1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es wird wohl nie mehr aus mir rausgehen *schlotter*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leaflo, 11 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Arme Lea! Gute Besserung der tapferen Maus...
    Diese MagenDarmGrauslichkeiten sind wirklich übel.
    *daumendrück* dass es euch zweien schon viel besser geht...
    Ich hoffe, die Ähnlichkeit, die ich in euren Gesichtern immer entdecke, geht jetzt ned so weit, dass ihr mittlerweile BEIDE grün im Gesicht seid... :eek:

Liebe Lea, werd hurtig gesund! [​IMG]
    Und: Es ist viel besser, sein Frühstück nur EINMAL zu Gesicht zu bekommen! :eek::D

:wave:

2. Supermama

Supermama Gast-Teilnehmer/in

Sodalla ich hab heute mittag mit Michi telefoniert, und es schaut so aus das sie morgen warscheinlich auch noch net heimgehen, weil sie eben einen Darminfekt hat, und gewaltigst Durchfall hat, gebrochen hat sie seit gestern nachmittag nicht mehr;)

sobald ich mehr weiß sag ich wieder bescheid:wave:

3. Fidschi

Fidschi Gast-Teilnehmer/in

gsd nur ein darmvirus....freu mich für euch, soweit man das bei so einer unangenhemen sache sagen kann :rolleyes::)
    schnell gesund werden und wieder nach hause kommen :hug:

4. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

genesungsknuddler an lea!:herz2:

5. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

hauptsache, lea gehts wieder besser, egal wie lang ihr noch drinnen bleiben müsst.

gute besserung :hug::hug:und michi, lass dich nicht anstecken!!!!

6. Sunny2

Sunny2 Gast-Teilnehmer/in

GsD geht es der Maus besser :love:!!!!

7. Tokessa

Tokessa Gast

danke für die infos!!!

wir wünschen lea eine gute besserung'!!!
    hoffentlich dürfens dann auch bald wieder raus aus dem spital!!!

lg sandra

8. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

Na GSd geht´s aufwärts :love:

9. mama-niki

mama-niki Gast-Teilnehmer/in

Liebe Michi!

Mir rinnen gerade die Tränen runter. Habs gerade erst gelesen. Ich weiß genau, wie es dir geht. Wenn es GG wieder mal schlecht geht, dann mach ich mir die gleichen beschissenen Sorgen. :(

Gott sei Dank ist es nur ein Virus. :hug::love: Und schön, dass ihr bald wieder heim könnt :herz2::herz3::love:

Auf alle Fälle alles alles Liebe :hug:

10. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

Das wichtigste ist unter anderem, das einen die Angst genommen wird und wenn das nicht geht.........wenigstens gelindert wird, in solchen Momenten alleine zu sein, ist die Hölle, "egal" ob es ernst ist oder nicht, man weiss das ja zu dem zeitpunkt nicht.

Weisst du, was ich mir gedacht habe Michi, klingt zwar jetzt ein bisschen blöd vielleicht, aber deine Tochter fühlt sich anscheinend sicher, wenn sie selbst ins Spital will, mit sicher mein ich, das sie bis jetzt gutes Personal um sich hatte, wo sie gemerkt hat, die können ihr helfen, das ist viel wert.......wenn ein Kind das so sieht.

kommt bald gesund nach Hause und dein Flo :herz2: wird sicher auch sehr froh darüber sein, wenn er euch wieder hat!:hug:

11. guten morgen.

ich war gestern von 17 - 20 uhr ;) (frauen! :rolleyes:) im KH. lea gehts sichtlich wieder besser, sie hat sich bemüht brav zu trinken, die schwestern waren zufrieden mit ihr. gegessen hat sie nicht viel, 1 soletti, 1 biskotte und ein minimales stück kipferl, aber immerhin hat sie alles behalten.
    gebrochen hat sie nicht mehr, fieber auch nicht. der durchfall ist nach wie vor da, immer nur stückerlweise, also es geht aufwärts.
    um 7 hat sie geschlafen und gegen dreiviertel 8 ist sie aufgewacht sie hat so bauchweh, woraufhin ihr michi den bauch massiert hat, aber das wird einfach vom durchfall sein.

heute werden sie wahrscheinlich noch nicht raus dürfen, aber schauen wir mal wies morgen ausschaut.

ich soll euch lieb grüßen lassen und die grüße hab ich ihr natürlich ausgerichtet.

ich ruf sie später an, vl weiß ich dann wieder mehr.

:wave:

12. Taeubchen

Taeubchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    auch von mir alles Gute und gute Besserung der kleinen Lea!
    LG
    Susi :love:

13. Sammy13

Sammy13 Gast-Teilnehmer/in

Auch ich wünsch der kleinen Lea gute Besserung :love:

14. die armen werden nie eine ruhe haben..

FLO WURDE AUCH GERADE AUFGENOMMEN!! JETZT LIEGEN SIE ZU DRITT!

mehr weiß ich noch nicht. sie ruft mich dann an wenn sie kann.

meine güte, ich wünsch, dass das alles bald vorbei ist. :hug::(

edit: er hat das selbe.. :( ich wünsch ihnen allen miteinander ganz schnelle besserung und dass sie alle bald wieder zu hause sind.

15. hegmar

hegmar Gast

ich wünsch ihnen eher gute freunde & familie die zu dieser stunde anwesend sind und sie unterstützen und entlasten....
    und wann das ein freund oder verwandter als aufruf sieht, dann hat er vollkommen recht :mad:

16. Mamamaus1

Mamamaus1 Gast-Teilnehmer/in

Wünsch den/euch 3en auch ALLES LIEBE und baldige Besserung!!!!! :hug:

17. Supermama

Supermama Gast-Teilnehmer/in

ja hab die sms auch erhalten.... aber liebe Katharina, wirst warscheinlich auch net verschont bleiben weil du warst ja gestern draussen:(:hug::hug:

18. Allegra82

Allegra82 Gast

alles alles liebe und baldige besserung :herz2:

19. sahato

sahato Gast-Teilnehmer/in

schick euch ganz liebe grüße und hoffe, daß es euch bald wieder besser geht. hoffentlich geht es bei flo schneller wieder weg. manche packen das besser und sind nach 2 tagen wieder fit. michi, halt dir die daumen.
    alles alles liebe!
    s.

20. ich habs schon gehabt, deswegen bin ich ja hingefahren, also nochmal werd ichs nicht bekommen nehm ich an und wenn doch, ja meine güte. ;) mit marcel wär ich nicht gefahren..

lea geht dort in die schule und macht ihre schul- und hausübungen nach. flo hat geschlafen wie ich vorher mit ihr telefoniert hab. er hängt an infusionen. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden