1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Estrich-FBH-Sanitär

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von inkale, 15 Juli 2008.

1. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

ebenfalls hello :wave: ;)

also: ich habe eine grosse 2x1 m bodenebene dusche mit flusssteinnetzen belegt. natürlich hätte ich mir in der dusche die fbh sparen können.

aber: ich wollte im winter auf warme steine steigen :).

ich habe auch keine dichtwanne oder sowas drinnen, sondern auf den estrich (in dem die fbh verläuft) unmengen von dichtmasse (dank an meinen papa der das gemacht hat :)) und darauf die kieselsteine verlegt. (ist meiner info nach auch billiger als diese wannen oder platten.)

ich hab auch noch im eg eine zweite bodenebene dusche, ebenfalls drunter estrich und fbh. viel dichtmasse und mit weissem mosaik verfliest. fertig :)

2. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Danke Eve - auf die Dichtmasse kommt es also bei der Dusche an :).

3. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

gern!!
    jes! die ist das wichtigste bei dem ganzen (unter der dichtmasse wird auch noch so ein netzband - ca. 10 cm breit - in den fugen verklebt, frag mich jetzt aber nicht wie das heisst... )

alles gute für eure dusche :)

4. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Lisa. ich habe auch ein Illbruck-System. Wie bist du zufrieden? Hast du ein Fertig- oder Ziegelhaus???? Was hast du UNTER der Illbruck-Platte????????????
    lg
    Peg7

5. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Lisa!
    Wir haben auch eine Illbruck. Wie bist du zufrieden???? Hast du ein Ziegel - oder Fertighaus, bzw. was hast du UNTER der Illbruck-Platte???????????
    lg
    PEG7

6. lisa2491

lisa2491 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab dir gerade im anderen Beitrag geantwortet... wir haben ein Ziegelhaus!
    lg :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden