1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Euer bestes Reiseziel bisher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 6 März 2013.

1. Eistee

VIP: :Silber

Für uns definitiv die USA. Vorallem Florida.
    München und New York sind bei den Städteurlauben unsere Favoriten, Brüssel+Mailand waren auch toll!

2. Schnabilein

Malediven, leider schon viel zu lange her.

3. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt hier schon so oft New York gelesen. Was gefällt euch so an New York? Mich hat die Stadt eher enttäuscht. Dreckig und teuer, die U-Bahn total vergammelt. Die Wolkenkratzersilhouette direkt am Meer hat schon was, aber wenn ich die Wahl hätte, würd ich dafür lieber nach Hongkong fahren. Angenehmeres Klima, billiger, besseres Essen und die Leute können auch Englisch.

4. RiverSong

RiverSong Gast-Teilnehmer/in

Mein bestes Reiseziel war Peru, allein die völig unterschiedlichen Landschaften, von Küste über Wüste bis Hochgebirge, haben es mir angetan. Die Küche ist wunderbar, ich liebe Kartoffeln in jeder Form. Mit Primitivspanisch war das Herumreisen kein Problem, nur der Kontakt zu den Einheimischen war dadurch leider eingeschränkt.

5. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ja Peru uns super - durfte ich dort ein halbes Jahr verbringen (und war wirklich froh wieder nach Hause zu kommen)!

6. RiverSong

RiverSong Gast-Teilnehmer/in

Wie lebt es sich in Peru? Als Tourist bekommt man ja nur einen sehr kleinen Einblick, der durch die Euphorie der neuen Eindrücke ja doch stark gefärbt ist. Wo dort warst du?

7. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

In Lima. Wenn man sich in betuchten Kreisen aufhält, dann lässt es sich schon sehr gut dort leben. Die Extreme sind einfach viel ausgeprägter als bei uns. Die Reichen sind wirklich reich und die Armen sind eben wirklich extremst arm. Beides kannte ich vorher nicht.

8. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Vor allem kennt man es eh aus dem Tv....

...und Honkong ist leiwand...

9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Tobago war schon sehr schön.
    Sardinien liebe ich auch.

10. Silmum1

Boah - wo ihr schon alle gewesen seid... voll cool!

Mein schönster Urlaub war meine Hochzeitsreise auf Samos. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich schreckliche Flugangst habe und ein Flug länger als 3 Stunden käme für mich auf keinen Fall in Frage... :(
    Wir fliegen jedes Jahr auf eine andere Insel und für uns passt das.

11. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Städtereisen: Berlin ... hab mich letztes Jahr in diese Stadt verliebt ;)

anna-mari gefällt das.
  12. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Lustig, ich habe meine Flitterwoche auch auf Samos verbracht! Ist ja eher untypisch für eine Hochzeitsurlaub.

13. montag

montag Gast

hawaii (kauaii) und namibia

14. Silmum1

Ich bin sehr zufrieden mit unseren "kleinen" Zielen - muss nicht die ganze Welt sehen!

melii gefällt das.
  15. Mary555

hab zwei:

- Segeln in den Kornaten - einfach nur Still, Meer und Wind - Wahnsinn
    - Hochzeitsreise in Jamaica - cooles Land, super Hotel

anna-mari gefällt das.
  16. Passiflora

Passiflora Gast-Teilnehmer/in

mein bestes Reiseziel bisher war Brasilien und da waren der Amazonas und Itacare meine persönlichen Highlights

EisteeEistee: im Herbst steht bei uns Florida am Plan - was sollten wir dort auf keinen Fall verpassen? Habt ihr da eher in Hotels/Motels oder Appartments übernachtet?

Eistee gefällt das.
  17. gloriette

gloriette Gast-Teilnehmer/in

würdest du mir bitte verraten, wo du genau warst, werden im November auch dort hinfliegen.

18. Eistee

Wir bereisen Florida ja nur mehr mittels Rundreisen, wenn ihr das auch vorhabt kannst du mir gern per PN deine Mailadresse schicken, ich schick dir dann gern unsere Hotels und unseren Plan von damals!

Passiflora gefällt das.
  19. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Wir waren auf Kuramathi, im Rasdhoo Atoll :)

20. paulchenmama

paulchenmama Gast-Teilnehmer/in

Florida war super, Japan auch sehenswert, Mauritus (da haben wir geheiratet)
    Heuer gehts nach Kalifornien und Hawaii, mal sehen ob uns das so gut gefällt wie Florida.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden