1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es wird wohl nie mehr aus mir rausgehen *schlotter*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leaflo, 11 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

ABSOLUT :boes:!

2. hegmar

hegmar Gast

ich hätts eingeramt und gewartet bis der partner heim kommt ;)

3. na wunderbar. :rolleyes:
    aber was hab ich grad gesagt?.. M..... :rolleyes:

ist ihm jetzt wenigstens wieder schlecht? :boes:

4. hegmar

hegmar Gast

das M...... deut ich jetzt als Menschen :boes:

5. tu das..

6. hegmar

hegmar Gast

mach ich auch, weil die Dinge die nur bei männern vielleicht häufiger auftreten wird durch die "traditionelle" Erziehung verursacht :boes:

7. mein gott seits ihr arm.. :rolleyes: und was haben frauen für ausreden?

8. hegmar

hegmar Gast

absolut die selbe....
    oder willst ma weiss machen das die erziehung der geschlechter nicht anders verläuft... was hat ein mann zu tun und was hat eine frau zu tun...
    klar ausnahmen gibts immer

9. leaflo

Das nächste Mal mach ich´s eh :boes:!

10. hegmar

hegmar Gast

so is recht....

11. leaflo

Ich hoffe nicht, er schläft :(... mein armes Flotschi-Baby :(... grrr, warum muss mir Mr. Gscheit in den Rücken fallen :boes:!

12. leaflo

Meine Kinder werden gleichermaßen erzogen, sie müssen die gleichen Dinge machen, egal ob Junge oder Mädchen!!! Wär ja noch schöner! Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass sie´s auch so sehen, da T. im Haushalt auch mithilft!

13. hegmar

hegmar Gast

weil er vielleicht gehofft hat es ist wieder gut und er wollte es dir zeigen :confused:

14. hegmar

hegmar Gast

nein hat mit dem garnichts zu tun, noch dazu sind deine kinder noch kleiner und du musst mal schaun wie unterschiedlich man redet (besonders mann) wenn das kind ein bub oder mädchen ist....

15. warum kann ich dir sagen..weil er..na das weißt eh, haben wir eh schon sooft besprochen.

16. hegmar

hegmar Gast

ich weiss es nicht :boes:

17. leaflo

Aber es war einfach unlogisch, wenn das Kind sowieso einen angegriffenen Magen hat, kann man ihm nicht so ein Zuckerklumpert trinken lassen!

18. hegmar

hegmar Gast

wieso nicht?
    wir haben beim magenprobleme(krankheiten) immer cola und soletti bekommen? und wie hatten bitte nie probleme?

es liegt mir fern die absicht deines mannes zu beurteilen das wirst du schon selber wissen, aber ich wollt nur eine mögliche variante aufführen....

19. leaflo

Er hat es sicher nicht schlecht oder bös gemeint, aber ICH war die Tage davor mit 2 speiberten Kindern im Spital & hab oft genug mit Ärzten und Schwestern gesprochen, was sie jetzt schon essen/trinken dürfen, und was nicht...

20. hegmar

hegmar Gast

ja es gibt phasen wo mann einfach alles besser weiss, zugegeben :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden