1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Es wird wohl nie mehr aus mir rausgehen *schlotter*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leaflo, 11 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stari05

    Stari05 Gast-Teilnehmer/in

    :hug::hug::hug:
     
  2. Luckymummy

    Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

    Michi?

    Ich hoff im Spital konnte man Lea helfen!
    Diese tapfere Maus, sie ist ein wahnsinn, was sie schafft & noch so tapfer ist.
    Es ist bestimmt dieser dämlicher Virus, aber trotzdem ist es gut wenn ihr sicher geht und vl im Spital bleibt!:hug:

    Bitte melde dich bald, damit wir wissen wie es Lea geht.
    Wir denken alle fest an sie & und bitte schick ihr 100000 Gesundheits Bussis von uns.

    Vl häng auch die Aufregung, Schule & Untersuchungen, dass war doch auch bestimmt viel für die süße tolle Maus!!:hug:
    Du wirst sehen, alles alles wird gut!
    Ganz ganz ganz ganz schnelle Besserung!:herz3:
     
  3. sabrina12

    sabrina12 Gast-Teilnehmer/in

    hallo:)


    ich kann dich nur zugut verstehn. mir gehts jedesmal so wenn nina fieber hat. hab auch immer panik, sie könnte eine herzmuskelentzündung bekommen, was ziehmlich rasch gehn kann. oder noch ein beispiel, sie ist ja jetzt mal für ein jahr als künstlicher bluter eingestellt. sie muss marcoumar nehmen, ich muss aufpassen wenn sie stürzt, wenn sie blutet hört sie nicht auf usw.

    aber weist ich darf mich da nicht jedesmal verrückt machen, es bringt ihr nichts und mir auch nicht. ich weis das willst jet vielleicht nicht lesen. aber du überträgst deine angst auf sie auch. ja und das ist nicht gut. ich hab auch irgentwie das gefühl, das du über das was geschehn ist nicht weg kommst.

    also ich hab schon genug bei nina durchgemacht. das letztemal bei ihrer letzten op., da were sie fast gestorben, weil sie innerliche blutungen hatte, aber die ärzte haben rechtzeitig geschalten und sie hats geschaft. weist wenn ich jeden tag nur mit den ganzen ängsten und sorgen um nina leben würde, were ich schon ein nervenfrack. aber es geht einfach nicht, weils eben ihr auch nicht gut geht. ich muss damit leben und nina auch und das beste darraus machen.
    was ich damit sagen will ist, sie wird noch öfters einen magen-darmvirus bekommen, mach das beste darraus, jammern hilft da nicht wierklich was.
    das ist jetzt hart, aber lea hats geschaft, nina eben nicht. den sie hat jetzt zusätzlich zu ihrer krankheit auch noch am linken fuss eine verkürzung von 8mm und einen beckenschiefstand. aber was solls, ist mal was anderes als ihre herzgeschichte. ich halte mir immer vor augen, es gibt immer noch was schlimmeres.

    baldige besserrung wünsch ich lea und dir besserre nerven.
     
  4. Luckymummy

    Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Sabrina!

    Du hast Recht, man darf nicht jeden Tag aufs Neue nur Ängste & Sorgen haben, daran geht man kaputt, aber dass Leaflo dass noch nicht verarbeitet hat, bzw wird es sie ihr Leben lang begleiten, dass ist nur zu gut nachvollziehbar, auch die ständigen Ängste, wenn das Kind nichts behält, ganz schlapp ist und alles an den schlimmsten Tag ihres Lebens erinnert, dann darf man auch schwach sein, da kann man nicht mehr anders. Man sieht einfach für einen Moment wieder nur die Änste & Situation von damals.

    Du bist eine sehr starke Mama, und erst deine Tochter, ich kenne dich nicht persönlich, aber anhand deiner Posts, kann man das herauslesen.
    Leaflo kenne ich persönlich, und sie ist keine die jammert, ganz im Gegenteil!!! ( was auch nicht als Angriff auf dich rüber kommen soll, Sabrina :hug:)

    Wenn unsere Kinder krank sind, gerade bei den Darm Geschichten, dann flipp ich schon, wie geht es dann Eltern mit besonderen süßen Mäusen, und man muss auch schwach sein, man darf auch mal nicht mehr können- dass muss auch sein- man kann nicht immer stark sein, das kann irgendwann verdammt nach hinten los gehen.
    Und klar, es gibt immer Schlimmeres, aber für jede Mutter ist es schlimm wenn ihr Kind krank ist!
     
  5. Supermama

    Supermama Gast-Teilnehmer/in

    sodalla Michi hat mit mir sms Kontakt und ist mit Lea im spital sie hat eine infusion bekommen und schläft, Michi ich halte sooo die Daumen das alles ok ist und es nur ein sch... virus ist der euch angst einjackt, aber ihr seid in guten Händen... wir denken an euch:hug::hug::hug:
     
  6. ZYX

    ZYX Gast-Teilnehmer/in

    Danke für die Info!
     
  7. Supermama

    Supermama Gast-Teilnehmer/in

    gern geschehen:hug:
     
  8. kloibner

    kloibner Gast-Teilnehmer/in

    ich halt euch auch die daumen.
    jetzt habt ihr hoffentlich beide die unterstützung die ihr braucht.

    (das virus kursierte in unserer familie auch.)

    ALLES GUTE!!! :herz2:
     
  9. Punktmami

    Punktmami Gast-Teilnehmer/in

    Hoffentlich :hug: wird alles wieder gut:love:. Ich denk soooo fest an Euch und schick meiner Lea gaaaaaanz viele Bussi:hug: zum Gesungwerden:herz3:!!!!
     
  10. hab die sms gestern auch noch bekommen und ihr zurückgeschrieben. da war sie mit lea im spital und sie hat eine infusion bekommen. ich hoff es geht ihr jetzt besser. :herz2:
     
  11. ZYX

    ZYX Gast-Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    Wie geht es Lea? Gibt es schon was Neues?

    Alles Liebe der kleinen Maus!
     
  12. LeonieH2004

    LeonieH2004 Gast-Teilnehmer/in

    wir denken auch an euch

    hallo michi,

    wir denken natürlich auch wieder an euch!!!

    wie geht es lea??? nehm an, dass ihr noch im spital seid oder???

    kann nachvollziehen, dass du dich einfach nur mehr ausgebrannt fühlst. das ist eine psychische belastung.... nimmst du auch hilfe in anspruch um das alles immer gut durchzustehen!? (persönliche frage, falls du nicht antworten willst, verstehe ich das)

    alles liebe!!!
     
  13. Supermama

    Supermama Gast-Teilnehmer/in

    sodalla hab gerade mit Michi telefoniert, Lea hängt die ganze Nacht schon an der Infusion, und kotzt sich die Seele aus dem Leib, und Durchfall hat sie auch schon, also wird es sicher ein Virus sein...

    Sie ist froh das sie drinnen sind;)somit ist die Belastung net sooo hoch wie zu Hause:hug:sie warten jetzt noch auf die Visite und sagt dann Bescheid:wave:
     
  14. LeonieH2004

    LeonieH2004 Gast-Teilnehmer/in

    armes mäuschen

    so ein armes mäuschen, aber jetzt fühlt sie sich sicherer im spital - kann ich gut nachvollziehen.

    was die kleine maus alles mitmacht... *hach* und michi auch...

    gute besserung an lea und an michi liebe grüße!!!

    liebe grüße
    simone
     
  15. ZYX

    ZYX Gast-Teilnehmer/in

    Jö, das sind ja gute Nachrichten. Auch wenn das irgendwie komisch klingt...

    Dann wird es ihr eh bald wieder gut gehen sobald der Virus aus dem Körper ist.

    Du haltest uns eh auf dem laufenden, gell?
     
  16. mama2

    mama2 Gast-Teilnehmer/in

    ich drück die michi mal ganz fest !!! ich kann sie sooooooo gut verstehen., wenn solche situationen sind und alles in ihr hochfährt. mir geht es auch immer so.


    gott sei dank sind sie im kh , da geht es der mutter dann meist ein bisschen besser. schick ihr ganz viel kraft und der kleinen maus auch !

    und das die michi dann mal wieder zeit zum durchschnaufen , einfach nur um wieder kraft danken zu können !




    alles liebe den beiden !! :hug:

    lg
    marina
     
  17. Tokessa

    Tokessa Gast

    wir drücken weiterhin die daumen,und hoffen das alles wieder gut wird!!!

    lg sandra
     
  18. Chanito

    Chanito Gast-Teilnehmer/in

    Wir wünschen euch auch gute Besserung! Und halten die Daumen.
     
  19. Kilian

    Kilian Gast-Teilnehmer/in

    Ich wünsche euch alles, alles Gute und viel Kraft!!!:hug:

    @supermama: Danke, dass du uns am laufenden hältst!
     
  20. Clemensmami

    Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

    gute besserung!!!!!!:wave::wave:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden