1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Euer Leben mit 70 - Wünsche und Vorstellungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 18 Dezember 2010.

1. altesbuch

altesbuch Gast-Teilnehmer/in

ich lebe noch, kann noch klar denken, lebe mit jemandem zusammen, meine Kinder sprechen noch mit mir, ich habe vieeeeeeeele Enkel und ich reise durch die Welt

2. sunsea

sunsea Gast-Teilnehmer/in

Mit 70 mache ich eine Weltumsegelung...

3. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich stelle mich schon mal darauf ein, dass ich wahrscheinlich bis 70 zumindest Teilzeit/tageweise arbeiten muss. Ist für mich aber kein Problem, das hat mein Großvater auch bis 86 gemacht (die Pension hat nicht gereicht und er war tageweise in einer Immobilienkanzlei beschäftigt). Das hat ihn geistig fit gehalten. Die Vorstellung, in einem Pensionistenheim sitzen zu müssen, davor graut mir.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden