1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eßt ihr abends warm??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Denise25, 24 Februar 2007.

1. jasmin025

jasmin025 Gast

Bei uns ist es unterschiedlich. Je nachdem worauf meine Männer einen Gusto haben. Da Andi schichtelt, essen Marcel und ich in der Mittelschichtwoche immer kalt, da wir mittags eh beisammen sind. ;)

2. lupinchen76

lupinchen76 Gast-Teilnehmer/in

ist unterschiedlich. wir essen schon oft warm am abend, aber wenn wir spät nach hause kommen oder keiner von uns keine lust zum kochen hat, gibt es was kaltes.
    mittags isst mein sohn im kiga, meine tochter bekommt noch ihr babyessen -je nach lust und laune gläschen oder selbstgekochtes- und ich
    esse irgendeine kleinigkeit, je nach verfügbarkeit. mein mann versorgt sich selbst in der mittagspause.;)

3. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Wir essen eigentlich fast immer abends warm - allein wegen Lea, unsere Ärztin hat gesagt, ich soll ihr abends immer was Warmes geben, das wird von der Leber viel leichter verarbeitet (sie nimmt ein Medikament, dass relativ stark auf die Leber geht).

Wobei ich zwischendurch auch mal "nur" Suppen mach, zu schwer sollte man abends ja auch nicht essen.

Vorher haben wir zwar auch meistens warm gegessen, aber zwischendurch hat´s dann auch mal Brot mit Käse, Aufstrich, etc. gegeben.

4. springtime82

springtime82 Gast-Teilnehmer/in

Wir essen Abends fast immer warm...

Mittags meistens auch!!

Was soll daran schlecht sein - kommt natürlich darauf an WAS - aber da ich sowieso IMMER (egal ob Abend oder Mittag) mit sehr viel Gemüse koche ist das sicher gesünder als ein Wurstbrot...

Geht aber anders herum auch - Paprika, Käse und Tomaten sind sicher gesünder als ein Schnitzel - ALSO kommt immer darauf an WAS und nicht ob KALT ODER WARM...

5. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

Wir essen abends meist kalt, nur im Herbst/Winter essen wir auch ganz gerne mal Suppe am Abend.

6. happy

happy Gast

kommt drauf an - das hält sich bei uns in etwa die waage. wird mittags warm gegessen (wochenende oder wenn mein lg daheim ist), dann gibts abends etwas kaltes und umgekehrt. 2x warm gibts ganz selten, 2x kalt auch nicht so oft (im sommer kann das aber schon öfters vorkommen - da will keiner von uns etwas warmes)

7. Nakupenda

Nakupenda Gast

Meißt essen wir abends warm.
    Mein Mann isst im Büro mittags nur eine Jause.
    Wenn die Kinder mittags im Kindergarten sind, essen sie dort warm. Zu Hause eher selten, da sie zu Hause mittags nicht viel essen.
    Daher essen wir abends warm.

8. NAZ1782

NAZ1782 Gast-Teilnehmer/in

wir essen überwiegend kalt, da es eh zu mittags eine warme mahlzeit gibt

9. Vanille

VIP: :Silber

Seit ich arbeiten gehe koche ich fast täglich am abend (gegessen wird um ca. 17.00Uhr). Die Kinder essen auch Mittags im Kiga warm, GG in der Firma auch.
    Aber weil ICH ja auch zum. 1mal am Tag was gscheites will, koch ich gerne.
    ;)

Als ich noch zuhause war hab ich mittags gekocht, am Abend gabs etw. Reste vom Mittagessen oder kalte Jause.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden