1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Etwas andere Katzennamen, Meinung erbeten!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Winnetou1, 2 Juni 2011.

1. phantomine

phantomine Gast

Zuri und Asiza würden mir gefallen :)

Lg, Karin!

2. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Die Namen die die Mädchen ausgesucht haben sind "weibliche" Menschen-Vornamen aus Afrika. ;)

3. na dann passts eh ;)

4. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Das finde ich wieder nicht, zB der Hund von einem Bekannten heißt wie die Freundin meiner Tochter und das ist schon ein bissl komisch...

Bei Kinder mag ich die ganz ausgefallenen Namen nicht so, die würde ich eher für Haustiere nehmen.

Aber die Geschmäcker sind eben verschieden :).

5. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

die hier:

6. ach ich mag das ganz gern, wenn die katze nina und der hund peter heißt... :D (ausgefallene namen mag ich weder bei kindern noch bei sonstwem)

ich wollt den punkt nur einbringen, weil diese namenswahl eher selten is.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden