1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es wird wohl nie mehr aus mir rausgehen *schlotter*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leaflo, 11 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hegmar

hegmar Gast

gege, des hot so scho passt, das letzte gilt immer oiso sei ned traurig und erfreu dich an deinen 29 jahren :hug:

2. ja lustig, viele leute. nachher hamma verzweifelt einen spielplatz gsucht den ma auch gefunden haben. eine nette begegnung der 3. art und ich weiß nicht wer sich mehr aufgführt hat, lara oder marcel. jedenfalls wollt ma beide davonlaufen, wies um die babyschaukeln lautstark gstrittn haben, aber dann habens wieder essen teilt. :D
    lustig wars..marcel hat mir am heimweg von lara die ohren vollgequatscht.. ;)

ich soll sprechen? was für eine aufgabe?
    ätzend? gemein? zynisch? ich hätt da was in der richtung.. :rolleyes:

3. hegmar

hegmar Gast

hihihi gut, weil i war in vielen einkaufszentren und die san irgendwie alle bäh... stickige luft , eng und irgendwie komisch in allen dingen :rolleyes::D

4. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Naja, jetzt bin ich ja schon 29 1/2 :rolleyes:... aber im April - da werd ich dann wieder 29 :D!

5. leaflo

alles zusammen - her damit :D!

6. hegmar

hegmar Gast

lol, des is voi super mit dir.... bei dir kann ma glei 20 geburtskarten im sonderpack kaufen wo 29 oben steht :D

7. leaflo

Ich hoffe, du warst nicht ohne uns in der SCS - du bist uns noch eine Shoppingtour mit deiner VISA schuldig :cool:!

8. leaflo

Sigst, so praktisch & pflegeleicht bin i :wave:!

9. hegmar

hegmar Gast

nein geh bitte, wie könnte ich :boes:

ajo a visa tour :binweg:

10. vl schafft ers als 1. auf gottes erdboden die zeit um 9. monat vorzudrehen.. [​IMG]

aufgabe? unlösbar..

edit: rein interessehalber natürlich..

11. leaflo

DAS KÖNNTE DEINE 1. AUFGABE SEIN [​IMG]!

12. hegmar

hegmar Gast

na woat wonn i di dawisch :grrbrr:

13. hegmar

hegmar Gast

meine erste und letzte , dann könnt ma grabstein kaufen gehn, wann auf da visa nu a freier rahmen is was i ned glaub... :)
    okay hauts mi afoch ind ubahn :D

14. leaflo

Natürlich :rolleyes::D!

UND DAAAANN :D?????

15. michi ist schuld.. sie wollte "ätzend, zynisch, gemein" :D

16. dann? du das überlass ich ihm, so bin ich nicht.. ;)

17. leaflo

Nur wennst uns vorher als Bezugsberechtigte in deine Lebensversicherung einsetzt :wave::D!

18. aber a mit deiner visa natürlich.. :D

19. leaflo

IIIIIIICH [​IMG]???

20. hegmar

hegmar Gast

passt michi is eh imma schuid :eek::eek::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden