1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Esslinger Hauptstraße 101-103 und/oder Cortigasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SabrinaundBaby, 13 April 2007.

1. Scoupe81

Scoupe81 Gast-Teilnehmer/in

ach ja wollte noch sagen, wir hatten eine geförderte sozialbauwohnung

2. Scoupe81

und auf einmal wart das fernsehen weg :D
    technik hab ich angerufen

3. oktober1995

oktober1995 Gast-Teilnehmer/in

ja, ohne fernsehen geht gar nichts. unsere kinder haben sich auch gerade aufgeregt. was hat den die technik gesagt?

4. Scoupe81

akurat bei der besten szene im film meine frau, ihre schwiegereltern und ich (wegen der szene hab ich mir den film angesehen) :D

der techniker kommt vorbei und meldet sich vorher noch telefonisch *wers glaubt*

5. oktober1995

ich glaub es auch nicht. aber mal sehen.
    dann kramen wir halt einen dvd film herraus.

6. Scoupe81

da hats aber ein strom problem. im gesamten bau geht keine außenlaterne, und im keller nur die notleuchten

7. oktober1995

ich hab auch schon zu meinem mann gesagt, dass es eigenartig finster ist in der anlage.

da können wir ja froh sein, dass nur das fernsehen ausgefallen ist und nicht der strom zu hause.

film finde ich übrigends auch keinen der mich interessiert. ich glaube, da bleibt mir nichts anderes übrig als schlafen zu gehen. *gg*

8. und das beste ist ......... wir haben immer noch kein Fernsehen :(
    Gottseidank bin ich unterwegs heute .... ansonsten wäre es sehr fad .....
    Hauptsach ich hab die GIS Gebühr bezahlt für ein ganzes Jahr :rolleyes:- sama froh dass ma ned Telekabel auch noch zahlen müssen ... sonst wäre es echt krass :eek:

9. CuteBaby

CuteBaby Gast-Teilnehmer/in

hattet ihr einen stromausfall???

10. ne es ging von einer minute zur nächsten KEIN TV mehr :eek: - wir haben immer noch den "KAMPF DER AMEISEN" am Bildschirm :eek::D

11. CuteBaby

;o) na das ist ja auch mal was .... und fühlt sich da keiner zuständig den schaden zu beheben??????

12. Scoupe81

funktioniert schon wieder

13. CuteBaby

:daumenhoch: da werden die fernseher jetzt heiss laufen :D

14. Naja unterm Tag is ja ned so tragisch .... aber am Abend wirds fad :eek::D
    Aber das früher schlafen gehen war natürlich herrlichst ;) - wenn nur das Kind in der Nacht auch geschlafen hätte wäre es noch schöner gewesen :D

15. CuteBaby

also mein kind hat geschlafen :D .... aber hoffentlich haben wir bald wieder einen kleinen schreihals .... :)
    wünsch euch heut einen schonen abend VORM tv :wave:

16. Hihi na dann wünsch ich euch viel spass beim basteln ... wird euch somit wurscht sein ob TV funzt oder nicht :eek::D

17. CuteBaby

jep ist uns egal :D aber jetzt hätten wir schon nix dagegen wenns bald passieren würd

18. Stroebli1

Stroebli1 Gast

Hello,

ja war ned schlecht der ausfall gestern .. hätte eigentlich nicht damit gerechnet das das so "schnell" behoben wird.... dauert ja immer etwas länger bei sozialbau

hatte vorher auch eine sozialbau wohnung. 58 qm - Miete 312 Euro - Anteil: 10.000 Euro... war aber schon ein älteres objekt und daher war der genossenschaftsanteil niedriger ....

lg
    stroebli

19. Scoupe81

also jetzt muss ich mich mal echt ärgern. wir haben da so einen trottel muss ich schon sagen, der mit seinem hund in der garage ball spielt. anscheinend is ihm draußen zu kalt, oder zu dreckig, oder was weiß ich was den geritten hat.

ich bin grad mit dem auto gekommen, als der hund blind links dem ball nach ist. ich hätt den hund fast nicht gesehen. wie ich ausgestiegen bin hab ich den "besitzer" gesagt, dass das schon ein bissi gefährlich ist. seine einzige aussage: DES GEHT SCHO. ich war sowas von :verymad:. wie kann man nur so deppad :vogelzeig: sein, wird er eh sehn wenn sein hund dann unter einem auto liegt - der arme schnuffi - und dann sind die autofahrer vielleicht auch noch schuld :boes: ............... so jetzt gehts ma besser:D

20. Jaja das ist der dessen Kids auch in der Waschküche auch immer ihr unwesen treiben oder getrieben haben :(
    Anfangs sagte ich ja noch nix ... aber mittlerweile gehts ma echt scho auf die nerven ..... wie bitte komm ich dazu ständigst nächtens in die WaKÜ zu maschieren und das Licht hinter ihnen abzudrehen weils zbled sind ... letztens hab ichs ihnen schon mal gesagt .... wurde aber von der mutter nur mit einem Achselzucken belächelt .......
    Aber werden wir dann eh sehen wenn die Mieterhöhung kommt aufgrund angestiegener Betriebskosten :(
    Abgesehn jetzt mal von der Heizung in der WaKÜ die immer auf der Nr. 5 aufdreht ist ....... manchen leuten muss es echt kalt sein :rolleyes:

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden