1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Euer/Eure prominenteste/r Bekannte/r

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 13 April 2010.

1. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

DU bist das? :eek:
    sehr geil! :D

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Geh tu di jetzt ned wichtig machen, der Schüssel war sicher nie einkaufen, du willst nur protzen

3. suri75

suri75 Gast-Teilnehmer/in

War das beim Merkur im 14. Bezirk?
    Vor allem kurz vor den Wahlen war er immer selbst einkaufen :D

Meine Liste:
    - Bei der Ampel: Alf Poier auf dem Drahtesel
    - Frühstücken im Cafe: Peter Cornelius (saß am Nebentisch) - sehr sympathisch, hat mit uns dann auch geplaudert
    - Small-talk: Heinz Fischer - war auch sehr nett und warmherzig
    - Kurzes Händeschütteln: Michael Häupl - überhaupt nicht sympathisch
    - zufällig auf der Straße getroffen: Gusenbauer - sehr freundlich!

4. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte mal ein Pantscherl mit Homer Simpson :eek:
    Ist aber schon sehr lange her... da gab es Marge noch nicht.

5. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Ich kenne viele Politiker (bzw. hatte mit vielen schon (längere) Diskussionen/Gespräche)- und auch solche die erst welche wurden - und da gibts viele die mir politisch zu wider, sind aber persönlich recht ok. (und umgekehrt auch)

Am witzigsten ist das im Wahlkampf wenn man für Partei X unterwegs ist und dann mit Y und Z gemeinsam in der Location wo man vor 5min noch Pol.Gegner war etwas trinkt.

6. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Er hat im 13. in meiner Nachbarschaft gewohnt, ebenso wie Andreas Khol, Peter und Karin Resetarits, Julia Steinberger und einige andere.

Zu Außenminister-Zeiten habe ich ihn ein paar Mal in dem Supermarkt getroffen, den ich auch frequentiert habe.

7. bibersente

bibersente Gast-Teilnehmer/in

richtig! aber dann wars eh schon z'spät! :D

8. sockerl

meinst die stemberger? :D

9. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne auch etliche Politiker (also kennen wie in Treffen bei Feiern, Veranstaltungen, ..., dort immer wieder mit ihnen gesprochen, mit zwei (also deren Frauen, bin ich privat im engeren Kontakt).

Sind teilweise Politiker, deren Partei ich nicht wählen würde, aber die privat wirklich nett sind (was jetzt nicht automatisch auf die Färbung schließen lässt :cool: und witzigerweise, wie Bob erwähnt hat) im RL (sprich, wenn die Medien nicht dabei sind) super mit Politikern anderer Couleur auskommen bzw. scheinbar sehr "dicke" Freunde parteiübergreifen sind (da fallen mir spontan zwei Damen aus Wien ein:cool:).

Einkaufen war ich witzigerweise immer mit Cap :cool:, den treffe ich wirklich fast regelmässig.

Schauspieler (oder solche, die sich dafür halten) kenne ich auch ein paar, einfach weil sie teilweise auch diese Veranstaltungen frequentieren und weil ein Verwandte im künstl. Bereich habe, die einfach jeden kennen.

10. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

11. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Mein Hund hat schon mal mit dem Mops vom Vitasek geschnuppert, gilt das auch?:D

Und der Mat Schuh läuft mir oft über den Weg im Stadtpark, ich am Weg zur Arbeit und er joggend.

Achja, und ein Spieler vom SC Magna Wiener Neustadt ist mein zukünftiger Stiefschwiegersohn.;)

12. Ellen.Ripley

Richtig, und dass ich ihren Namen nicht mal richtig wieder gegeben habe, sagt was über ihren Merkbarkeitsfaktor und ihren "Promi"-Grad aus...

13. Ellen.Ripley

Da fällt mir ein: Mein Mann hat mal Karl Heinz Grasser von einem Squashcourt wegkomplimentiert, da sich dieser in der Platznummer geirrt hat.

14. jaja, tuppergschirrl zum einkaufen mitnehmen ist sehr ökonomisch :D

15. kommt drauf an wo? ;)
    wahlveranstaltung - nein, in deinem schlafzimmer - ja :D

16. sockerl

geh, pfui!

17. oder den erwin steinhauer :cool::D

18. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

da fällt mir ein, ich hab mal neben einer schauspielerin gewohnt. die hatte eine rolle in einer frauen-krimi-serie. sehr nette frau :love:

19. Hasenfratz

VIP: :Silber

Nachdem 2/3 Deiner Bekannten von Frauen nix wissen wollen, würde mich das jetzt nicht wirklich wundern.....

20. Topfentascherl

Topfentascherl Gast-Teilnehmer/in

Pfff...ich bin als Kind mal am Schoß vom Telly Savalas gesessen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden