1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Esoterik Umfrage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 26 Oktober 2012.

?
  1. Ich beschäftige mich sehr mit Esoterik

4 Stimme(n)
    12,1%
  2. durchschnittlich/etwas

10 Stimme(n)
    30,3%
  3. ich beschäftige mich nicht mit Esoterik

19 Stimme(n)
    57,6%
  1. Chaosqueen

Chaosqueen Gast-Teilnehmer/in

das es noch mehr gibt. als Kind hatte ich oft Träume die wahr wurden.

Morgunfru gefällt das.
  2. Chaosqueen

man muss nicht immer alles verstehen. hmmm ein beispiel ich ging mit meinem fortpflanz zu einem ostiopathen und siehe da meine kleine schlief durch.

Morgunfru gefällt das.
  3. electra

electra hexe

ist zwar ot, aber diesen ausdruck find ich grenzgenial!

Chaosqueen gefällt das.
  4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ja, die polly adler hat manchmal ganz witzige wortkreationen.

agnellina gefällt das.
  5. Chaosqueen

sind wie nicht immer a bisserl ot?

6. electra

electra hexe

polly adler? ich steh grad auf der leitung.

7. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

hatt ich auch und mir machen so Träue oft richtig Angst. Weil ich schon oft was geträumt hab, was dann wirklich so passiert ist.

kleine-loewin gefällt das.
  8. Chaosqueen

scheiß auf adler ;)

9. electra

electra hexe

äh, war das dein früherer nick? ich glaub, ich kann mich dunkel erinnern.

10. Chaosqueen

angst hatte ich keine ich war ein Kind als ich traäumte das mein vater starb, in den Moment als es mir meine Mutter sagte dachte ich mir wow ich kenn diese situation

11. Chaosqueen

mein alter hatte nur nur ein 81 danach

12. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

mein alter Nick war ein anderes Blümchen ^^ (Lilja)

13. Chaosqueen

eigentlich sollt es egal sein wer wir waren !

electra gefällt das.
  14. Chaosqueen

15. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Ich träum oft voll grausliche Sachen und hab einfach Angst, dass es wirklich passiert.
    Ich hab als Kind geträumt, dass meine Mama nicht mehr vom Urlaub heimkommt, nachdem sie mal allein weggefahren ist. Und kurz drauf hat sie uns verlassen. Ist nach Spanien gezogen zu einem Mann den sie im Urlaub kennengelernt hat.

Ich hab manchmal meine Schularbeitsnote geträumt. Und oft hatte ich Träume wo ich eine rote Katze bei mir hatte und genau so eine (rot mit ein bissi schwarz und ganz wenig weiß) hat mein Sohn dann gefunden. Die Kleine haben wir vom Straßenrand gerettet und sie verhält sich genauso wild wie sie sich im Traum verhalten hat. Ich glaub Villimey hat sich bei mir vorgestellt und mir gezeigt, dass sie bald bei uns einziehn wird. Eine 3. Katze war gar nicht geplant. (mittlerweile sinds 4 Katzen)

eigentlich ja ^^

16. Chaosqueen

Träume sind teilweise ein wegweiser, ein begleiter.

17. Chaosqueen

man muss nicht immer angst haben

18. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

nein man muss nicht immer Angst haben, aber trotzdem wenn ich total realistische Träume hab, von schlimmen Dingen macht mich das zT total fertig und ich hab Angst davor, dass das eintritt und ich nichts dagegen tun kann.

Wobei das nix gegen das is, was meine Cousine mir mal erzählt hat was sie geträumt hat und was dann später wirklich so ähnlich passiert ist, obwohls mit ihr selber nix zu tun hatte. Aber es war voll heftig..

#38 Morgunfru, 26 Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2012
  19. Johnny

VIP: :Silber

ich krieg schon krämpfe, wenn mir jemand sagt, dass "der alchemist" sein lieblingsbuch ist.

cestlavie und electra gefällt das.
  20. Chaosqueen

</p es ist heftig es tut weh, man denkt nach. Aber für vieles sind wir dünnheutig, vieles verfolgt uns in unseren träumen. Aber es ist nunmal so. als Kind wurde ich verletzt, diese person starb im Okt. und wurde zu meinem geburtstag beerdigt. ein Wunder? keine Ahnung aber meiner Meinung gibt es charma

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden