1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

EU verbietet Staubsauger - welchen schnell noch kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 7 August 2014.

1. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Jaja, hab ich auch schon mal gesagt und dann erst nachgesehen. War doch tatsächlich verlegt und darum hat das Ding nicht gscheit gesaugt.
    Aber wenn Du es schwörst, wird er schon leer sein.
    Aber.... hast auch nachgesehen?

2. maho

VIP: :Silber

Ich hatte auch mal so ein Klumpert --- über 2000 Watt und das Ergebnis war zum Davonlaufen..... die Bürste spielt meines Erachtens eine große/wesentliche Rolle.......... der hat einfach nicht gesaugt egal wie oft ich die Filter getauscht habe - nicht mal mit leerem Sack.... also solche Geräte gibt es - die Watt sagen rein gar nichts aus.....

Hab mich letztens breit schlagen lassen und einen beutellosen Staubsauger erworben der angeblich der leiseste dieser Art derzeit am Markt ist und angeblich nur gute Testergebnisse hat... fast 400 Euro (Aktion) bin ich los geworden und ich könnte den über die Dächer werfen - total unhandlich und die beworbene Saugleistung verspricht eindeutig mehr als sie hält... ich bereue es keinen Miele gekauft zu haben mit denen ich die beste Erfahrung hatte.... jeder 200 Euro Miele Sauger mit weniger Watt ist um Welten besser und vor allem handlicher...

3. Colorit

Leider nicht, aber zum Glueck nur 1 Stunde entfernt

4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Diese Distanz ist rasch zu überwinden. ;) Aber warum steht da nicht bluevelvet, sondern 03737? :confused:

5. Colorit

Du bist Teil des Systems geworden :)

bluevelvet gefällt das.
  6. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

sei mir bitte nicht bös wenn ich etwas deutlicher werde, aber du zwingst mich geradezu dazu: bei einer abnehmenden leistung des staubsaugers nicht zu allererst an einen vollen beutel oder ein verlegtes rohr zu denken – dazu gehört auch eine absolut sagenhafte gedankenlosigkeit, über die ich sicher nicht verfüge!!!

7. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

ich habe einen neuen wattarmen staubsauger und bin sehr zufrieden. die leistung ist sicher nicht schwächer als beim wattstärkeren vorgänger. im gegenteil: bei leerem beutel ist er im maximal betrieb kaum zu handhaben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden