1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Esslinger Hauptstraße 101-103 und/oder Cortigasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SabrinaundBaby, 13 April 2007.

1. Spider007

Spider007 Gast

Weil ich sicher nicht mehr Im Riesen- und Endlosthread weiterschreibe. Schaut Euch mal hier die Themen an ..... :eek:

2. Scoupe81

Scoupe81 Gast-Teilnehmer/in

was für :eek: ..... themen?
    sorry, du weißt aber schon, dass du in einem parents-hebammen-forum schreibst, wo bauen & wohnen eher ein unterthema ;) ist! das hauptaugenmerk hier liegt beim schwanger werden - schwanger sein - und dann eltern sein.
    es kommen von allen gruppen die großen themen in den riesen und endlosthread :).

bei uns liegt auch ein halber baum vor dem garten!!!

3. oktober1995

oktober1995 Gast-Teilnehmer/in

gestern ca. um 21.30 uhr war die feuerwehr da, aber die fuhren bald wieder ab. haben sich den baum angesehen und gesagt, dass keine gefahr für jemanden besteht. sollte er vom haus runterrutschen dann rutscht er in den schulgarten. um die entsorgung hat sich am montag die schule zu kümmern. mittlerweile steht der baum daneben auch ganz schief da.

4. Scoupe81

bei uns haben sie (mistplatzangestellte) den baum abgerissen, und vor den zaun gelegt.

5. Spider007

Spider007 Gast

stimmt, das der Baum im Garten liegt ist ein echtes Schwangeren-Thema :rolleyes:.

Aber wenn Ihr euch hier wohl fühlt, soll es so sein. Mir ist das ehrlich gesagt zu blöd. Macht es gut :wave:

6. oktober1995

:wave::wave::wave::wave:

7. Na manche hams ja echt ned leicht :rolleyes:

Spider du weisst aber schon, dass dieser Tread dazumals von den Mods aus dem Bau und Wohnen verschwunden ist aufgrund des vielen schreibens unsererseits gell? :eek:

8. Scoupe81

mir fällt ja hierzu echt nix mehr ein :eek:

9. Spider007

Spider007 Gast

darum war ja mein Ansinnen, dort (Bauen und Wohnen) einen neuen Thread zu erstellen. Hier wird uns keiner mehr finden. Das macht keinen Sinn mehr.

Aber wie ich sehe, seit Ihr für konstruktive Vorschläge nicht sehr empfänglich :eek:

schade :wave:

10. Nachdem wir NIE mehr waren als die, die hier jetzt schreiben wirds wurscht sein ;)

11. Scoupe81

jetzt hab ich gerade in der stiege 1 einen aushang gesehen, bezüglich verhandlung der nutzwerte jeder wohnung, da sich die verändert haben :confused:.
    kennt sich da wer aus?

wieso hab ich so das düstere gefühl, das es sich bei spider007 um Tom1220 (der komischerweise gelöscht ist) handelt? wäre genau der still wie wir ihn schon kennen. würde auch den tonfall in den anderen threads erklären.

12. Guten morgen!

Hab ich gar noch nicht gelesen bez. Aushang :eek:

Bez. Spider007 dachte ich auch schon an Tom :rolleyes:

13. oktober1995

hallo. da kenn ich mich auch nicht wirklich aus.

wieso hab ich so das düstere gefühl, das es sich bei spider007 um Tom1220 (der komischerweise gelöscht ist) handelt? wäre genau der still wie wir ihn schon kennen. würde auch den tonfall in den anderen threads erklären.[/quote]

das glaub ich auch...........der ton ist wirklich super.........

das haben andere auch schon vermutet.....

14. Scoupe81

war wer bei der hausversammlung? ist sich bei mir leider nicht ausgegangen :eek: wollte mir das spektakel eigentlich schon live geben. so mit wrestling und beschimpfungen :D unter den mietern

15. oktober1995

mir wurde gesagt, dass nur drei leute dort waren und das es nicht aufregend war. und das dieses treffen das nächste mal angeblich bei uns stattfindet.
    wie gesagt.........habe ich nur gehört.

16. oktober1995

hallo. ist noch jemand von euch da?
    wie geht es euch allen? genießt ihr die schönen warmen tage in euren gärten und terrassen?
    waren auch alle brav anwesend beim treffen von der hausverwaltung?
    ich finde es hätten mehrere leute da sein können.
    lg. an alle mitbewohner unsere wohnhausanlage.

auf gute nachbarschaft:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden