1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es wird wohl nie mehr aus mir rausgehen *schlotter*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leaflo, 11 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Gut - letztes post hier von mir :D!

2. hegmar

hegmar Gast

sehr brav :D

3. leaflo

Und schon wieder das letzte Wort :D!

4. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

hallo!

passt jetzt zwar nicht so zu den letzten seiten, aber der horror geht wohl doch auch bei uns wieder von vorne los :( diesmal mit sophie
    sie liegt im spital, schlimmer fieberkrampf, mitten in der nacht mit blaulicht ins spital, atemaussetzer, cortison, intravenös augmentin, bei blutabnahme vollkommen nassgeschwitztes kind, blut spritzt auf die ärztin :(. inhalieren, fiebersenkungsmittel - :(

sorry für den threadmissbrauch - bin nur so down - sehe immerzu die bilder von meinem sohn ... wie er um sein leben gekämpft hat - wie er den zugang im kopf hatte, ...

fahre jetzt gleich wieder zu ihr - suche lieber selber ihre lieblingsspielsachen raus, der papa kümmert und kuschelt in der zwischenzeit mit ihr.

soxy

5. Dreimaderlhaus

Dreimaderlhaus Gast-Teilnehmer/in

Ach herrje, Soxy, ich bin ganz entsetzt!!!! Die arme Kleine! Und ich dachte, ihr habt es jetzt endlich überstanden!!!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe, das es ihr bald wieder gut geht!!!!! Melde dich, sobald du etwas weißt!!!

:hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

6. leaflo

Mah Soxy, ich drück dich ganz fest :hug:, ich kann dich so gut verstehen :hug::hug::hug:!

Wenn du was brauchst, du kannst mich jederzeit an-pnen :hug:!

7. hegmar

hegmar Gast

niemals :D:wave:

8. leaflo

Na gor net :rolleyes::D

9. hegmar

hegmar Gast

nö, hast ja du des letzte ghabt ;)

10. leaflo

Irgendwie simma jetzt erst wieder im alten Thread gelandet ;) - Hier in Kinder werden älter schreibt sich´s halt einfach besser :D!

11. hegmar

hegmar Gast

zurück zu den wurzeln heisst ja imma :D

back to the roots:cool:

12. leaflo

Stimmt ja auch :D!

13. hegmar

hegmar Gast

eben, oiso wos reiss ma für a thema an :D ?

14. leaflo

Welches hättst denn gerne :confused:???

15. hegmar

hegmar Gast

egal :D

16. leaflo

Hab grad Fotos angesehen - musst dir ansehen, hab´s eh gerade in einen Thread reingestellt - so süß :herz2:!

17. hegmar

hegmar Gast

okay ich hoff ich find ihn ;)

18. leaflo

hast du schon ;) :wave:!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden