1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es wird wohl nie mehr aus mir rausgehen *schlotter*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leaflo, 11 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

2. leaflo

Scheisse Katharina, fahr aber gleich in der Früh, kann auch net gut sein, wenn das nicht aufhört :(... Gern, freu mich, wennst kommst :hug:!

Und der Weiber-Tratsch-Abend wird gemacht, sobald ich endlich hier raus bin - ich denke auch, dass wir so einiges zu gequatschen haben :D!

Ach ja, hab heute so einiges über das "Baby allein im Krankenhaus" erfahren :(, so eine arme Kleine... erzähl ich dir dann auch!

3. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Michi!!

Was lese ich da!!!:eek::eek::eek: Ich komme vom Urlaub zurück und denke mir wir können uns jetzt treffen und dann das:(:(.

Ach ihr tut mir sooo leid. Ich hoffe ihr kommt da bald wieder raus. Drück deine beiden Zwerge bitte ganz fest von mir und sag ihnen gute Besserung.

Und für dich einen ganz ganz festen :hug::hug::hug::hug::hug:.

Lg Sabine

4. leaflo

Danke Sabine :hug:!

Hattet ihr einen schönen Urlaub????

Ich hoffe, wir kommen hier bald wieder raus... dann treffen wir uns endlich mal wieder :hug:!

5. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

hey Michi!

Ich drück Euch die Daumen dass ihr bald raus kommt, bleibt Thomas die Nacht da?
    Super daß Lea hier in die Schule gehen kann, ist im Kh eine Lehrerin, oder wie genau funktioniert das? Aufjeden Fall super super!
    Wir wollten auch reinkommen, nur du weisst ja, wie anfällig meine Maus darauf ist :( Aber ich hoffe wir sehen uns bald wieder wenn es Euch wieder gut geht, dann gibst du mir und Sophie mal deine Kinder, und gehst auf einen Weibertratsch, ok? Ernstgemeint, bussi!

6. Luckymummy

Ich glaube, hier verstehen wirklich alle deine Ängste, du & deine Familie, habt so viel geschafft & durchgemacht, du hast sowieso immer vor mir eine Hochachtung! :hug:
    Wie gehts dir so, ich hoff zmd daß du jetzt mit Netz bisschen mehr 'Luft' hast!:hug:

7. leaflo

Hi Natascha,

bist verrückt, mit der Kleinen hätt ich dich sowieso nie hier rein lassen :eek:!

Nein, bin eh ich da, Thomas ist daheim, meine Kinder lass ich nicht allein da ;)!

Ja, auf jeder der Kinderstationen ist eine Lehrerin, war heute ganz gut, obwohl sie noch nicht allzu viel gemacht haben, da Lea schnell müde war, eh klar, 100 % fit ist sie ja noch nicht

Bis bald :hug:!

8. Luckymummy

Toll daß sie das überhaupt schon macht :hug:
    Naja, eure Lea halt- eine ergeizige Maus, die nie aufgibt.

Nein, nur damit du weißt, ich denk an dich, wäre gerne zu dir reingefahren - aber du gibst mir und deinem Schwesterherz deine Kids mal am Nachmittag und tratscht mal 3 Std- nimm das Angebot an, du hast es dir verdientt & brauchst es auch so langsam!:hug:

9. Luckymummy

@Katharina bzw Michi

Was ist denn mit Kathi? Alles soweit ok? :hug:

10. leaflo

Stimmt, sie ist wirklich ehrgeizig :herz2:!

Vielen Dank für dein/euer Angebot, komm ich gern mal darauf zurück, wobei es ja seitdem die beiden wieder in den Kiga/in die Schule geht, leichter ist, weil ich ja Auszeiten hab ;)!

11. leaflo

Sie soll dir eine PN schreiben :wave:!!!

12. Luckymummy

Ja, bitte, sag es nur!:hug:

Und auf dich schaust du eh auch?
    Gsd hat es dich nicht erwischt!:hug:
    Wg deiner Zyste der Arzt schon etwas gesagt?
    :love:

13. Luckymummy

Wenn sie es möchte, gerne !;):wave:

14. leaflo

Nein, mich hat´s nicht erwischt, ich steck mich GsD nicht sehr leicht mit was an ;)!

Wegen der Zyste muss ich am Montag wieder zum Gyn, hoffe, ich bin bis dahin schon zu Hause...

15. Supermama

Supermama Gast-Teilnehmer/in

Mah Michi was für sch.... habts denihr beieinander:eek:aber wie du siehst lässt dich dein Sohn auch net im Stich;)Hoffe das es bald wieder aufwärts geht:hug:wennst reden willst ich schick dir meine Festnetznummer ok:wave:

16. Sunny2

Sunny2 Gast-Teilnehmer/in

Michi, ich hoffe so sehr, es geht deinen beiden Zwergen bald wieder gut :love: :love: !!!! Wir verstehen deine Ängste, deine Sorgen - keine Angst, wann immer du dich ausweinen willst, wir hören bzw lesen dir zu :hug: :wave:!!!!

17. Milka22

Milka22 Gast-Teilnehmer/in

Habs erst jetzt gelesen wünsche euch gute Besserung und das bald alle wieder gesundet zu Hause sind, alles Liebe Milka:hug:

18. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Ja danke er war einfach traumhaft schön und sehr entspannend.

Ja das hoffe ich auch das ihr bald raus kommt. :hug::hug:. Und ich freu mich schon auf euch:wave:

19. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

es reicht!!!
    baldige besserung den beiden rüben.

20. anamama

VIP: :Silber

:hug::hug:

Für mich sind deine Ängste normal. Fänds sogar komisch hättest du sie nicht - schreibt die Angsthasenmutter :D

das mit dem EEG ist ein Schxxx! Trotzdem .- sie hat keine Anfälle. Da find ich eine Erhöhung nicht so schlimm. :hug:

und GUTE BESSERUNG deinen beiden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden