1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es wird wohl nie mehr aus mir rausgehen *schlotter*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leaflo, 11 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hegmar

hegmar Gast

spanner :eek:

2. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Negativ - so schnell begeb ich mich dort nimma rein :boes::D!

3. hegmar

hegmar Gast

host a wieda recht :D:wave:

4. ja eh, vom zimmer in den garten... ;)

5. leaflo

So, ich leg mich jetzt ein bissi zum Flo :wave:!

6. hegmar

hegmar Gast

um die zeit :eek:

7. hegmar

hegmar Gast

also naturspanner :rolleyes::D

8. brigitta61

brigitta61 Gast

Ach das ist eine längere Geschichte---die Kurzform:
    Im Mai ist mir das 150kg schwere Traktorplateau meines Mannes auf den linken Fuß geklescht:hat ziemlich klass ausgeschaut ,aber die in Mödling haben gemeint ich soll mich nicht ansch... und das Bein zwei Tage ruhigstellen,das wird schon wieder...
    Mit ein paar netten Zwischendingen ist es jetzt so,dass ich Knochenmarksödeme hab und die werden quasi ausgeschwemmt.Häng 5 Tage an der Infusion,muß aber stationär bleiben,weil da Blutdruck und Kreislauf überwacht werden...suuuper,wir haben grad ausg´steckt und ich kann Stefan zur Oma verschiffen..war noch nie so lang getrennt von ihm:(.Hoffe wir packen das alle:rolleyes:.
    Nachher sollte ich noch drei Wochen mit Krücken gehen-sehr gschmackig.Verschieben ging leider nicht mehr,da die Gefahr besteht,dass das alles steif wird.So,war doch länger...;)

9. leaflo

ER IST KRAAAANK, da braucht er noch mehr Kuscheleinheiten :boes:;)!

10. leaflo

Dann wünsch ich dir alles Gute dafür :hug: & Stefan viel Spaß bei der Oma, ihr macht das schon ;)!

Das "langweilig mit den Kleinen" war übrigens auf Lea bezogen, die motschgert nämlich, wenn Flo mit gleichaltrigen Kindern spielt, und sie hat niemanden in ihrem Alter ;)!

Die 13 Tage zwischen uns´ren Jungs sind ja optimal :wave:!

11. hegmar

hegmar Gast

oder du mehr schlaf, wie mas sieht :rolleyes::D

12. leaflo

Das auch ;), aber nebenbei hab ich leider noch ´nen Haufen Wäsche, muss Kochen, denn die Prinzessin kommt gleich von der Schule (GsD holt meine Schwester sie ab & bringt sie her, damit ich mit Flo net raus muss)... und i renn no imma mim Pyjama ´rum :eek:!

13. hegmar

hegmar Gast

jo mei besser als mitn jogger wie a jugo :rolleyes::D

14. leaflo

Sollt ma aber doch was anziehen gehen, denn nach 2 kommt die Ergotherapeutin, die würd sich schön was denken, wenn i mim Pyjama rumrenn :eek:!

15. hegmar

hegmar Gast

wos soi sie sich denken ? fesche figur vielleicht :D ?

16. leaflo

Im Pyjama :eek:???

17. hegmar

hegmar Gast

jo scho, oder hat den von da uroma an :eek::D

18. leaflo

Na gor so schlimm is net bitte :eek: - einen vom H & M mit Snoopy vorn drauf :D!

19. hegmar

hegmar Gast

hmmmmm...h&mmmm tauschs auf die simpsons um :boes:

20. leaflo

Jawohl - werd ich machen :D!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden