1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es wird wohl nie mehr aus mir rausgehen *schlotter*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leaflo, 11 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Danke Brigitta :hug: - würd mich über ein baldiges SCS-Treffen sehr freuen :)!

2. leaflo

Danke :hug:! Stimmt, es geht aufwärts, Lea ist soeben schon mal ab nach Hause gedüst, ich werde mit Flo noch etwas hier bleiben :rolleyes:... hab bei der Visite erfahren, dass wir morgen wohl auch noch nicht heimgehen können... i kriag scho den vollen Lagerkoller :eek:!

3. leaflo

:hug::hug::hug:DANKE!!!

Ich hoffe, die Bachblüten helfen bei euch, ich kann dir nur selbiges wünschen :hug:!

Das Speibverbot dürften sie inzwischen akzeptiert haben, denn Lea ist gerade entlassen worden, und Flo hat seit gestern nicht mehr gekotzt :) - dafür hat er ziemlich hohes Fieber, dass sich nicht wirklich gut senken lässt, ich hoffe, er hat´s auch bald vorüber!!!

4. leaflo

Das ist ja zu blöd, dass du ihn mir nicht inzwischen da lassen kannst, bei mir (als seiner Ersatzmutter ;)) würde er sicher bleiben.

Wo ist deine Mama???

5. leaflo

Oh, K. - welch seltene Ehre, dich hier zu lesen ;):hug:!

Wie ich dir eh gerade am Telefon erzählt hab, ist Lea gerade nach Hause gefahren, GsD, es war Zeit für sie, sie war schon richtig unrund jetzt.
    Und für Flo ist es auch gut, jetzt hat auch er die nötige Ruhe, gesund zu werden - hoffentlich bald :rolleyes:!

Nur ich verzweifle hier schon langsam :(!

Übrigens: Nette Art, an seiner Diplomarbeit zu arbeiten - dein Thema: Hebi-Forum :D:D:D?

Ja, 4:00 Uhr passt, ich musste ja dauernd mit Flo auf´s Klo laufen, wegen der Infusionen musste er dauern wischeln, irgendwann hab ich mir gedacht, jetzt bleib ich gleich auf ;) - da hat er dann natürlich seelenruhig weitergeschlafen :boes::D!

6. brigitta61

brigitta61 Gast

Gerne! Meldest dich halt,wenn du wieder flexibler bist!:wave:

7. leaflo

Mach ich, ich will eh schon endlich hier raus - ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich es vor 2 Jahren EIN GANZES MONAT hier ausgehalten hab :eek:!

Wobei ich noch weiß, dass ich´s am Anfang auch kaum ausgehalten hab, und irgendwann war´s mir dann schon egal, hätten wir dann noch 2 Wochen da bleiben müssen, hätt´s mich dann auch nicht mehr gestört :rolleyes:... aber da konnte ich dann zumindest mit Lea zwischendurch die Station verlassen.
    Mah, ich weiß noch, wie Lea jeden Tag in die Kapelle gehen wollte, da haben wir dann gemeinsam gebetet, dass sie wieder gesund wird.

8. kate30

kate30 Gast

ja, wirklich - wenns so weitergeht bin ich 40:eek: bis ich diese arbeit endlich fertig habe!!!
    aber jetzt werde ich mich wirklich zusammenreissen:rolleyes:.
    hast du wenigstens am vm ein bißchen schlafen können, nachdem du die nacht durchgemacht hast?:(
    früher war das durchmachen am woe aus anderen gründen;) - jetzt passiert dass, wenn dein kind krank ist - wir werden echt alt:D
    viele bussis,

k.

9. leaflo

Danke, dass du mich daran erinnerst :rolleyes::D! Ich bin ja nur froh, dass du mit dem alt werden das gleiche Problem hast wie ich :blemblem:!

Nein, konnte am Vormittag nicht schlafen, weil Lea schon total sumsig war, und T. war auch da - und genauso sumsig :rolleyes:!

Jetzt würde Flo schlafen, eigentlich könnt ich also auch... aber jetzt hock ich lieber da & schreib :rolleyes:... wobei andere sollten auch lieber an ihrer Diplomarbeit schreiben, und treiben sich stattdessen in Foren rum :D!

Hab mir gerade ein Red Bull gegönnt, hoffe, ich werd jetzt ein bisschen munterer ;)!

Ha, da fällt mir ein, dass ich gestern Besuch hatte, wo mir Rumkugeln mitgebracht wurden, ich denke, die sollte ich jetzt auch noch schnell verzehren :D - Blöd, dass du sie gestern nicht mit mir gemeinsam gegessen hast, hättest auch was davon gehabt :D!

10. leaflo

Na klasse :rolleyes:... jetzt war Flo net amal noch gscheit unten mit dem Fieber, ist´s schon wieder auf 39,3 :( - jetzt bekommt er gleich noch eine Infusion, und wir switchen vom Nureflex- auf den Mexalensaft.

Mein armer Knopf :(! Ich hoffe, durch das Fieber werden zumindest diese doofen Viren abgetötet!

11. kate30

kate30 Gast

welches problem - ich werde doch erst 22:rolleyes:?!!!!

Das mach ich auch gerade - das brauch ich jetzt wirklich:D!

Die bräuchte ich jetzt auch - vielleicht wäre ich dann kreativer beim schreiben!

12. kate30

kate30 Gast

Ist echt schlimm mit deinen kindern:( - hoffentlich wirkt der switch wenigstens! Flo hat ja gestern wirklich sehr k.o. gewirkt - dabei hatte er da noch gar nicht so hohes fieber.
    wenn dann beide wieder ganz gesund sind, bist du dann wahrscheinelich reif für eine kur:hug:!

13. leaflo

Na dann komm her, und wir essen´s gemeinsam ;) - nein, bitte nicht ernst nehmen, du kommst ja wirklich :eek: - nicht, dass ich dich nicht hier haben will - ganz im Gegenteil :hug: - aber du solltest jetzt wirklich bald fertig werden ;)!

14. leaflo

Stimmt, wohin soll ich fahren? Judendorf :D (dort war ich auch schon lang net :rolleyes:) ?

15. kate30

kate30 Gast

ich meinte eine kur für dich;) - nicht mit deinen kindern:D!
    wenn ich jetzt das auto hätte, würde ich wahrscheinlich wirklich gleich vorbeikommen:hug:!

mein red bull ist übrigens auch schon alle:mad:. zum glück hab ich keine schokolade zu hause:eek: - aber die geschäfte sind ja noch offen merk ich gerade:D - vielleicht mach ich mal kurz pause vom anstrengenden DA-schreiben:rolleyes:
    :wave:

16. Marielou

Marielou Gast

Habe ein bisschen nachgelesen.Wünsche Dir das das jetzt schnell vorbei geht und das es bei euch wieder bergauf geht.

Was ist eigentlich mit deiner Zyste?Musst du die operieren lassen?

Liebe Grüsse
    Marion

17. leaflo

Ich hab gerade mit Flo gesprochen, er hat gemeint "Du stinkst" :eek: - vorher hab ich mir nämlich noch schnell 2 Rumkugeln in den Mund geschoben :eek: - der Arme :(, ich bin gleich einen halben Meter weggerückt!

Schoko hab ich übrigens auch noch da - von dir die Amicelli ;)!

18. leaflo

Danke, das ist lieb :hug:!

Ich war am Montag noch beim Gyn, er hat gemeint, 1 Woche warten wir noch, ich soll am nächsten Montag wieder kommen, dann sehen wir noch mal nach & treffen eine Entscheidung - mit Montag wird´s wohl nix, da ich hier festsitze :boes:!

19. kate30

kate30 Gast

Also hoffentlich bin ich nicht verantwortlich, falls ihm schlecht wird;)!
    Ich habe mir das mit dem Schokolade-einkaufen verkniffen - meine waage wird es mir hoffentlich danken:rolleyes:! Wollte mir schon die schuhe anziehen, aber dann war ich ganz konsequent - werde ich sicher in einer stunde wenn die geschäfte geschlossen sind bereuen:eek:.

20. leaflo

Nein, ich bin ja eh gleich weggerückt ;)!

Schlimmstenfalls kommst am Abend her, und bekommst ein Amicelli von mir :D!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden