1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es wird wohl nie mehr aus mir rausgehen *schlotter*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leaflo, 11 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Supermama

Supermama Gast-Teilnehmer/in

sobald ich was weiß meld ich mich sofort:wave:

2. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

Hab das jetzt erst gelesen...

liebe Michaela, ich halt euch hier in der Schweiz ganz, ganz fest die Daumen, das es nichts ernstes ist, ihr seit jetzt sicher in guten Händen, deine Angst ist nur zu verständlich, ich denk ganz fest an euch.:hug::hug::hug:

3. Fidschi

Fidschi Gast-Teilnehmer/in

liebe michaela
    aaaaah :hug::hug::hug::hug:
    ich kann mir nur allzu gut vorstellen, wies dir geht...bei jedem schwächeln von sophie stellen sich meine haare auf und ich krieg angst. mit dem unterschied, daß bei uns noch nix passiert is. ich bin voll berührt, wie auch lea offensichtlich an die ereignisse vor ein paa jahren erinnert wird.
    auch wenns nur der virus ist, war die situation für euch sicher total belastend....

alles liebe von mir, ich schick euch viel positive energie und denk ganz fest an euch!!hoffe, ihr kommt bald gesund aus dem kh raus!
    daniela

4. Sunny2

Sunny2 Gast-Teilnehmer/in

Ich denke schon den ganzen Tag an euch und hoffe so sehr, Lea geht es besser :hug:!!!!!

5. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug:

6. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

habs jetzt erst gelesen :(

hoffe, Lea gehts inzwischen besser, die Infusionen wirken und es geht etwas bergauf (auch der seelische Zustand)

denk an euch und drück ganz fest die Daumen :hug::hug::hug::hug::hug::hug:

7. Von mir auch alles Liebe für die kleine Lea! :love:

8. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Gibt es gar nix neues? :(

9. Punktmami

Punktmami Gast-Teilnehmer/in

Das letzte, was ich heute nachmittag per SMS erfahren hab, ist, dass Lea einen Darmvirus hat und dass sie sicher noch einige Tage im SMZ-Ost bleiben werden:(.

Mah, ich wünsch der tapferen kleinen Maus gute Besserung und dass sie bald wieder gesund nach Hause darf:hug::herz3:!!!

10. Das wünsch ich ihr auch! :love:

Aber Hauptsache, dass Michaela durchatmen kann, wenn feststeht, dass es "nur" ein Darmvirus ist!

11. Sunny2

Sunny2 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Info ... GsD "nur" ein Darmvirus!!!!!!!! Baldige Besserung der kleinen Maus :hug: und alles Liebe für Michi :hug:!!!!!!!!!!!!

12. neuerster stand:

lea geht es besser nach den infusionen, aber sie hat fieber bekommen. daher wird sich noch einige tage drinnen bleiben müssen. vielleicht fahr ich heute hinein um die 2 zu besuchen.

wenn ich wieder was weiß, meld ich mich.

drück der maus weiterhin die daumen, dass alles bald wieder vorbei ist. :herz2:

13. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

arme maus, die lassen auch wirklich nichts aus :hug::hug::hug:

14. hegmar

hegmar Gast

wird sicher alles gut gehn... ich drück die daumen, viel kraft und gute besserung :hug:

15. Lisa3

Lisa3 Gast-Teilnehmer/in

ich drücke euch die Daumen, und wünsche euch alle Kraft der Welt, daß ihr bald wieder zu Hause seid!!!!! Gute Besserung und der Mama vieeeel positive Gedanken :love::love:!!

(einen Hass hab ich schon auf dieses Schei** Magen-Darm-Geschichten...früher hats die in diesem Ausmaß sicherlich nicht gegeben,- falls doch, dann belehrts mich eines besseren... wir sind doch auch zur Schule gegangen, aber so oft die "Kotzerei" und und...nein, nein, nein,...ich kapiere es nicht woher "das" kommt....)

16. graz

graz Gast-Teilnehmer/in

Mei - die zwei Armen :hug:

Ganz viele :hug: Drücker und Alles Gute!

Es war sicher eine gute Entscheidung ins Spital zu fahren - es tut mir so leid, dass alles wieder hoch gekommen ist bei euch beiden.

Viel positive Energie :daumenhoch:

lg

17. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Infos!

Wennst rein fahrst, richte liebe Grüße und die besten Wünsche von mir aus!

18. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

:hug:Ma alles gute für die kleine Maus!!

LG

19. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

Auch ich wünsche der Maus alle Liebe und baldige Besserung :herz2:

20. robinmama

robinmama Gast-Teilnehmer/in

auch von mir unbekannterweise alles Gute und baldige Besserung!:hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden