1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es wird wohl nie mehr aus mir rausgehen *schlotter*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leaflo, 11 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Und wie geht es Michi?

2. sie mag nicht mehr. eh klar. ich hab ihr gesagt wenn sie reden mag soll sie mich anrufen, wir rufen uns am abend noch zusammen. sollte sie übers wochenende drinnen sein, fahr ich nochmal rein, damit sie auch über anderen themen als kranke kinder reden kann.

3. Punktmami

Punktmami Gast-Teilnehmer/in

Ganz liebe Grüße von Michaela soll ich Euch allen ausrichten:love:!!!

Gott sei Dank hat es Flo anscheinend eh nicht so schlimm erwischt, wie Lea. Er isst und trinkt schon wieder ein bisserl was. Michi hofft, dass sie morgen nach Hause kommen, ich drück ihr dazu die Daumen, denn sie hat wohl schon ein bisserl den "Krankenzimmerkoller" (was eh höchst nachvollziehbar und verständlich ist).

LG:wave:

4. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

eins kann man wohl jetzt wahrscheinlich, mit Sicherheit sagen, nachdem es Flo:herz2: leider auch erwischt hat, ist es wohl eine Magen-Darm-Virus-Sache.....

wenigtens kann Michi in die "andere Richtung* aufatmen!

Alles gute euch dreien :hug: :hug: :hug:

5. hab grad mit ihr telefoniert. hab flo im hintergrund schmatzen gehört, gott sei dank. :D
    und sie hat mir ein mms mit dem türschild geschickt. gott sei dank kann sie darüber auch noch lachen. :D
    werd vielleicht heut nochmal hineinfahren.

6. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

:(

Richte ihr ganz liebe Grüße aus, erkundige mich täglich bei ihrem Schwesterherz.
    Sehr lieb daß du immer hinein fährst.
    Hat Marcel den Virus auch schon gehabt? Ich hoff ihr bleibt davon verschont.
    Wär sie auch gerne besuchen gegangen, aber Jasmin bekommt den Brechvirus schnell & leicht, so wie ich auch & auch wenn wir ihn schon oft gehabt haben, er kann leider immer wieder kommen und darum schick ich ihr einen festen Drücker ins Kh!:hug::hug:
    Hab den Virus ( lt Arzt gibt es versch. Viren) 2 mal hintereinander bekommen
    Bitte drück sie fest von uns, schnellste Besserung & dass sie davon verschon bleibt.

7. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

Liebendgern würde ich sie auch besuchen, aber dieser Virus ist so ansteckend, ich trau's mich nicht mit meiner Maus, die so anfällig darauf ist..

Ich glaub daß ist auch vl der Grund wenn nicht alle Verwandten & Freunde kommen- weil sie selbst Kinder haben, berufstätig sind etc! :(

8. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Hallo meine Lieben,

bin gerade hier zum Internet geflüchtet, musste jetzt unbedingt ein bisschen raus :eek:... Lea geht es besser, wie Katharina schon geschrieben hat, war sie heute sogar schon ein bisschen hier in der Schule.

Zum Glück haben wir "nur" einen Magen-Darm-Virus" abbekommen, aber den dafür heftig.

Derzeit ist der Papa bei den Kindern, ich hab gerade einen Anruf von ihm bekommen, dass Flo sich & alles andere in seiner Umgebung vollgeko... hat :(... (und was er jetzt tun soll :rolleyes::boes:)! Na vielleicht die Schwester rufen ;)!

Naja, anscheinend werd ich da drinnen wieder gebraucht...

Ich schick euch allen ganz liebe Grüße & danke euch für eure lieben Postings :hug:!

Bis hoffentlich bald

Michaela :wave:

9. Alles Gute, Michaela! :hug:

Und wir hier schicken alle good vibrations zu euch rüber! ;)

10. leaflo

Danke, das ist lieb :hug:!

Juhuu, jetzt kann ich am Zimmer auch ins Net, die Dani hat mir ihr mobile net mitgeschickt *großesdankerüberschick:hug:*!!!

Ich hoffe, ich komm zwischen zwei kranken Kids dazu, ein bissi zu lesen und schreiben :wave:!

11. leaflo

Nächster Scheiss :(: Wir haben inzwischen die Befunde vom EEG von letzter Woche bekommen, der ist abnorm, wir müssen das Antiepileptikum somit wieder raufsetzen :(!

Reisst wohl wirklich nicht ab uns´re Glückssträhne :rolleyes:...

12. mama-niki

mama-niki Gast-Teilnehmer/in

Mei, ihr Armen, das tut mir leid :hug::hug::hug:

13. leaflo

Naja, was soll ma machen, wir können´s eh net ändern, aber schon langsam nervt mich das alles ziemlich an :(!

14. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

hab erst jetzt nachgelesen. wünsche euch alles liebe und gute:hug:michi ich schicke dir viel kraft,du schaffst das. ihr habt schon soooo viel mitgemacht , ich kann euch immer nur bewundern. kopf hoch es wird alles wieder gut:love:

edit:ich will nichts verschönern, ich verstehe deine angst:hug:

15. mama-niki

mama-niki Gast-Teilnehmer/in

Das glaub ich dir. Wahrscheinlich kannst Kopf hoch auch nicht mehr hören, oder?

Auf alle Fälle denk ich an dich und deine Familie und schick dir mal eine :hug: und ein :love:

16. leaflo

Und auch wenn manche hier (Einzelfälle) meine Ängste nicht verstehen, ich hab sie trotzdem, mir wär lieber, ich hätte sie nicht/müsste sie nicht haben... und auch wenn es natürlich noch viel Schlimmeres gibt, für mich waren die letzten Jahre schlimm genug :rolleyes:...

17. leaflo

Ich find´s einfach schön zu wissen, dass ich mich hier ausheulen kann, wenn´s mir net so gut geht, das tut einfach gut :hug:!

18. Unbekannterweise auch einen :hug: von mir.
    Die Geschichte deiner Tochter hat mich sehr berührt und ich geb zu, ich kanns mir nicht vorstellen und bewundere deine Kraft, die du hast und auch benötigst. Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass ihr bald dort seid, wo ihr hinwollt, dass alles so klappt, wie ihr es euch wünscht! Und ihr seid eine TOLLE familie, von der sich einige was abschauen könnten!

Gute Besserung an deine zwei Knirpse! :wave:

19. ich schick euch liebe grüße.
    wir rufen uns morgen wieder zusammen. heut wird sichs nicht mehr ausgehen mit dem KH. es hört einfach nicht auf. :( morgen dann, dann kann ich gleich vorbeischauen bei euch. :rolleyes:;)
    hoffentlich könnts bald wieder raus, dann ist ein weiber-tratsch-abend dringend angesagt. ;):hug:

20. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

da hilft nur mehr, fest daran glauben, dass es wieder bergauf gehen wird. (hoffentlich sehr bald :) ) :hug::hug::hug:

denk ganz fest an euch und schicke ein bißchen humor und positive Gedanken :hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden