1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Euer/Eure prominenteste/r Bekannte/r

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 13 April 2010.

1. susal13

susal13 Gast

Wieso nur fast?Warum hast DU nicht?:boes::eek:

:D

2. HWS

HWS
    VIP::Premium

Mein prominentester Bekannter bin ich selbst. :D

3. Neon

Neon Gast

Das wollt ich auch fragen, war aber zu feig dazu. :eek:

4. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Nein, beim Meinl, späteren Gourmet Spar in Unter St.Veit.

Jetzt ist mir noch eingefallen: Elfriede Jelinke saß meinen Kids und mir in der U-Bahn gegenüber und hat meinen Sohn, damals 3 Jahre alt, gemaßregelt, weil er beim Raufklettern auf den U-Bahn-Sitz mit den Schuhsohlen bei diesem ankam....

Und meine Urgroßtante war Burgschauspielerin und österreichischer Filmstar der 50er, 60er und teilweise auch der 80er....
    Zerlina müsste sie eigentlich kennen...

5. themenverfehlung, frau faser!! um freundes- und bekanntenkreise gingerts :p

(und ich hab jetzt uuur überlegen müssen, wen oder was du meinst, weil das ja schon wieder über eine woche her is :D)

6. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Isch liebe den Film

Wen ich tatsaechlich kenne, trete ich nicht breit.

Aber mich amuesiert immer wieviel Prominenz man im Dorf Wien sieht - bei meinem letzten Besuch in der Heimat habe ich gleich an einem Tag die Gehrer samt Tross an Weibern, den KHG beim Joggen und die Marika Lichter beim ankeppeln eines jungen Gefaehrten gesehen. Urtoll, gell? :D

7. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

ich kenne einige, mehr oder weniger bekannte, österreichische musiker persönlich - davon manche recht gut, ich zähl sie zu meinem freundeskreis, andere wieder nur so vom rumgeplänkle bei diversen konzerten und musikveranstaltungen ( und - NEIN !!!!! - ich bin KEIN groupie ;o))) )

8. Belico

Nein, keine Promis in meiner Umgebung:confused:
    Ich seh sie weder zufällig, wie das immer bei meiner Mama war (sie war das typische Handshake-Opfer bei Wahlveranstaltungen schon als Kind, leider...) noch kennen mich Prominente. Vielleicht können sich ein paar Grüne an mich erinnern, die waren alle bei der selben Umweltschutzorgansation wie ich. Sind aber auch jetzt nicht wirklich prominent.
    Ein paar, die in der Wirtschaft bissl was zu reden haben kenn ich, sind aber auch nicht soooo prominent.....
    Ansonsten, nix
    lG
    Beli

9. minimad

bin die Fastschwiegermutter der Tochter eínes ehemaligen FC Bayern München und ehemaligen Rapid Fussballer ;)

10. sabberazzi

sabberazzi Gast

Mein Onkel ist Sänger der Band LeCraval die es leider nicht mehr gibt ;) und Reporter der Kleinen Zeitung.

Die Godi meine Nichte hat BradPitt u Angelina Jolie in einem Wiener Undergroundschuppen gesehen. Sie meinte es waren alle so perplex dass niemand mehr gesprochen hat und das Pärchen ging dann wieder. Sie ist nicht der Typ zum lügen, aber die Geschichte kann ich ihr trotzdem nicht glauben.

11. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

Die Welt ist soooo klein *gg*

12. Kathi.D

Kathi.D Gast-Teilnehmer/in

na geh, die kommen so ca. auf jeden, ich wurde auch schon mal angefragt - und bin sicher net in der wichtigsten position ;)

die leben vom spiel mit der eitelkeit. es glauben halt sehr viele leute, dass sie "wer sind", wenn sie in dem buch erscheinen. die aufnahme kostet nix, aber die meisten kaufen halt dann dieses buch um teures geld, wenn sie drin sind. kopieren sich die seite wahrscheinlich auch noch, rahmen sie und hängen sie übers bett :D

13. Kalliope

Kalliope Gast

Der Satz könnt von mir sein ;)

Mein Mann samt Band hatte immerhin Airtime auf FM4 und war mal Vorgruppe von Slade. Andere Bands im Freundeskreis haben den Addicted to Rock Songcontest gewonnen oder waren mit Alkbottle auf Tour.
    Also waaaaaaahnsinnig berühmt, allesamt ;)

14. sani82

sani82 Gast-Teilnehmer/in

hab als komparsin in einem film mit matthias schweighöfer und christian tramitz gespielt. beide recht nett!

einem ex-skifahrer hab ich den rohbau verkauft, den ich mit ex gebaut hab, der ist mir als ziemlicher weiberer aufgefallen... :rolleyes:

aja und den mann von bibersente hab ich auch mal getroffen. ;):wave:

sonst? einige politiker und lokale "prominenz".

glg, sani

15. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Weiberer, oaga ausdruck, kenn i no gar ned

16. sani82

sani82 Gast-Teilnehmer/in

ja, man lernt nie aus ;)

17. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich bin ja auch ana, mußt du wissen

18. Silvie78

Silvie78 Gast-Teilnehmer/in

Kommt drauf an was man unter Promi versteht...in Österreich die ganzen Z-Promis...?

Marcus Schenkenberg, Felix Baumgartner, Christian Clerici, Roland Düringer, Toni Polster, La Hong, HC Strache, Stefan Maierhofer

19. sabberazzi

sabberazzi Gast

du bist bestimmt seine arbeitskollegin oder so? :)

20. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

nein.hatte eher mit der band zu tun *gg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden