1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Euer bestes Reiseziel bisher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 6 März 2013.

1. Silver

Silver Gast-Teilnehmer/in

Nordsee eindeutig.. perfekter Familienurlaub .. und absolut günstig.. (und ich war schon an ein paar traumstränden der welt aber war schöner als zb die malediven)

2. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Für mich immer wieder USA, egal wo! Wunderschöne Natur, extrem kinderfreundlich, sauber, tolle Museen, interessante Städte,.. Für mich das ideale Reiseland!
    Heuer flieg ich zum 1. mal mit Kids rüber, zum Einstieg Florida. Mit Kindern optimal!

3. Conina

VIP: :Silber

Key West und Schottland.

4. Alex3

Der schönste Platz der Welt (nach dem Ennstal) ist Korsika. Hab das mit 17 Jahren per Fahrrad 4 Wochen lang befahren und umrundet.

Dieser Urlaub war noch durch nichts zu toppen (auch was die Anstrengungen betrifft ;))

5. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

6. Glueckskatze

Mir hat Island und Grönland sehr gut gefallen.
    Vor 3 Jahren war ich in Odessa, das ist wirklich eine tolle Stadt, in der ich auch gerne eine Weile leben würde, obwohl die Armut in der Ukraine sehr bedrückend für mich ist.
    Insgesamt würde ich gerne mehr von der Ukraine sehen (war bloß in Odessa und an der Donaumündung ins Schwarze Meer).
    Und ebenfalls vor 3 Jahren habe ich in einem Ferienhaus auf Istrien geurlaubt, das fand ich auch ganz toll. Ich bin einfach kein Hoteltyp und versorge mich am liebsten selbst.

7. trilogie

trilogie Gast

vor allen dingen, finde ich, kann man die beiden reiseziele absolut nicht miteinander vergleichen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden