1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Esst ihr während der Arbeitszeit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 19 Dezember 2013.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich sollte mir etwas zu Essen holen. Jetzt, ich verhungere sonst. Alsdann, byebye!

2. Tina11

Na, bei uns wird durch die Bank herumgeschnorrt.
    Und am liebsten hab ich die Lungenbraten in Parmesankruste von meiner Kollegin.

3. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Um 10 gibts meistens ein Weckerl vom Bäcker oder Obst von daheim, zwischen 11 und 1 irgendwann Mittagessen, eine Stunde später werd ich langsam wieder hungrig, da ess ich dann entweder irgendetwas Mitgebrachtes, Obst oder geh nochmal zum Spar, oder ein Smoothie holen oder Kaffee und Kuchen vom Starbucks (falls ich grad reich bin). So futter ich mich bis 5 oder 6 durch und dann treibt mich der Hunger heim. Irgendwie hab ich immer Hunger. Ich such mir jetzt was zu essen..

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Dein Mittagessen hält nicht lange vor.:D

5. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Ja, schieben wirs mal auf die Kantinen, von dem von mir gekochten Essen bin ich wenigstens 2h satt :)

6. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Wenn Hunger ich habe...

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja. Das stimmt. Bestimmte Nahrungsmittel sättigen nicht sonderlich lange.

8. Eistee

Wir haben eine Kantine, unser ganzes Büro geht geschlossen essen. Ansonsten hol ich mir in der Früh ein kleines Frühstück und sehne dann schon das Mittagessen herbei. Ohne Essen würde ich den Tag niemals überstehen.
    Zum Glück bin ich auch für unser Naschkasterl (gesponsert vom Chef) zuständig, da sind immer ganz gute Naschsachen drinnen :D

9. lula

lula jössas 8-O

auf dem weg ins büro hole ich mir beim bäcker ein salzstangerl odgl. und ein getränk, das ist mein frühstück.
    in der schublade liegen reiswafferl und müsliriegel ... das ist mein brunch.
    und mittags geh ich dann eh heim und koch für die kinder und mich.

10. Stefan

Stefan Gast

Ich esse in der Mittagpause, während der Arbeitszeit schauts blöd aus.

:D

11. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Was wäre, wenn es keine gibt?

12. Stefan

Stefan Gast

Ich arbeite von 9-19 Uhr, kurze Tage gibt es bei mir nicht.
    Hätte ich Arbeitszeiten wie meine LG (bis spät. 14 Uhr) würde ich nichts essen.

13. maho

Wir haben in der Firma die Möglichkeit es uns diesbezüglich gut gehen zu lassen - am VM essen wir gemeinsam und gegen ein geringes Entgelt können wir auch Mittagessen - am NM wenn wir duchgehend Dienst haben, haben wir die offizielle Erlaubnis zwischendurch was zu essen (dieses Essen organisieren wir uns aber selbst - ist meist auch nur eine Kleinigkeit)....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden