1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es wird wohl nie mehr aus mir rausgehen *schlotter*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leaflo, 11 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hegmar

hegmar Gast

erzähl ma lieber was was ich nicht weiss :boes::D

2. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Was tätstn gern hören :D?

3. hegmar

hegmar Gast

das leben einfach ist? :(

4. leaflo

Sorry, aber dafür bin ich derzeit net die Richtige :(;)!

5. hegmar

hegmar Gast

ja du hast das auch nicht leicht sorry :hug:

6. na und ich? :(:boes:

7. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

nur so zwischendurch :D Wie gehts Flo heute? Schon eine Besserung in Sicht und Einsicht des Mannes, dass Zuckerzeug nicht klug war::rolleyes:

8. hegmar

hegmar Gast

du auch :hug:

9. leaflo

:hug:

10. leaflo

Naja, eigentlich ist´s ihm noch nicht wirklich besser gegangen, hab dann beim KiA angerufen, mir wurde Buscopan empfohlen, die in der Apo haben meiner Schwester & meiner Mama (die haben mir das Zeugs besorgt) gesagt, dass man die erst ab 6 geben sollte, hab noch mal beim KiA angerufen, kein Problem die doch zu geben.
    Wie auch immer, sie haben mir auch Spascupreel-Zäpfchen mitgegeben, die auch krampflösend sind, aber nur mit Magnesium, Chamomila, etc. - und die haben ihm gut geholfen, er war jetzt schon am Klo (wieder ganz normal) & er redet auch wieder mit mir ;)! Derzeit liegen wir gerade im Schlafzimmer im Bett, Flo schaut DVD und ich bin hier ;)!

Jetzt werd ich ihm deine Pinguine noch mal zeigen, mal sehen, ob es ihm wieder gut geht :D!

11. ManuelaZ

Hauptsache es geht bergauf, sind ja arm die Hasen, wenns so krank sind :(

12. leaflo

So, ich hab ihm die Gingas gezeigt, er hat gleich gelacht - juhuuu ;)! Dein Avatar hat er auch gleich bewundert :herz2:!

13. dank euch... :hug:

14. leaflo

So, ich zieh Flo jetzt an, dann gehen wir eine Runde spazieren & dann holen wir Lea gleich ab :wave:!

15. brigitta61

brigitta61 Gast

Wie du magst,Stefan ist bis um 12.30 im KIndergarten,manchmal auch bis 14.00,aber das kann ich eh einteilen.Dienstag hat er fußball und Mittwoch Musikschule-bei uns gehts also Mo,Do, oder Fr.

16. ManuelaZ

ein bissi Luft tut ihm gut, zumindest dem KReislauf. mein Avatar ist der Linux-Pinguin, das einzige, was ich vom dem Computerprogramm kenn und mag :D

17. hegmar

hegmar Gast

der legendäre Tux bitte ;)

18. ManuelaZ

tux für normale PC benutzer, für eingefleischte Pingu fans anders, gell michi? :D

19. leaflo

JAWOHL :D!!!!!!!!!

20. hegmar

hegmar Gast

ich höre? :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden