1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Euer/Eure prominenteste/r Bekannte/r

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 13 April 2010.

1. quatscht du die alle an???:D

mir hat übrigens obama aus dem fernseher gewunken :cool:

2. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

coooooooooooooooooool

3. Hasenfratz

VIP: :Silber

ich kenn Deine Schwägerin! Ist die berühmt?

4. klar, weil sie MEINE schwägerin ist *gg*:)

5. MatsBM

MatsBM Gast

Wir können 3 Brüder die seit über 40 Jahren mit ihrer volkstümlichen Musik erfolgreich sind zu unseren Bekannten zählen, 2 davon sind Nachbarn und der 3. wohnt auch im selben Ort.

LG
    Mats

6. Neon

Neon Gast

Mir schon 2x :p

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Waaaaas oh mein Gott.....[​IMG][​IMG]

8. susal13

susal13 Gast

Haha,i was wemst manst!:D:wave:

9. MatsBM

MatsBM Gast

Na Susal, do kimst NIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEE drauf! :D

10. marge-s.

marge-s. Gast-Teilnehmer/in

Oh nein! Das ich das auf diesem Weg erfahren muss :eek::(

11. Schamanin

Schamanin Gast

Mein GG, wurde immerhin vom "Who is who" gefragt, ob sie ihn in ihr Bücherl eintragen dürfen :eek:

12. marge-s.

dieses Bücherl find ich ein wenig seltsam, weil man für den Eintrag ja bezahlen muss. Meine Schwimu wurde auch schon mal angefragt, hat aber abgelehnt, da es was kostet aber nix bringt.

13. LiviaS

LiviaS Gast

Na bumm, ich bin wirklich ein Niemand! :D

Mein prominentester Bekannter ist der Bürgermeister meines Heimatorts ... :D

Ah ja, am DIF hab' ich mal Peter Cornelius und Schiffkowitz die Hand geschüttelt, aber das wars schon .... :D

14. Schamanin

Schamanin Gast

Gekostet hätt's nichts und wir fragen uns immer noch, warum die auf ihn gekommen sind :D

15. marge-s.

Bald bist für noch jemanden die wichtigte Person auf der ganzen Welt. (das wird zwar nicht für immer so bleiben.....;))

16. LiviaS

LiviaS Gast

Das baut mich auf! :love: (den Nachsatz vergesse ich jetzt mal für die nächsten 10 Jahre)

Aber als prominente Bekannte gehen meine Kinder wahrscheinlich nicht durch, oder? :D

17. marge-s.

naja - was ist schon prominent? Die Zeitung von heut, ist die Fischunterlag für morgen.....:D

18. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Der Viehböck Franz ist jetzt mal neben mir im Flugzeug gesessen. Hat mir mit seinem Zinken die ganze Sicht auf die schöne Landschaft verdeckt. Weiß jemand, was der jetzt so macht? Ich tip mal drauf, daß ihn irgendwelche Wirtschafter vereinnahmt haben.

19. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Mmhh interessanter Thread!
    Also schon gesehen und kurz geredet hab ich schon mit mehreren (HC Strache, KH Grasser, Jörg Haider, Andi Goldberger, Armin Assinger, einige Spieler von Red Bull Salzburg, Joachim Standfest (Austria), Toni Polster, ...)

Richig gut kenne ich einen Olympiamedaillengewinner von 2010 und einen ehemaligen Spieler aus der österreichischen Nationalmannschaft! Das wars aber auch schon! Hab beide schon gekannt, als sie noch nicht prominent oder erfolgreich waren!

20. Gismo08

Gismo08 Gast

ich kenne einen deutschen fernsehkoch. namen nenne ich aber hier nicht ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden