1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es wird wohl nie mehr aus mir rausgehen *schlotter*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leaflo, 11 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bina.sa

bina.sa Gast

unbekannterweise schicke ich euch alles liebe, vor allem aber viel kraft und gute besserung :hug:

2. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

DANKE MANU :hug:!

3. leaflo

Nummer erhalten - danke :hug: (kommt doch billiger als aufs Fremdnetz ;))!!!

Lea darf morgen (ähm heute, es ist ja schon Früh :eek:) nach Hause, Flo wohl noch nicht, er hat vorher einen Nureflex bekommen, weil er ziemlich hoch fiebert :(, er hängt inzwischen auch schon an der 4. Infusion... dafür hat er die ganze Nacht nicht mehr gebrochen, schau ma mal...

:hug::hug:

4. leaflo

Danke Sunny - danke :hug::hug::hug::hug:!

5. leaflo

Ich hoffe, euch geht es gut :herz3:!

6. leaflo

Fein, dass ihr es schön hattet, hoffentlich kannst mir bald alles genau erzählen ;):hug:!

7. leaflo

ABSOLUT ;)! Eine meiner Lieblingsärztinnen hier hat gestern ähnliches gemeint, als ich ihr gesagt hab, dass Flo schon wieder gebrochen hat... "Na das sollte er lieber lassen!" :D, ich hab dann zu ihr gesagt, sie soll doch so lieb sein, und ihm das sagen, auf mich hört er nämlich nicht :D!

Bis jetzt hat´s "gewirkt" :D!

8. leaflo

Nein, die Erhöhung an sich fände ich auch nicht so schlimm, aber ich war sehr froh, dass die letzten EEGs immer soweit unauffällig waren, was die Epi betrifft, die Verlangsamung war immer wieder gegeben, klar, die rechte Gehirnhälfte sieht nach dem Infarkt logischerweise anders aus... und ich hab wirklich erwartet, dass es diesmal auch passt, und da steht dann plötzlich was anderes.

Es war geplant, fertig auszuschleichen, was ich allerdings jetzt eh nicht machen hätte wollen, wo Lea mit dem Schulbeginn, eine Lebensumstellung hat & somit auch immer wieder Stresssituationen...

Ich hoffe halt wirklich nur, dass nicht noch was kommt, wovon ich allerdings nicht ausgehe, da wir ja eben wieder mit der Dosis vom Topamax raufgehen!

:hug::hug::hug::hug:

9. leaflo

Dankeschön :hug:!

10. Supermama

Supermama Gast-Teilnehmer/in

mahhhhhhhhh die armen kleinen:hug:(hab heute und morgen den ganzen Tag Kurs:love:)

11. leaflo

Ja, ich weiß - viiiieeel Spaß :hug:!

12. manon

manon Gast

ich kanns total verstehen....ich würde genauso reagieren bei der Vorgeschichte:(

Gute Besserung den beiden!

13. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich les erst jetzt alles nach.
    Wahnsinn- was Ihr alles durchmacht. Ich sitz grad da und schäm mich, weil ich mich heute schon so über meine "lästigen" Kinder geärgert habe. Jetzt weiß ich wieder wie gut ich es habe- beide gesund- alle daheim.

Ich kann Dir/Euch nur von Herzen alles Gute wünschen und meine Bewunderung für Deine Stärke aussprechen.:herz2: Alle Kraft der Welt möcht ich Euch schicken.:hug:

14. brigitta61

brigitta61 Gast

Liebe Michi,
    das ist ja ganz schön heftig und ich kann gut verstehen,dass du langsam nimmer kannst.Hab grad alles nachgelesen und bewundere deine Kraft.Solche schlimmen Erlebnisse gehen einem sicher lange nicht aus dem Kopf und ich versteh deine Befürchtungen.Hoffentlich ist die Geschichte bald vorbei und es gibt doch mal ein Treffen in der SCS oder so....:wave:

Viel Power noch für die nächsten Tage und ein dickes:hug:an die tapfere Lea!..und natürlich auch an dich und Flo:hug:

15. hegmar

hegmar Gast

es geht aufwärts und das ist wichtig, so ne mami würd sich sicher jedes kind wünschen ;)
    lg
    hegmar

16. sahato

sahato Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    ich hoffe, daß es euch heute schon viel viel besser geht. und ich kann deine ängste gut verstehen, jedesmal wenn johanna bricht, werde ich nach wie vor panisch. obwohl unsere befunde von juli so gut waren.
    hab mir gestern bachblüten mischen lassen, mal sehen, ob es was hilft. aber ich denke jeder, der ein besonderes kind hat, versteht deine ängste und sorgen. und andere könnens vielleicht gar nicht, nicht weil sie nicht wollen, aber weil sie es einfach nicht nachvollziehen können. das kann man erst, wenn man in der situation steckt.
    kopf hoch michi, ihr kommt da durch und raus und dann ist es wieder besser!
    ich kenn das spital und auch die station, man wird ein schwammerl, wenn man da drinnen ist und wenn man dann mal zum zielpunkt geht, kommt man sich schon vor, wie wenn man auf einer weltreise wäre. die habe ich in den 3 wochen auch nur einmal gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich drück dich und wünsch dir, daß du du bald draussen bist!
    sag den zwergen, sie haben speibverbot! gggggggggggg
    lg
    s.

17. schön, dass lea heute nach hause darf.
    bei mir ist nichts besser. :( aber es ist schlichtweg niemand da, dem ich das kind geben könnte. :( wird wohl bis montag warten müssen. ich ruf dich später an.

natascha, PN kommt gleich.

18. kate30

kate30 Gast

hallo Michaela!

Na, seid ihr wieder zu zweit, oder musste lea doch bleiben?:confused:
    bin jetzt alleine, da ich wieder mal an meiner DA weiterarbeite:D.
    warst du wirklich um 4 Uhr früh munter, oder ist die Zeitangabe hier nicht richtig???:eek:

Bussi, K.:hug:

19. leaflo

20. leaflo

Danke, das ist lieb :herz2:!

Lea war übrigens die letzten Stunden auch voll lästig ;) - wir haben bis vor 1/4 Std. auf die Visite gewartet, mein Mann war schon ziemlich entnervt, weil der schon seit Vormittag da war, weil ich dachte, die Visite wäre wie immer vormittags :rolleyes:... naja, und Lea hat eben auch die ganze Zeit gebitzelt... so sind sie halt, und ich ärger mich genauso drüber ;)!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden