1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Euer Kleidungsstil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BigGirl, 31 März 2009.

?
  1. trendy

10 Stimme(n)
    10,8%
  2. sportlich

18 Stimme(n)
    19,4%
  3. klassisch

10 Stimme(n)
    10,8%
  4. elegant

4 Stimme(n)
    4,3%
  5. leger

30 Stimme(n)
    32,3%
  6. feminin

6 Stimme(n)
    6,5%
  7. praktisch

15 Stimme(n)
    16,1%
  1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Alles auf einmal...trendy ..sportlich..bequem...pflegeleicht da ich immer irgendwelche Flecken von Junior raufgedrückt bekomme!

2. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

In der Karenz mit den Kids hab ich nur sportliche Sachen getragen. Jeans, 2Lagen Shirts, Sneakers.

Danach hatte ich die elegante Phase, allerdings nicht konservativ, sondern nur Markenteile, ein Mix aus elegant, sexy, extravagant.

Momentan trage ich gerne schwarz, Schuhwerk Converse, ein bissl so Ärzte Style (die Band, nicht die Mediziner :D ).

lG

3. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

NEIN.

4. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Mein Stil ist unterschiedlich.
    Trendy, klassisch, elegant, feminin.
    Manchmal auch sportlich, leger. Aber das eher zu Hause bzw. in der Freizeit.

5. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Nein, mein Kleidungsstil hat sich überhaupt nicht verändert.

6. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

leider keine mehrfachauswahl möglich.

trendy, leger, sportlich ... aber hab meinen eigenen stil ... es leben die 50er :D

7. S.i.a.

S.i.a. Gast

Ich habe (anscheinend) einen speziellen Stil, wobei ich es an mir selber nicht erkennen kann, bzw. aufgefallen wäre. :eek:

PS: Ich liebe Stilbruch. :D

8. Mansikka

Mansikka Gast-Teilnehmer/in

Hauptsache bequem und stillfreundlich!

9. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

:D :D Ärzte Style ... gefällt mir :cool: ;)

10. marieclaire

hab keinen bestimmten Stil ... zieh mich nach Lust, Laune und Situation an: z.b. im Beruf elegant (nur wenn es sein muss :) ): Pumps, schwarze Hose, Bluse, Blazer ... in der Freizeit: Jeansrock, Martens-Stiefel, Shirt oder Jeans, Shirt, Sportschuhe ....

11. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

:wave::D

OT: Unter Deinem Nick:
    Heisst das nicht "und STÄNDIG dieser Lärm"? :D

lG

12. marieclaire

ja stimmt, kommt davon, wenn man vor lauter Lärm nicht mehr die Texte richtig raushört :D ;)

13. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

:D Na dann tust weiterhin gut zuhören, damit wir dann im Juli schön mitsingen können ... :wave:

lG

14. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Mischung aus trendy und feminin

15. homera

homera Gast

trendy- leger- feminin

- it depends

16. homera

homera Gast

ps - kleidungsstil seit kinder eher femininer aber auch more trendy geworden.

17. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Misch-masch.

Am liebsten trag ich jeans oder röcke. Dazu dann passendes schuhwerk. Also entweder sportliche schuhe oder stiefel. converse, kickers, adidas, sind meine bevorzugten schuhe. Im sommer hab ich gern die rieker und gisele bündchen sandalen an. Ich liebs bunt, von daher hab ich meist farbige shirts oder blusen an. Alles was etwas gerafft ist gefällt mir auch. Also so kleine puffärmel, oder am ausschnitt gerafft.
    Auch der lagenlook ist bei mir immer wieder aktuell.

Ich kleide mich immer so wie ich es beim aufstehn für richtig halte. Kommt immer auf meine verfassung an.

18. Grazie

Grazie Gast

Ich würde sagen, elegant.

19. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

leger. kinder hab ich seit fast 11 jahren. vor den kindern war ich noch legerer unterwegs ;)

(vergleichsweise hab ich heute auch elegante/feminine sachen im schrank hängen - in die ich mich dann in passenden momenten gewande. ist aber eher alters- und nicht kinderbedingt.)

20. Kompott

Kompott Gast-Teilnehmer/in

elegant-feminin-sportlich-trendy :)

Ich bemühe mich nicht wie eine praktische Hausfrau daherzukommen, obwohl es manchmal schon verlockend wäre.

Auch warten brav alle schönen Stöckelschuhe geduldig auf entsprechende Anlässe; weil seit Büb da ist, ist das leider nicht mehr wirklich praktisch.

Das auch ein Stichwort: praktisch muss nicht hässlich sein!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden