1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Euer besch...eidenster Job

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Glueckskatze, 15 Mai 2011.

1. MarcosMami

MarcosMami Gast

das war mal so ne hilfskraft über ne personalfirma nach 10 tagen bin ich da wieder gegangen weil ich es nimmer ausgehalten habe!

2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Und was musstest Du dort machen?

3. MarcosMami

MarcosMami Gast

Das war damals für die Schwester Firma der Post AG wir mussten dort Briefe sortieren und auch bestimmte Sachen achten und wenn da nur ein kleiner Fehler war ist man sofort von der damaligen Chefin zusammen geschissen worden und nach 10 Tagen bin ich dann eben wieder gegangen - eben weils kein angenehmes arbeitsumfeld war!:boes:

4. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Studentenjob (schwanger): Etiketten kleben auf Medikamentenschachteln und Beipackzettel auf Slowenisch in die Schachtel falten. 8 Stunden pro Tag.
    Michael Köhlmeiers Sagen, Ö1 und Sarah McLachlan haben geholfen, das zu überstehen.

Dazwischen, wenn Glück: Medikamente laut Apothekerauftrag in vorbeifahrende Kisten schlichten. Eine herrliche Abwechslung.:D

5. becole

becole Gast-Teilnehmer/in

mein grauslichster job udn bescheidenster war, in einer Hühner "farm" dh nicht nur Hühner aufzüchten sondern auch kücken aussortieren und vergasen:cool:

der beschienenster war mein letzter als sicherheitskontrollorgan am Flughafen, man glaubt kaum wie grauslich leute sein können *graus*

lg conny

6. DorotheaM

DorotheaM Gast-Teilnehmer/in

Spritzenentleererin bei einem Fettabsaugdoktor.

Also die absaugwillige Dame kommt rein, hüpft auf die Liege.
    Mein Job: "Guten Tag" sagen. Mit einer Kanüle Flüssigkeit aus einer Flasche in die Riesenspritze aufziehen- und mit der Dame ein wenig plaudern.
    Doktor kommt rein, lässt die Handschuhe schnalzen, bekommt von mir die Spritze und quaddelt der Dame das Zeug in Bauch, Ar***, Oberschenkel.
    Dann saugt er Fett+ Flüssigkeit aus dem Körper.
    Und jetzt kam das spannende: Fett und Flüssigkeit wieder in eine Flasche ausquetschen. Manchmal wurde die Spritze von Gefäßen und Bindegewebe verstopft. Danach musste ich protokollieren, wieviel Fett und wieviel Flüssigkeit in den Flaschen waren. Meist waren es 2,3 und mehr Flaschen.

Mir graust eigentlich vor nix. Das schlimmste an dem Job war die Atmosphäre. Die meisten Frauen hatten irgendwelche Lebenskrisen: Mann weg wegen Jüngerer, Job weg (oft auch wegen Jüngerer), Kinder aus dem Haus, usw. Dann gehen sie zu jemanden, der ihnen sagt: "Ok, ich kann Dir zwar überhaupt nicht helfen in Deinem Unglück. Aber ich kann Dir eine Kanüle in den Hintern schieben und ein paar Fettzellen absaugen. Das was Du dafür zahlst, wird wenigstens mich glücklich machen."

7. Glueckskatze

VIP: :Silber

In dem Thread hier hab ich von Jobs erfahren, von denen ich noch nie was gehört habe. :eek:

Dagegen war mein Horrorjob ja harmlos.

LG,
    Glueckskatze

8. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

ich habe schon viele unmögliche jobs gemacht.
    der schlimmste war eigentlich ganz banal: ferialpraktikantin in einer versicherung.

ich war die gehilfin der firmenuntersten, die es wirklich ausgenutzt haben mal chefin spielen zu können. was die mir für blödsinnige arbeiten gegeben haben und wie die autoritär waren. ich war schüchterne 18. das hat gut zusammen gepaßt.

9. Disturbia

Disturbia Gast-Teilnehmer/in

4 Wochen bei KIK. das hat fürs ganze Leben gereicht ;)

10. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

oarg was manche da schon gemacht haben :eek: :D

mein schlimmster war als leihpersonal in der buchhaltung. wenn chef da war konnte ich nichts in ruhe machen weil er mich alle min wegen irgendeinem sch*** unterbrochen hat.
    nachdem dann gelost wurde welche rechnung wir diese woche bezahlen und die von meiner leihfirma net dabei war (und ich das denen natürlich brühwarm erzählt hab ...) stand eines morgens der leihfirma boss im büro "fr. x, packen sie ihre sachen, wir gehen!" :cool: boahhh so schnell hab ich noch nie zsammgepackt gehabt. :D

11. sumsi

mein allererster ferialjob: kartoffeln pellen in einer seebadrestaurantküche. den ganzen tag... :rolleyes: und zwischendurch geschirrspüller ausräumen.

der bescheurte job: mistery shopping. für 7 euro musste ich 2 stunden meinen bericht 3 x überarbeiten und peinlichstgenau die vorkommnisse beschreiben wie: "ich: guten tag. ; verkäuferin: grüß gott" usw. :rolleyes: vorgabe war auch, dass das gespräch mind. 10 min dauern soll...die wollten jedes wort wissen. gesamtaufwand inkl. weg zum geschäft, aufenthalt usw. ca. 4 stunden. für 7 euro + 2 euro pflichtkaufentschädigung :eek:. und die waren noch immer nicht zufieden. ein mal und nie wieder. aber trotz bitte um löschung aus der kartei bekomme ich noch immer anfragen. nein danke.

12. Glueckskatze

Interessant, dass noch jemand Mystery Shopping nicht so toll gefunden hat. Sonst höre ich immer nur begeisterte Rückmeldungen - Geld für fast keinen Aufwand. Muss man machen.

Lg,
    Glueckskatze

13. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das auch mal gemacht und fand es auch so wie von sumsi beschrieben! Es ist einfach total wenig Geld für viel Aufwand...

14. Nitalein

Nitalein Gast-Teilnehmer/in

Mach auch Mystery Shopping und muss sagen, das es zwar ich es als nicht so arg empfinde wie Sumsi das geschrieben hat. Die Testkäufe dauern max. 20 min., die vergütung geht auch so halbwegs(kommt halt drauf an welchen Check man annimmt).
    Leider gibt es bei uns heraussen nicht sehr viel und was mich stört ist das man allein hingehen muss(hab leider niemanden für meinen kleinen und glaub das es ja realer wär wenn ich ihn mitnehme).
    Bin noch in der Kartei aber ist halt nicht das was ich mir vorgestellt hab.

15. Greta-Sophie

Greta-Sophie Gast-Teilnehmer/in

Während meiner Schulzeit, an der Bügelmaschine in einer großen Wäscherei. 8 Stunden pro Tag Geschirrhangerl reinschieben... war aber gut bezahlt für einen Ferienjob. :D

16. Patchwork6

Patchwork6 Gast-Teilnehmer/in

Eindeutig 7 Jahre Billa Feinkost, auch eine Zeitlang Kassa /regal, als es noch emma otto war...200 Überstunden nicht ausbezahlt, jeden tag 30 min unbezahlt, ach die liste ist lange.....:mad:
    Würde das nie wieder tun!!!

17. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Das hast Du 7 Jahre lang ausgehalten????:eek:

18. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ich habe Kinder in Tennis unterrichtet, ohne Tennis spielen zu können. :rolleyes:

An sich hatte ich mich für Sportanimation generell beworben und es war ausdrücklich ausgemacht, dass ich Leichtathletik, Volleyball etc am Sportplatz mache und nicht am Tennisplatz zugeteilt werde.

19. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ok, ich glaube, dein Job ist am ärgsten. :D:D:D

20. Colorit

Ferialjob in einer Backwarenfabrik, inklusive Teigtrichter ausschaben in 10m Höhe mit Ratten als Zuschauer.

Beliefert gern den Hofer
    übrigens;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden