1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Euer/Eure prominenteste/r Bekannte/r

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 13 April 2010.

1. susal13

susal13 Gast

Ah sigstas, jetzt fällt mir unser Toni Ehmann ein , der wohnt ganz in der Nähe von uns, is sogar Exnachbar meiner Schwägerin. Den trifft man wenn er daheim ist immer irgendwo an, entweder beim Joggen, oder in der Apotheke , is ganz lustig irgendwie . Ein freundlicher Mensch ist er.:D

2. li

li Gast-Teilnehmer/in

so isses.

drum bloß die nicht-freunde: mit den töchtern vom khol war ich im kinderchor, eine von denen war mein großes vorbild. :)

die schüssel-tochter kannte ich auch, vor ihrer berühmtheit.

3. li

li Gast-Teilnehmer/in

johannes prinz, falls der hier wem was sagt.

4. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

die frau ursula haubner war an meiner schule fachvorstand und davor kochlehrerin *G* gilt das? ;)

5. Hasenfratz

VIP: :Silber

Der Schüssel ist jemandem, den ich wirklich gut kenne, vor ein paar Tagen mitm Auto aufgefahren und war dann ganz grantig und zornig, obwohl er schuld war....

Gilt das?

6. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Mir gsd auch :)

7. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne übrigens niemand der auch nur ein bisserl prominent wäre. ;)

8. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

erst fiel mir gar niemand ein und dann.... achja! ich hab ja mal praktikum beim film gemacht und da hab ich ja doch immer wieder mit den schauspielern geplaudert. ausserdem ist der regisseur auch kein unbekannter.

9. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ahhh, jetzt fällt mir ein, ich war mit Karl Markovich, Peter Patzak (Regisseur) und einigen angeblich prominenten Schauspielern in einem Film als Nebendarsteller aktiv, war lustig.

10. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

also, ich war mal die freundin :eek: des sohnes eines opernstars der staatsoper - also kenne ich placido domingo auch persönlich ;)

unter meinen kunden, die ich persönlich kenne sind: herr scharinger von der raika, herr leitl, herr haider (der aus linz), rik und frau (sehr nette linzer prominente)

und ich habe mal stermann und grisseman aus meinem messestand hinauskomplimentiert:cool:

also? nicht schlecht oder?

11. Berthold

Berthold Gast

O doch.
    Siehst, den durfte ich auch mal zu meinen Bekannten zählen (und den Erwin Ortner auch), das ist aber schon viele Jahre her, und sie werden es nicht mehr wissen.

12. Berthold

Berthold Gast

Einmal bin ich mit dem Heinz Zednik, Theo Adam, Falk Struckmann und der Gwyneth Jones gemeinsam auf einer Bühne gestanden.

13. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

ich war mal in der gleichen bar wie robert pattinson, hab mich aber nicht getraut zu ihm hinzugehen, ich feigling... gilt das auch? :D

und meine cousine war/ist die beste freundin von simone.
    und der kaiser (palfi) wollt irgendwann mal was von meiner tante. im jahre schnee. angeblich.
    ansonsten bin ich sehr ein vip :D

14. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

naaaa :D

15. Lavendula

Lavendula Gast-Teilnehmer/in

habe mal ein plattencover für eine lp entworfen und wurde daraufhin von der gruppe eingelanden...;) :D
    war sehr nett und einfach riesig für mich, da ich damals ein absoluter fan war...

16. Ziferi

Ziferi Gast

ich bin mit einem orf moderator befreundet, sonst kenne ich eigentlich keine promis und lege auch keinen wert darauf, welche kennenzulernen:D

17. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Was mir eingefallen ist ich hätt fast dem Häupl bei seiner Geburtstagsfeier ihm das Gulasch aufs Sakko gekippt ..

18. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

hätte sicher gut zur roten Krawatte gepasst:D

19. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne einen bekannten österreichischen Fußballer sehr gut persönlich.
    Sowie den Schlagzeuger einen berühmten österreichischen Band und einen österreichischen Schlagersänger.
    Bin mit allen 3 befreundet und wir haben auch regelmäßigen Kontakt.

20. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Achja und mit etliches "Promis" hab ich durch meinen Job schon zu tun gehabt und mit denen geplaudert. Aber das zähl ich hier nicht wirklich dazu.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden