1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Euer/Eure prominenteste/r Bekannte/r

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 13 April 2010.

1. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

glücklicherweise niemanden, mich würden die ganzen paparazzi stören :eek::D

aber mal ernsthaft: in Ö kann man doch eh nicht von "berühmtheiten" sprechen. das sind maximal D-promis (selbst in Ö).

2. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ashton kutscher???

ich dachte mir doch, du siehst aus wie demi :D

3. antony quinn stand mal an der ampel neben mir, herbert prohaska auch. gilt das?

daß ich max und moritz kenne sage ich aber niemandem :cool: ich bin nämlich die wilde bolte :D

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

hmm. ich gehe jedes Jahr zu den Sbger Festspielen, letztes Jahr sogar zur Eröffnungspremiere. sogenannte Promis sind da zu Hauf, nur dass ich sie meistens nicht erkenne :eek:
    ok, Gottschalk erkenne ich, der lebt eh schon fast hier, Gerry Friedle, die Naddel und die Schumachers wohnen in Sbg. Zusammengekracht bin ich mal mit der Schumacher Cora, so ne Zicke.

und ein paar so Sportler halt, ein halbwegs bekannter Judoka ging mit mir in die Schule und ein bekannter Skifahrer wohnt bei mir im Ort, da hab ich mit seiner Freundin über die Spielgruppe Kontakt.

aber so richtige Prominente? In Österreich? gibt's das überhaupt?

5. naja, ich bin mit einem der olympiagewinner 2010 in die schule gegangen. das zählt schon als berühmt, oder? :D

6. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

für mich nicht. aber das ist ja nur meine meinung ;)

7. dani30

VIP: :Silber

Ich kenn einen berühmten Ex Skisportler, aber auch nur weil wir im selben Ort wohnen. Aber wirklich das ich sagen kann im näheren Bekanntenkreis, nein, keine Berühmtheiten.

8. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

meine "prominenten bekannten" sich höchstens ähnlich "prominent" wie ich selbst - also lokale selbständige/künstler etc, die hin und wieder in zeitungen erscheinen...

9. wirsindwir

Nachdem ich früher mit Alfons Haider, dem Bruder vom Moretti und manchmal auch mit Petzner die Nacht durchgemacht hab, kann man das Wohl dazurechnen. Übrigens sie können alle nicht sonderlich küssen....
    SCHERZERL

10. MagratGarlick

aber er hat unheimlich coole Augen. Mit dem habe ich auch schon mal ein Bier gekippt.

Ansonsten kenne ich nur den Vizebürgermeister von hier persönlich.

11. Anno1701

Anno1701 Gast

eine freundin von mir ist radiomoderatorin, die kennen sicherlich viele.

ansonsten kenn ich noch hmmm ein paar.

otto von habsburg hab ich mal persönlich kennengelernt, bin mit ihm an einem tisch gesessen und hab ihn gemeinsam mit einer uni kollegin für ein seminar interviewt. der mensch ist schon beeindruckend!

12. needfun

needfun Gast-Teilnehmer/in

sind nicht 2 davon "von der anderen Seite???"

13. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich schon mal neben dem Niki Lauda:D

...und der Wohlfahrt und der Stöger sitzen bei der Eröffnung und bei der Schließung vom Schweizerhaus immer am Nachbartisch, also ein paar "Prösterchen" haben wir da auch schon gewechselt.;)

14. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Bild ich mir zumindest auch ein. :)

15. wirsindwir

uups ich dachte alle drei gg.
    Wollt nur die Sensationslust des te füttern.
    Bin froh dass ich zumindest einem von ihnen nie live begegnet sind. Alfons Haider stand schon mal vor mir ...auf der Bühne:D

16. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

unser hund - den kennt jeder.

17. Neon

Neon Gast

Lassie?

18. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ah du bist Autorennfahrerin?? Jetzt muß ich mal überlegen

19. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Da fällt mir ein, daß ich den Anblick vom Stöger schon einmal eine halbe Nacht bei einer Hochzeitsfeier genießen konnte (bzw. ein paar Worte gewechselt habe), da er mir genau gegenüber gesessen ist. brrr

20. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Wieder mal typisch, einfach was rauspicken. Es ging um das "bei der Ampel daneben stehen" und da fahren sicher keine Rennautos:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden