenn es regnet, und zwar in einer langweiligen Aufzählung, die einem 2. Klasse VS-Niveau entspricht, bin im Deutschen angewidert, im Englischen wiederhol ich Vokabeln.
    Allerdings, wenn auf FM4 Riem ihre Familiengschichtln erzählt, bin ich auch ganz schnell weg.

17. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

im auto. lounge fm. (da labert niemand.)

18. Berthold

Berthold Gast

Ö1. Fast ausschließlich.

19. blumenfaun

blumenfaun Gast

fm4 und campusradio

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden