1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Essen wir Österreicher zu viel?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von geraldwien, 17 August 2014.

1. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ich schon. Meine Kombination: echtes Wiener Schnitzel (aus Kalbfleisch), Reis und Erdäpfel-Vogerlsalat. Beim Backhendl das Gleiche.

2. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Backhendl aus Kalbfleisch?:wow::whistle:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 19 August 2014, Oberer Text geschrieben: 19 August 2014)
    Für mich persönlich ist die Kombination Paniertes und Reis ein völliges NoGo - aber die Gäste bestellen das immer wieder...

MarBig gefällt das.
  3. Glueckskatze

Ja, kennst du diese Neuzüchtung noch nicht? ;)

Was isst denn du zum Panierten? Wenn ich auswärts esse, bestelle ich auch meist Pommes frites (und Salat, aber nicht Erdäpfelsalat) dazu, weil ich bei Reis extrem heikel bin.

4. Bussibaer

Irgendwie krieg ich jetzt voll Gusto auf ein richtiges knuspriges Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat...(ohne Reis:))....hach, ich kanns schon riechen!

5. gaffatape

gaffatape Gast

ich esse sicher nicht zu viel ... das merkt man ja am gewicht
    aber definitiv zu viel vom falschen
    vor allem in den letzten monaten
    so ohne küche ist das schon schwierig
    kann und mag mich nicht nur von brot und salat ernähren, dh ab und an wars dann doch ein mikrowellenscheiß oder halt was vom lieferservice
    in der arbeit ist das essen leider auch nicht sonderlich toll, aber es bleibt mir leider nicht viel anderes übrig
    außerdem bin ich zuckersüchtig!

6. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Selbst Erdäpfelsalat zum Schnitzl brauch ich nicht Erdäpfel(pur) und Salat.
    Reis zum panierten isr wirklich nicht mein Fall

7. geraldwien

Salat oder Petersilkartoffel - je nach Lokal. Reis in der Gastro ist zu 99,99% ungeniessbar.
    Wieso ohne Küche?

8. gaffatape

gaffatape Gast

renovierung
    aber ein ende ist absehbar und dann wird aufgekocht!

geraldwien gefällt das.
  9. geraldwien

Alles klar!
    Ich drück die Daumen!

10. Acryl

Acryl Schönling

IGITT!

Steinfrau und geraldwien gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden